Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) So!! Dank eines nächtlichen Einbruchs brauch ich ein neues Radl! Es sollte mit 1m93 und 110kg umgehen können - sollte ein Mountainbike sein, nur vorne gefedert,... der Rest fast egal! Einsatzgebiet - Radlweg, Forstweg, Schotter und ich will kein knarren, knarzen etc hören! idealerweise gibts das ding auch noch beim eybl, da krieg ich nämlich zusätzlich zum verhandelten Preis 10% bearbeitet 23. Juni 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 aja max 1.500-2.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2011 ^^ schau mal hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Wer von euch würde mir gegen faire Bezahlung ein Rad-Service an meinem Cross-Bike durchführen!? Ich fahre jetzt acht Jahre damit und habe nicht gewartet/geputzt... Es raschelt alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Wer von euch würde mir gegen faire Bezahlung ein Rad-Service an meinem Cross-Bike durchführen!? Ich fahre jetzt acht Jahre damit und habe nicht gewartet/geputzt... Es raschelt alles... denk da bist sogar in fachgeschäften mit 70-100€ dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2011 da bei zu langen Hosen immer was in die Kette kommen kann. Dafür gibt eh so Abdeck-Scheiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 denk da bist sogar in fachgeschäften mit 70-100€ dabei Wäre eh ok doch ich möchte einige Sachen adaptieren lassen und glaube schon dass es Studenten geben muss die sich über ein nettes Taschengeld freuen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Wäre eh ok doch ich möchte einige Sachen adaptieren lassen und glaube schon dass es Studenten geben muss die sich über ein nettes Taschengeld freuen würden. schwarzarbeit *kotzwürg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Selbstgebautes Fixi/Singlespeed Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 23. Juni 2011 von Seppi07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Juni 2011 Schönes Rad, aber ohne Körbe auf den Pedalen könnte ich nicht fahren. Als Bremse würde ich mir allerdings so ein Teil zulegen: http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennrad/Bremsen/Bremshebel/Cane-Creek-200TT-Bremshebel-Aluminium::25173.html Mein aktuelles Projekt: 2011-06-24 01.47.46 von dokoenig2002 auf Flickr Ein alter Rennradrahmen, den ich für € 20 erstanden habe. Als erstes wurden sämtliche Halterung für die Gangschaltung heruntergeflext und danach der Rahmen ordentlich abgeschliffen. Der nächste Schritt wird sein, dass ich den Rahmen gelb lackiere und alles zusammenbau. Einzig die Kurbel war nicht ganz so billig, aber dafür sieht sie ganz ordentlich aus: 2011-06-24 01.46.50 von dokoenig2002 auf Flickr Wie geht's dem Relii beim Radln bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Körbe zerstören leider die Ästhetik der goldenen Pedale Netter Rahmen... Apropos gelb: Wollte mir ein schwarz-gelbes Rad bastel. Hab mir dafür extra schmales Klebeband von nem Lackierer besorgt... irgendwie hat das Ganze in meinem Kopf viel besser ausgesehen.... werde vermutlich alles neu machen ... Außerdem hätt ich hinten eine Nabenschaltung allerdings fehlen mir noch die passenden Speichen und auch Motivation... Und ein Mountainbike hab ich auch noch bearbeitet 24. Juni 2011 von Seppi07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juni 2011 Wie geht's dem Relii beim Radln bisher? naja, ich gondel halt so herum - aber ich bin noch immer zu angeschissen mit einem selbstgebauten rennradl auf fixie zu fahren... trau mich ja nicht einmal vollgas bremsen mit diesen scheißdünnen reifen. außerdem sollt ich glaub ich schön langsam mal wieder alles nachziehen. vielleicht kauf ich mir heute mal so ein radl-werkzeug-set. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2011 naja, ich gondel halt so herum - aber ich bin noch immer zu angeschissen mit einem selbstgebauten rennradl auf fixie zu fahren... trau mich ja nicht einmal vollgas bremsen mit diesen scheißdünnen reifen. außerdem sollt ich glaub ich schön langsam mal wieder alles nachziehen. vielleicht kauf ich mir heute mal so ein radl-werkzeug-set. Solltest das machen, bitte ich Dich um einen Link oder Adresse, gracias; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 Meine Frau hat im Keller ihr Radl stehen, seit Jahren eigentlich unbenutzt, und ich bin grad am ueberlegen, ob ich es nicht mal probieren soll.... Arzt meint eh, ich soll Radfahren und Schwimmen. Ist zwar ein Damenradl (schaut aber net so schlecht bzw. weibisch aus), nur haltet das Teil mich ueberhaupt mit 125 kg aus? Sind alle Raeder gleich stabil oder gibts Unterschiede zwischen Damen- und Herrenraedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2011 Meine Frau hat im Keller ihr Radl stehen, seit Jahren eigentlich unbenutzt, und ich bin grad am ueberlegen, ob ich es nicht mal probieren soll.... Arzt meint eh, ich soll Radfahren und Schwimmen. Ist zwar ein Damenradl (schaut aber net so schlecht bzw. weibisch aus), nur haltet das Teil mich ueberhaupt mit 125 kg aus? Sind alle Raeder gleich stabil oder gibts Unterschiede zwischen Damen- und Herrenraedern? Des geht auf jeden Fall, dürfte ein sehr steifer Alu Rahmen sein was ich so gesehen habe & ja mach dass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts