herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2011 Solltest du das nicht unser Sekretariat oder die Verantwortlichen bei Sturm fragen? ich glaube er sollte sich einfach die antwort vom stehplatz noch einmal genauer durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) ich glaube er sollte sich einfach die antwort vom stehplatz noch einmal genauer durchlesen. bzw. ich könnte auch einfach einmal nett sein. :-) Wirds im Stadion auch noch Karten für den Auswärtssektor geben? sicher nicht davor aber wahrscheinlich schon @hacklnator: jeder der möchte wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in ried eine karte für den auswärtssektor bekommen. zur erklärung, allerdings nicht IM stadion, sondern davor bei der kassa bearbeitet 19. April 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 eigentlich sollte die hütte morgen ordentlich voll werden, es geht um einiges, wo jetzt maximal (!) noch rapid als topgegner wartet (ohne die "kleinen" unterschätzen zu wollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. April 2011 laut heutiger oön wurden bis gestern 1500 tickets abgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2011 würde mich sehr überraschen, wenn mehr als 3000 leute kämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2011 ich wäre ja dafür, die früher mal gültige regelung wieder einzuführen, dass bei duellen gegen sturm immer das heimteam gewinnt. weiß eigentlich jemand, warum das abgeschafft wurde? war doch eine grundvernünftige sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 ich wäre ja dafür, die früher mal gültige regelung wieder einzuführen, dass bei duellen gegen sturm immer das heimteam gewinnt. weiß eigentlich jemand, warum das abgeschafft wurde? war doch eine grundvernünftige sache... ich fürchte, wir haben die zuerst verletzt, oder? oder war das cupspiel gegen unsere amateure schuld? egal, wir machen sturm am SO zum tabellenführer, dafür gewinnen wir morgen. würde mich sehr überraschen, wenn mehr als 3000 leute kämen ich hoffe schon, dass die heutigen ergebnisse (trotz rückstands der vienna) noch positiv auswirkungen haben und viele spontan vorbeischauen. wobei du recht hast, selbst die 3.000 werden wohl hart sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2011 egal, wir machen sturm am SO zum tabellenführer, dafür gewinnen wir morgen. von mir aus kann die austria gerne tabellenführer bleiben, solange wir gegen sie (also die austria) gewinnen, wenn du verstehst was ich meine :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2011 das kann ein tag werden, bin schon ganz nervös aufgestanden. Was sagen die urologen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) tolle vorberichterstattung. ausserordentlich gut recherchiert, lieber orf. man darf sich aber von einem qualitätsmedium auch nicht erwarten, ein ergebnis korrekt wiederzugeben. das spiel liegt immerhin bereits mehrere tage in der vergangenheit. bearbeitet 20. April 2011 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2011 tolle vorberichterstattung. ausserordentlich gut recherchiert, lieber orf. man darf sich aber von einem qualitätsmedium auch nicht erwarten, ein ergebnis korrekt wiederzugeben. das spiel liegt immerhin bereits mehrere tage in der vergangenheit. Das war auch mein erster Gedanke, es dürfte sich aber um einen APA-Bericht handeln, auch bei laola1 ist derselbe Fehler. Wenn es sich um einen ORF-Bericht handeln sollte, versteh ich den Fehler natürlich - so ein Ergebnis kann schon mal untergehen, immerhin hat ja die glorreiche Rapdi gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2011 Das Spiel heute wird ja vom bösen ATV übertragen. Deswegen muss man es verheimlichen! Immerhin will ja "Rapid mit Vollgas zum Titel"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Es ist zwar gut versteckt und klein, aber als Fan darf man sich dieses Bild schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Hoffen wir, dass WIR heute, sagen wir mal vorsichtig um spätestens ca. 23:30, als einzige Mannschaft übrig bleiben, die diese Möglichkeit heuer noch hat. Mein Gefühl ist zwar ganz fürchterlich schlecht, das muss aber nicht zwingend ein schlechtes Omen sein. bearbeitet 20. April 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. April 2011 scheiße bin ich nervös. ich habe noch immer das halbfinale vom letzten jahr im hinterkopf, als wir über 90 minuten keine einzige zwingende torchance kreieren konnten. heute wird es allerdings besser sagt mir mein gefühl (und zwar nicht das sonst allgegenwärtige zwangsoptimistengefühl) , hoffentlich reicht es dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2011 Mein Gefühl ist zwar ganz fürchterlich schlecht, das muss aber nicht zwingend ein schlechtes Omen sein. Absolut indifferent bei mir. Leicht nervös, was eher ein gutes Zeichen ist. Kann mir einen Sieg am Sonntag [unabhängig von der Form der Austria] dennoch eher vorstellen als einen Sieg heute. Sprich: ich hab keine Ahnung. Kann ein 3-1 werden, kann wieder ein 0-3 werden. Egal, behaupte mal folgendes: das erste Tor heute muss nicht zwingend gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts