Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Warum sind bei euch Borenitsch bzw. Bliem nicht mehr im Tor gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Warum sind bei euch Borenitsch bzw. Bliem nicht mehr im Tor gesetzt? Weil Schartner weitaus besser ist, wie du vorher gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2011 Weil Schartner weitaus besser ist, wie du vorher gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 Warum sind bei euch Borenitsch bzw. Bliem nicht mehr im Tor gesetzt? Bliem verletzt. Borenitsch war auch verletzt und wir vermutlich fürs LASK Match geschont. War zwar ein blöder Fehler aber das kann passieren. Übrigens: So tolle Laserpointer hams die Rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 Komplett wurscht, das wichtige Spiel ist am Samstag. Nur frag ich mich warum der Payer nach 2 Tätlichkeiten nicht die rote bekommen hat, aber das ändert am Spielverlauf auch nichts. Bei dem Tor von Katzer kann man Schartner keine Schuld geben, obwohl ich mir sicher bin, dass wenn wir so ein Tor geschossen hätten viele Rapidler Foul geschrien hätten, aber egal. Niederlage war verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2011 Komplett wurscht, das wichtige Spiel ist am Samstag. Nur frag ich mich warum der Payer nach 2 Tätlichkeiten nicht die rote bekommen hat, aber das ändert am Spielverlauf auch nichts. Bei dem Tor von Katzer kann man Schartner keine Schuld geben, obwohl ich mir sicher bin, dass wenn wir so ein Tor geschossen hätten viele Rapidler Foul geschrien hätten, aber egal. Niederlage war verdient. was war da beim 2. tor genau? bin um halb 10 zum clasico auf zdf gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 was war da beim 2. tor genau? bin um halb 10 zum clasico auf zdf gewechselt. Der Katzer hat den Malic ein wenig gestoßen. War so ähnlich wie das Tor zum 1:0 beim letzten mal in Mattersburg wo sich die Rapdis auch aufgeregt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2011 Nur frag ich mich warum der Payer nach 2 Tätlichkeiten nicht die rote bekommen hat, aber das ändert am Spielverlauf auch nichts. Bei dem Tor von Katzer kann man Schartner keine Schuld geben, obwohl ich mir sicher bin, dass wenn wir so ein Tor geschossen hätten viele Rapidler Foul geschrien hätten, aber egal. Niederlage war verdient. Ich wundere mich auch immer wieder wie ihr ein Spiel mit 11 Mann zu Ende spielen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 Ich wundere mich auch immer wieder wie ihr ein Spiel mit 11 Mann zu Ende spielen könnt Sicherlich eine Verschwörung der Schiedsrichter gehen die heilige Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2011 Sicherlich eine Verschwörung der Schiedsrichter gehen die heilige Rapid! Und gegen Ried, Linz Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 Und gegen Ried, Linz Salzburg... Ja es ist wirklich wie verhext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 Sicherlich eine Verschwörung der Schiedsrichter gehen die heilige Rapid! Na aber ehrlich, der Schiri war wirklich a Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 Na aber ehrlich, der Schiri war wirklich a Witz... Ja, weil er Payer nicht ausgeschlossen hat Jeder SVM Spieler der eine gelbe bekommen hat, hat kein 2tes gelbwürdiges Foul gemacht. Warum sollte man also einen unserer Spieler ausschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2011 Jeder SVM Spieler der eine gelbe bekommen hat, hat kein 2tes gelbwürdiges Foul gemacht. Warum sollte man also einen unserer Spieler ausschließen? Alleine Schmidt hätte sich 3,5 Gelbe verdient. Eure Wahrnehmung is echt ein Wahnsinn. Und ja, Payer hätte mit etwas Pech auch gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2011 Alleine Schmidt hätte sich 3,5 Gelbe verdient. Eure Wahrnehmung is echt ein Wahnsinn. Und ja, Payer hätte mit etwas Pech auch gehen können. Die Vereinsbrille habts ihr zum Glück nie auf Aber ja, der Schmidt war knapp dran, aber der is zum Glück kein Stammspieler (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts