Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Soo endlich Mathe hinter mir und die schriftliche ist somit vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Mai 2011 Ma ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Nachdem wir 3 Jahre lang NICHTS in BW gemacht haben wird die BDA sicher ein Affentheater sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Ma ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Nachdem wir 3 Jahre lang NICHTS in BW gemacht haben wird die BDA sicher ein Affentheater sondergleichen. Geh, wir haben 4 Jahre lang immer nur die Hausaufgaben verglichen und sonst nichts produktives getan. Rein zufällig haben wir die letzten 2h vor der BDA ein paar Fragen ausarbeitet welche dann wiederum zufällig gekommen sind. Auch wenn ich es meinen Eltern, Freunden und Bekannten nie glauben wollte, aber die Lehrer helfen wirklich viel bei der Matura sei es bei der Vorbereitung oder direkt bei der Prüfung - Fehler ausbessern oder bei der Französisch Gruppe das Listening ausfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Mai 2011 heute die noten von der schriftlichen erfahren. ich muss sagen ich bin sehr zufrieden Deutsch 2 BDA 2 Mathe 3 für meine verhältnisse ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Mai 2011 schriftlich heute den ersten teil von sieben erledigt, deutsch, sehr locker, war mir aber klar. rest wird eher naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2011 Spricht jemand von euch fließend Französisch und könnte mir bei meiner Matura-Vorbereitung helfen? Bräuchte eine Übersetzung von Deutsch auf Französisch... Ungefähr eine A4 Seite lang... Bitte Ticket! Würd mich freuen und gibt natürlich eine Belohnung... Kiste Bier oder dergleichen! DANKEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Spricht jemand von euch fließend Französisch und könnte mir bei meiner Matura-Vorbereitung helfen? Bräuchte eine Übersetzung von Deutsch auf Französisch... Ungefähr eine A4 Seite lang... Bitte Ticket! Würd mich freuen und gibt natürlich eine Belohnung... Kiste Bier oder dergleichen! DANKEE fuck.. hätt ich besser aufgepasst in französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Mai 2011 so leute. heut in einer woche wirds also ernst. hab am ersten gleich am vormittag meine 3 mündlichen fächer, controlling, englisch und winf, sollt hinhauen denk ich. gibts irgenwdelche tipps wegen der mündlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2011 fuck.. hätt ich besser aufgepasst in französisch Das denkt ich mir schon seit ein paar Wochen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Auf alle 4 Fächer schriftlich einen 3er bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Auf alle 4 Fächer schriftlich einen 3er bekommen zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 zufrieden? Im großen und ganzen schon, z..B. in Mathe hab ich nur 1,5 Tage glernt Dafür in Bio 2 Wochen glernt und auch nur einen 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 gibts irgenwdelche tipps wegen der mündlichen? dich net vom vorsitzenden nervös machen lassen und wenn sie zwischenfragen stellen sollten, die du net beantworten kannst, is noch gar nichts verhaut, weil die fragen der vorsitzenden ned in die maturanote einfließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Mai 2011 morgen und übermorgen beiden letzte schriftlichen prüfungen. ich bin schon so komplett hinnig nach 5 prüfungen und derby seit samstag jetzt -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Das denkt ich mir schon seit ein paar Wochen ;-) Schickst mir hald mal den Text, schau mer mal. (Ob Fachvokabular etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts