Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2011 Heute besorgt mein Bekannter die Materialen fuer die neue Lackierung, werde dann wohl eine gute Woche ohne Radl auskommen muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2011 Nachdem die Radsaison heuer eh schon gelaufen ist, werde ich mit dem Kauf wohl bis naechstes Jahr warten. Oder ich schaffe es, bis naechstes Jahr konditionell soweit zu sein, dass ich es auch ohne Kreislaufkollaps in die Arbeit schaffe Dann kann ich mir die Investition sparen Wie meinst denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2011 Das der Grossteil des Jahres, wo man angenehm radeln kann, schon vorbei ist. August, September, ein bissl Oktober und dann ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2011 Das der Grossteil des Jahres, wo man angenehm radeln kann, schon vorbei ist. August, September, ein bissl Oktober und dann ist Schluss. Sehe das ganz anders aber jedem seine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2011 Sicher kann man auch das ganze Jahr ueber radeln, fuer mich ist das aber nix. Bin da gleich wieder krank, wenn ich schwitze und es kalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juli 2011 Sicher kann man auch das ganze Jahr ueber radeln, fuer mich ist das aber nix. Bin da gleich wieder krank, wenn ich schwitze und es kalt ist. Suchst du nicht vielleicht nur Ausreden um nicht radeln zu müssen? (soll kein Angriff o.ä sein, kommt mir nur irgendwie beim querlesen so vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2011 Ich radel derzeit genug. Nur mach ich das sicher nicht in der kalten Jahreszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2011 Heute wiedermal mit dem Rad in der Firma. In der Früh finde ich es sehr angenehm, bei der Heimfahrt um 14 Uhr etwas weniger Lichter sind montiert, Seitenstrahler habe ich keine drauf. Ich vertraue mal darauf, dass ich keine Strafe zahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juli 2011 Lichter sind montiert, Seitenstrahler habe ich keine drauf. Ich vertraue mal darauf, dass ich keine Strafe zahl... Solange Du schneller radelst als die Kieberer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2011 Solange Du schneller radelst als die Kieberer... ohne rücksicht auf verluste morgen gehts wieder mit dem rad in die arbeit - wetter soll ja recht gmiatlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2011 Mal wieder einen Sattel mit Leder bezogen, Handgenäht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juli 2011 Super Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juli 2011 Mal wieder einen Sattel mit Leder bezogen, Handgenäht: schaut toll aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn wir schon beim Thema Sattel sind: Hab den Drahtesel nun doch einige Zeit, aber dennoch habe ich dort Schmerzen, wo die Sonne nie scheint. Wird das nie besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2011 Hab den Drahtesel nun doch einige Zeit setzt du dich drauf auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts