Recommended Posts

Ja, sowas waere schon bequemer

eh > aber Radlfahren ist kein Kinergeburtstag :winke:

Alu und/oder Stahl halten dein Gewicht locker aus. Bei Carbon würde ich mir vielleicht Sorgen machen. Zum Sattelproblem: da würde ich mal zum Fachhändler gehen. Specialized bietet beispielsweise Sättel in verschiedenen Breiten an, wo der Abstand der Sitzknochen zuerst vermessen wird und dann der für dich richtige Sattel gewählt wird. SQ Lab und Thierry bieten das meines Wissens nach auch an.

Und wenn mal keine Luftpumpe zur Hand geht, dann kauf' dir auch gleich ein paar Kartuschen. Sollte man sowieso immer mithaben.

:finger:

Der alte Doug auf an fahrenden Sofa...

:lol:

Zecks Reifen:

mal kurz anschauen wenn genug Luft drinnen ist, doug wird es dann eh merken ... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

mal kurz anschauen wenn genug Luft drinnen ist, doug wird es dann eh merken ... :x

ein reifenplatzer bei schneller fahrt, dann kannst wahrscheinlich dein Gesicht zur Hälfte von der Straße abklätzeln. sollten da irgendwelche risse sichtbar sein würd ichs sofort tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd das Rad mal im Fachgeschaeft anschauen und servicieren lassen. Kennt jemand dieses Fahrrad-Fachgeschaeft in der Westbahnstrasse im 7. Bezirk? Sind die empfehlenswert?

Ja, da kannst mal hinschauen; > Westbahnstr 28 (IG)

ein reifenplatzer bei schneller fahrt, dann kannst wahrscheinlich dein Gesicht zur Hälfte von der Straße abklätzeln. sollten da irgendwelche risse sichtbar sein würd ichs sofort tauschen.

Der Doug kann nicht schnell fahren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Irgendwie hat mir der Fred jetzt total Laune auf ein Fixie- oder Singlespeed-Rad gemacht. Vielleicht starte ich demnächst ein kleines Projekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag