Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Recommended Posts

Europaklassespieler

Am kommenden Mittwoch steigt das Samsung Cup-Viertelfinalspiel gegen den SK Rapid Wien.

Spielbeginn ist um 20:30 Uhr. Für all jene, die Vorort nicht dabei sein können überträgt der ORF das Spiel live.

Realistisch gesehen sind wir natürlich wieder der klare Außenseiter und die Rapidler werden das Spiel - vor allem aufgrund unseres Erfolges in Favoriten - sicher auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber wir haben ja auch schon in der Vergangenheit erlebt, dass Rapid im eigenen Stadion packbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

es ist eigentlich unglaublich, dass die schmutzigste mannschaft in der liga auch manchmal siegt.

ihr holzhacker gehört nur in den wald

:support: auf gehts rapid, kämpfen und siegen :support:

mal schaun ... vielleicht isses ja am mittwoch wieder mal so weit ... :D

allerdings bin ich der meinung dass wir bei euch lieber nicht mit unseren aston villa-auswärtsdressen spielen sollten. :nervoes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mal schaun ... vielleicht isses ja am mittwoch wieder mal so weit ... :D

Das Traumszenario morgen wäre ja:

Spielstand nach Ende der regulären Spielzeit 0:0.

In der 92. Minute startet unsere Mannschaft einen Sturmlauf, Flanke in den Rapid-Strafraum rein, Patocka verlängert den Ball per Kopf unglücklich zu Naumoski, der zieht ab und trifft und wir gewinnen 1:0 :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

allerdings bin ich der meinung dass wir bei euch lieber nicht mit unseren aston villa-auswärtsdressen spielen sollten. :nervoes:

:confused: :confused: :confused:

schon mal unsere aktuellen auswärtsdressen gesehen? die sind diese saison nicht mehr in knalligem rot gehalten und sehen denen von aston villa oder aus west ham sehr ähnlich (weinrot-hellblau) - warum auch immer. schön sind sie allerdings schon, das muss man auch sagen.

In der 92. Minute startet unsere Mannschaft einen Sturmlauf, Flanke in den Rapid-Strafraum rein, Patocka verlängert den Ball per Kopf unglücklich zu Naumoski, der zieht ab und trifft und wir gewinnen 1:0 :D.

eigentor patocka nach naumoski-freistoß. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Gefolgt von einer Ehrenrunde durchs Stadion die er mit einer Besteigung des Block West Zauns abschließt und nie wieder gesehn wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gefolgt von einer Ehrenrunde durchs Stadion die er mit einer Besteigung des Block West Zauns abschließt und nie wieder gesehn wird :augenbrauen:

Oder er zeigt ihnen dann nach Spielende den nackten Hintern :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hoffe uns gelingt morgen das Wunder im Hanappi und wir machen die Cupblamage für die Wiener Vereine perfekt :D.

Also ehrlich gesagt, jetzt freue ich mich noch mehr auf das morgige Duell mit Rapid ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es ist eigentlich unglaublich, dass die schmutzigste mannschaft in der liga auch manchmal siegt.

ihr holzhacker gehört nur in den wald

blablabla

:support: auf gehts rapid, kämpfen und siegen :support:

Ah bei Euch heißt das kämpfen, wenn ein 2m Riegel von Euch mit der gestreckten richtung knöchel vom gegner springt???

Sehr fein und fair und sauer :p

mfg

Peter (I know: don't feed the trolls)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hoffe uns gelingt morgen das Wunder im Hanappi und wir machen die Cupblamage für die Wiener Vereine perfekt :D.

Also ehrlich gesagt, jetzt freue ich mich noch mehr auf das morgige Duell mit Rapid ;).

Dann macht das bitte, aber wenn dann schon ein 0:5 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Dann macht das bitte, aber wenn dann schon ein 0:5 :feier:

bist mit einem sieg im elferschießen auch zufrieden? :ears:

ich glaub es wird eine knappe angelegenheit und bleibt bis zum schluß spannend. ich hab jedenfalls ein leicht positives gefühl für heute abend. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ich glaub es wird eine knappe angelegenheit und bleibt bis zum schluß spannend. ich hab jedenfalls ein leicht positives gefühl für heute abend. :yes:

Keine Ahnung wie du das schaffst. Die Rapdis sind nach dem 3:0 in Innsbruck sicher nicht unmotiviert wenn wir da also ein schnelles Tor kriegen könnt das debakulös enden :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Keine Ahnung wie du das schaffst. Die Rapdis sind nach dem 3:0 in Innsbruck sicher nicht unmotiviert wenn wir da also ein schnelles Tor kriegen könnt das debakulös enden :greenoops:

ich glaub es is einfach der überraschende sieg bei der austria und die möglichkeit innerhalb von 4 tagen zweimal als sieger aus wien heimzukommen, der mich da spekulieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag