Recommended Posts

Nagymarton

Warum sind bei euch Borenitsch bzw. Bliem nicht mehr im Tor gesetzt? :confused:

Bliem verletzt. Borenitsch war auch verletzt und wir vermutlich fürs LASK Match geschont.

War zwar ein blöder Fehler aber das kann passieren.

Übrigens: So tolle Laserpointer hams die Rapdis :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Komplett wurscht, das wichtige Spiel ist am Samstag.

Nur frag ich mich warum der Payer nach 2 Tätlichkeiten nicht die rote bekommen hat, aber das ändert am Spielverlauf auch nichts. Bei dem Tor von Katzer kann man Schartner keine Schuld geben, obwohl ich mir sicher bin, dass wenn wir so ein Tor geschossen hätten viele Rapidler Foul geschrien hätten, aber egal. Niederlage war verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Komplett wurscht, das wichtige Spiel ist am Samstag.

Nur frag ich mich warum der Payer nach 2 Tätlichkeiten nicht die rote bekommen hat, aber das ändert am Spielverlauf auch nichts. Bei dem Tor von Katzer kann man Schartner keine Schuld geben, obwohl ich mir sicher bin, dass wenn wir so ein Tor geschossen hätten viele Rapidler Foul geschrien hätten, aber egal. Niederlage war verdient.

was war da beim 2. tor genau? bin um halb 10 zum clasico auf zdf gewechselt. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

was war da beim 2. tor genau? bin um halb 10 zum clasico auf zdf gewechselt. :holy:

Der Katzer hat den Malic ein wenig gestoßen. War so ähnlich wie das Tor zum 1:0 beim letzten mal in Mattersburg wo sich die Rapdis auch aufgeregt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich wundere mich auch immer wieder wie ihr ein Spiel mit 11 Mann zu Ende spielen könnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich wundere mich auch immer wieder wie ihr ein Spiel mit 11 Mann zu Ende spielen könnt ;)

Sicherlich eine Verschwörung der Schiedsrichter gehen die heilige Rapid! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Na aber ehrlich, der Schiri war wirklich a Witz...

Ja, weil er Payer nicht ausgeschlossen hat :lol:

Jeder SVM Spieler der eine gelbe bekommen hat, hat kein 2tes gelbwürdiges Foul gemacht. Warum sollte man also einen unserer Spieler ausschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Jeder SVM Spieler der eine gelbe bekommen hat, hat kein 2tes gelbwürdiges Foul gemacht. Warum sollte man also einen unserer Spieler ausschließen?

:laugh:

Alleine Schmidt hätte sich 3,5 Gelbe verdient. Eure Wahrnehmung is echt ein Wahnsinn. Und ja, Payer hätte mit etwas Pech auch gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

:laugh:

Alleine Schmidt hätte sich 3,5 Gelbe verdient. Eure Wahrnehmung is echt ein Wahnsinn. Und ja, Payer hätte mit etwas Pech auch gehen können.

Die Vereinsbrille habts ihr zum Glück nie auf ;)

Aber ja, der Schmidt war knapp dran, aber der is zum Glück kein Stammspieler (mehr) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag