Recommended Posts

ICHTHYS

Ma ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Nachdem wir 3 Jahre lang NICHTS in BW gemacht haben wird die BDA sicher ein Affentheater sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Nachdem wir 3 Jahre lang NICHTS in BW gemacht haben wird die BDA sicher ein Affentheater sondergleichen.

Geh, wir haben 4 Jahre lang immer nur die Hausaufgaben verglichen und sonst nichts produktives getan. Rein zufällig haben wir die letzten 2h vor der BDA ein paar Fragen ausarbeitet welche dann wiederum zufällig gekommen sind.

Auch wenn ich es meinen Eltern, Freunden und Bekannten nie glauben wollte, aber die Lehrer helfen wirklich viel bei der Matura sei es bei der Vorbereitung oder direkt bei der Prüfung - Fehler ausbessern oder bei der Französisch Gruppe das Listening ausfüllen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Spricht jemand von euch fließend Französisch und könnte mir bei meiner Matura-Vorbereitung helfen?

Bräuchte eine Übersetzung von Deutsch auf Französisch... Ungefähr eine A4 Seite lang...

Bitte Ticket! Würd mich freuen und gibt natürlich eine Belohnung... Kiste Bier oder dergleichen!

DANKEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spricht jemand von euch fließend Französisch und könnte mir bei meiner Matura-Vorbereitung helfen?

Bräuchte eine Übersetzung von Deutsch auf Französisch... Ungefähr eine A4 Seite lang...

Bitte Ticket! Würd mich freuen und gibt natürlich eine Belohnung... Kiste Bier oder dergleichen!

DANKEE

fuck.. hätt ich besser aufgepasst in französisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

so leute.

heut in einer woche wirds also ernst. hab am ersten gleich am vormittag meine 3 mündlichen fächer, controlling, englisch und winf, sollt hinhauen denk ich.

gibts irgenwdelche tipps wegen der mündlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts irgenwdelche tipps wegen der mündlichen?

dich net vom vorsitzenden nervös machen lassen und wenn sie zwischenfragen stellen sollten, die du net beantworten kannst, is noch gar nichts verhaut, weil die fragen der vorsitzenden ned in die maturanote einfließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag