Recommended Posts

Contrarian

dann erklär, was er heuer anders macht als im vorjahr :ears:

Schon mal was von sich totlaufen gehört?

Flexible taktische Herangehensweise ist keine ersichtlich :glubsch:

Und nicht jedes Jahr wirds so schwache Salzburger und Rapidler geben - und nein die Liga ist nicht stärker geworden falls man damit den Punkteschnitt erklären will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gewinnen wir in ried haben wir grade noch halbwegs die kurve gekratzt :schluchz:

Ich glaube, einen Sieg kann sich momentan nicht mal der größte Optimist vorstellen.

Nicht mal, wenn man die Launen der berühmten Diva berücksichtigt.

Dieses 0:4 ist so unterirdisch - unbeschreiblich. Ich kann mich in meiner Fan-Karriere eigentlich an keine größere Blamage erinnern - oder kann sich jemand erinnern, daß wir im Cup jemals gegen einen Zweitligisten 0:4 unter die Räder gekommen sind ? Also ich nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn man kein Blumenau Fan ist, spiel dich nicht auf. Ärgerlich genug der Tag.

Tja, eben ärgerlich genug. Wenn er dann noch teilweise Blödsinn verzapft, vorallem, welche, die die FAK-Fans negativ darstellen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

dann erklär, was er heuer anders macht als im vorjahr :ears:

Vielleicht macht er alles gleich, ich weiß es nicht.

Vielleicht haben sich einfach unsere Gegner besser eingestellt auf seine Spielweise, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nicht optimal???? Oida gehts noch?? Warst im Stadion??? Eine U14 hätt uns heut aus dem Stadion geschossen!!!!!!!!!

Nein war ich nicht. Und heute haben wir schön eine auf die Batterie bekommen, wie wenn so etwas zum ersten mal passiert wäre. Trotzdem spielen wir bisher eine gute Saison, daran kann diese Schwächephase jetzt nichts ändern. Wo man steht sieht man in den nächsten Partien.

Achja:

Ein 4. Ligist wohlgemerkt.

Dieselbe Mannschaft hatte Ende der Saison den bisherigen spanischen Punkterekord eingestellt (auch wenn ein anderes Team sie dabei noch übertroffen hat. Schönheitsfehler ;))

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt daxbacher zu entlassen wäre doch bitte das dümmste überhaubt !!! hallo, bei lustenau hat einfach alles hingehaut und bei euch halt ned. ihr seid tabellenführer, an dem sollte daxbacher gemessen werden.....

Dieses Argument ist kommendes Wochenende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Geschichte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, eben ärgerlich genug. Wenn er dann noch teilweise Blödsinn verzapft, vorallem, welche, die die FAK-Fans negativ darstellen,...

blumenau ist generell ein kleiner kasperl.

in der vergangenheit hats ja oft uns bzw. pacult getroffen, jetzt mal euch, den darf sowieso keiner ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hät mir nie gedacht, dass ihr so bitter untergeht. Und vor allem schon gar nicht gegen einen Zweitligisten.

Was war los mit eurer Mannschaft?

Naja, wir werden morgen dann alles versuchen, um Rapid im TV zu blamieren, damit die nicht den Cup gewinnen können - um euch a bissl zu trösten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir spielen eine gute AUSWÄRTSSAISON, keine gute SAISON und eine BESCHISSENE Heimsaison müßte es korrekterweise heißen. Im Cup mit einer Jahrzehnteblamage gescheitert, in der EL-Quali gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Diese Aussage Daxhbachers mit den ersten 5 min ist unfassbar, das wäre als würde ich bei einem Firmenprojekt zugeben, daß ich schon beim Erstellen eines Arbeitsdiagramms geahnt hätte, daß ma paar hunderttausend Euro in den Sand setzen. Einfach nicht mehr tragbar. Was haben wir von einem Trainer, der immer bei der Pk weiß, was falsch war und es nie schafft, Korrekturen vorzunehmen??????

Alles richtig, super beschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie geil ist das denn? Ich war zwar überrascht als ich den Halbzeitstand gesehen hatte, aber da dachte icht, dass sich die Wiener Austria sicher zurückkämpfen wird, aber 0:4 gegen eine 2 Ligisten, der nicht einmal mehr Chancen auf den Aufstig hat ist dann doch sehr peinlich!

Da steigen unsere Chancen auf die Titelverteidigung gleich um 100 Prozent an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich versteh sowieso nicht wieso dieser sonderschüler von blumenau noch irgendwo zitiert wird. unglaublich dass so ein volltrottel geld bekommt für seine arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag