psywalker 1899 Geschrieben 26. Juni 2011 hm gmiadlich a stunde umadumgstrampelt!? Na schwer angstrengt. Von umadumstrampln weit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, sowas waere schon bequemer eh > aber Radlfahren ist kein Kinergeburtstag Alu und/oder Stahl halten dein Gewicht locker aus. Bei Carbon würde ich mir vielleicht Sorgen machen. Zum Sattelproblem: da würde ich mal zum Fachhändler gehen. Specialized bietet beispielsweise Sättel in verschiedenen Breiten an, wo der Abstand der Sitzknochen zuerst vermessen wird und dann der für dich richtige Sattel gewählt wird. SQ Lab und Thierry bieten das meines Wissens nach auch an. Und wenn mal keine Luftpumpe zur Hand geht, dann kauf' dir auch gleich ein paar Kartuschen. Sollte man sowieso immer mithaben. Der alte Doug auf an fahrenden Sofa... Zecks Reifen: mal kurz anschauen wenn genug Luft drinnen ist, doug wird es dann eh merken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juni 2011 mal kurz anschauen wenn genug Luft drinnen ist, doug wird es dann eh merken ... ein reifenplatzer bei schneller fahrt, dann kannst wahrscheinlich dein Gesicht zur Hälfte von der Straße abklätzeln. sollten da irgendwelche risse sichtbar sein würd ichs sofort tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2011 Ich werd das Rad mal im Fachgeschaeft anschauen und servicieren lassen. Kennt jemand dieses Fahrrad-Fachgeschaeft in der Westbahnstrasse im 7. Bezirk? Sind die empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2011 Ich werd das Rad mal im Fachgeschaeft anschauen und servicieren lassen. Kennt jemand dieses Fahrrad-Fachgeschaeft in der Westbahnstrasse im 7. Bezirk? Sind die empfehlenswert? Ja, da kannst mal hinschauen; > Westbahnstr 28 (IG) ein reifenplatzer bei schneller fahrt, dann kannst wahrscheinlich dein Gesicht zur Hälfte von der Straße abklätzeln. sollten da irgendwelche risse sichtbar sein würd ichs sofort tauschen. Der Doug kann nicht schnell fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2011 Der Doug kann nicht schnell fahren ... Du wirst scho no schauen, wie ich Dir um die Ohren fahren werd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Juni 2011 Du wirst scho no schauen, wie ich Dir um die Ohren fahren werd! v.a. wenns bergab geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juni 2011 Irgendwie hat mir der Fred jetzt total Laune auf ein Fixie- oder Singlespeed-Rad gemacht. Vielleicht starte ich demnächst ein kleines Projekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2011 v.a. wenns bergab geht Fahrradpolitik der verbrannten Erde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2011 Gerade mit'm Lackieren fertig geworden: 2011-06-27 15.58.43 von dokoenig2002 auf Flickr Freu mich schon wie Hutschpferd darauf, dass der Lack endlich trocken ist und der Zusammenbau beginnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2011 Also beim ersten Blick auf das Foto hab ich geglaubt, dass der Rahmen auf einem Brueckengelaender haengt und drunter ein rauschender Fluss ist.... dabei ist es eine Hausmauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juni 2011 Soooo, fertig simma: 2011-06-28 19.11.55 von dokoenig2002 auf Flickr 2011-06-28 19.12.13 von dokoenig2002 auf Flickr Fährt sich selten geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2011 Du wirst scho no schauen, wie ich Dir um die Ohren fahren werd! Nicht dein Ernst oder v.a. wenns bergab geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 so mein neues wird wohl ein ghost 2011er mit kompletter XT ausstattung werden - preis 1.600 was ganz ok isz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2011 so mein neues wird wohl ein ghost 2011er mit kompletter XT ausstattung werden - preis 1.600 was ganz ok isz Nicht schlecht Herr Specht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts