Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Januar 2014 Schurli Teigl bedankt sich für die schöne Zeit in Salzburg: http://www.youtube.com/watch?v=Kmh1Xca-O3A&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Januar 2014 Teigl spurtet wie einst sein Papa Der Ösi-Blitz von den Bullen Drei Tage Türkei-Camp, heim nach Salzburg, Dienstag (12 Uhr) wieder Training in Leipzig: 6000 Kilometer hat Bullen-Neuzugang Georg Teigl (22) in den letzten sechs Tagen abgerissen. Auf dem Rasen und der Autobahn immer unter Vollgas... „Langsam geht bei mir irgendwie nicht“, grinst Teigl, der als Ersatz für den verletzten Christian Müller (30/doppelter Kreuzbandriss) von RB Salzburg geholt wurde. „Das muss in den Genen liegen. Hat mir mein Papa mitgegeben.“ Georgs Papa Kurt (52) war Sprinter, lief die 100 Meter in 10,3 Sekunden. Für die Weltspitze reichte das aber nicht ganz. Deshalb sattelte Teigl senior zum Bobsport um. Und schob den Vierer-Bob Österreich I von Weltklasse-Pilot Peter Kienast bei Olympia 1988 in Calgary an den Start. Dort wurde er immerhin Sechster (Sieger Ekkehard Fasser/Schweiz). Georg, der drei Jahre später geboren wurde: „Ich habe es mir später auf Video angeschaut.“ Ösi-Blitz Teigl! Bei seiner Premiere für die Leipziger Bullen gegen Thun (1:2) beeindruckte er damit schon mal Trainer Alexander Zorniger (46): „Seine Schnelligkeit ist eine Waffe. Er hat oft den Weg in die Schnittstelle gesucht. Das war sehr gut.“ Nur der Umzug nach Leipzig mit seiner Freundin Karin wird nicht ganz so schnell funktionieren. „Sie hat einen festen Job im PR-Bereich in Salzburg. Deshalb werde ich erstmal allein eine Wohnung suchen...“ http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/der-oesi-blitz-von-den-bullen-34319714.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Nur der Umzug nach Leipzig mit seiner Freundin Karin wird nicht ganz so schnell funktionieren. „Sie hat einen festen Job im PR-Bereich in Salzburg. Deshalb werde ich erstmal allein eine Wohnung suchen...“ Hmpf... also bleibt sie uns wohl weiterhin als Platzsprecherin erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Hmpf... also bleibt sie uns wohl weiterhin als Platzsprecherin erhalten... Muss man das kapieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 teigl freundin= kaswurm = platzsprecherin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Januar 2014 teigl freundin= kaswurm = platzsprecherin Die Blondine mit der Brille und dem Dauerdrinser die immer Interviewpartner im Stadion sucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Die Blondine mit der Brille und dem Dauerdrinser die immer Interviewpartner im Stadion sucht? Genau diese Dame. Auch genannt Karin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Muss man das kapieren ? Sorry, dachte das wäre allseits bekannt. Jedenfalls ist diese Karin - ich sag mal - nicht bei jedem total beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Über die Freundinnen/Frauen der Spieler besitze ich keinerlei Kenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2014 Oje Teigl... Frauen sollte man nicht zu lange alleine lassen.. eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Über die Freundinnen/Frauen der Spieler besitze ich keinerlei Kenntnisse. Hast nicht seinen Instagram-Account gestalkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Ist in der Startelf als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Januar 2014 teigl freundin= kaswurm = platzsprecherin ist die nicht um min.10 Jahre älter als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. Januar 2014 Gegentor mit einem Rückpass verschuldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2014 Wird das wieder auf einem TV-Sender übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts