Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann kann ma den Austria Lustenau Channel aber auch stanzen.. Dort postet doch auch nur der Speedmaster.

wenn wenigstens fünf Leute den Weg ins ASB finden würden, dann hätte der Channel schon seine Berechtigung... derzeit ist ja noch überhaupt niemand drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dann kann ma den Austria Lustenau Channel aber auch stanzen.. Dort postet doch auch nur der Speedmaster.

die fachsimpeln aber auch über fussball glaub ich, (und werden das auch in zukunft tun - bei "austria klagenfurt" ist das nicht so sicher) und nicht nur darüber wer wen zuerst anmault. ich hab nix gegen einen "austria klagenfurt" - channel im ASB, ist nur meiner persönlichen einschätzung nach eher unverdient bzw. einfach leichtfertig ausgestellt. hätte noch abgewartet wie sich das entwickelt. aber schon klar das dannyo da auch andere maßstäbe einfliessen lässt und ist ja sein projekt - kann ja auch einen sc mautner markhof channel machen wenn er will. is nur meine ansicht.

im schlimmsten fall muss man dann den "austria klagenfurt" channel dann halt bald wieder verschieben oder umbenennen (steindorfer (der alte fc kärnten manager) wittert jetzt wieder seine chance).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

schon klar das dannyo da auch andere maßstäbe einfliessen lässt und ist ja sein projekt - kann ja auch einen sv mautner markhof channel machen wenn er will.

Jo das is fix so... hätte man bei jedem Design die Möglichkeit "sein Forum" in Form von Ausblendungen so zu gestalten wie es für einen angenehm is, wär mir das auch relativ wurscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werd mal testen, wie gut das wegschalten einzelner channels funktionieren

ergebnis: funktioniert nicht.

(und am handy sowieso nicht.)

insofern bin ich inzwischen auch mit stadlau verfeindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei mir sind die, die ich wegklickt hab, schon weg.

skin: asb_deafult

einmal f5, und sie sind bei mir wieder da.

ausnahme: das obere segment. der asb kickerl channel bleibt weg, alle anderen nicht.

skin: asb_deafult (eh klar, woanders gehts eh nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das bild stammt noch aus einer Zeit, da gab es soetwas wie Digicams noch nicht! :RiedWachler:

hui, so alt bist du schon? :D

die fachsimpeln aber auch über fussball glaub ich, (und werden das auch in zukunft tun - bei "austria klagenfurt" ist das nicht so sicher) und nicht nur darüber wer wen zuerst anmault. ich hab nix gegen einen "austria klagenfurt" - channel im ASB, ist nur meiner persönlichen einschätzung nach eher unverdient bzw. einfach leichtfertig ausgestellt. hätte noch abgewartet wie sich das entwickelt. aber schon klar das dannyo da auch andere maßstäbe einfliessen lässt und ist ja sein projekt - kann ja auch einen sc mautner markhof channel machen wenn er will. is nur meine ansicht.

im schlimmsten fall muss man dann den "austria klagenfurt" channel dann halt bald wieder verschieben oder umbenennen (steindorfer (der alte fc kärnten manager) wittert jetzt wieder seine chance).

über fußball fachsimpelt beim wsk ja auch kaum jemand. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

im gegensatz zu dir, konnte ich mit 20 schon eine Kamera bedienen! :D

touché. :madmax:

btw.: deine stegersbach-bilder auf stadionwelt.de stammen da wohl von der wsk-auswärtsfahrt, nicht?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

btw.: deine stegersbach-bilder auf stadionwelt.de stammen da wohl von der wsk-auswärtsfahrt, nicht?

na klar, glaubst Du, dass ich danach noch einmal dort war...

War damals übrigens schwierig unverwackelte Bilder zu machen. Ich gebe da mal nicht den Lichtverhältnissen sondern deinem Uhudler die Hauptschuld! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

über fußball fachsimpelt beim wsk ja auch kaum jemand. ;)

deswegen ist mir auch die hohe warte etwas lieber als die FHT. ;-) jedenfalls: deratig aufführen wie die ahnungslosen buben in klagenfurt tut sich weder am sportclubplatz noch in döbling niemand.

ps: hast die artikel gelesen? wenn dir der einblick fehlt ist schon klar, das man aufgeschlossener ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

na klar, glaubst Du, dass ich danach noch einmal dort war...

War damals übrigens schwierig unverwackelte Bilder zu machen. Ich gebe da mal nicht den Lichtverhältnissen sondern deinem Uhudler die Hauptschuld! :super:

:shy:

hat mich nur gewundert, weil man da keine transparente sehen konnte.

jetzt aber ende mit dem off-topic. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wenn wenigstens fünf Leute den Weg ins ASB finden würden, dann hätte der Channel schon seine Berechtigung... derzeit ist ja noch überhaupt niemand drinnen!

Was willst du groß diskutieren in einer Saison, in der es um nix mehr geht. Kaum war Edi nicht verlängert und der Cup ein Thema, war eh wieder was los. Außerdem haben wir halt ein recht großes Vereinsforum - und selbst da wars ruhig, weil die Liga halt langweilig ist diese Saison. Wenn wir uns nächste Saison einen Zweikampf mit Altach um den Aufstieg liefern, wirds eh abgehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Naja, as ASB hat ja auch einen Austria Lustenau Channel mit 2 1/2 Benutzern, viel weniger wirds bei Stadlau auch nicht sein...

edit, seh grad das hat eh schon wer angemerkt

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag