Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) 33. Spieltag Nerazzurro Raggamuffins - De Puta Milan 69 Guru Parma - Liebenau Calcio Spettacolo Rossonero - Springfield FC Weigelsdorf - I Nerogialli Pintu Calcio - SC Riomaggiore Tabelle nach dem 32. Spieltag 1 Guru Parma 32 65:45/20 55 (2302) --------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 32 48:48/0 45 (2217,5) 3 FC Weigelsdorf 32 46:50/-4 45 (2229,5) --------------------------------------------- 4 SC Riomaggiore 32 51:52/-1 44 (2228,5) 5 SPETTACOLO ROSSONERO 32 54:51/3 43 (2253) 6 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 32 49:48/1 43 (2222,5) 7 I Nerogialli 32 48:52/-4 43 (2206) 8 Springfield 32 42:44/-2 42 (2187,5) --------------------------------------------- 9 DE PUTA MILAN 69 32 46:46/0 40 (2218) 10 LIEBENAU CALCIO 32 41:53/-12 39 (2173) bearbeitet 18. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Der Erste gegen den Letzten und zudem Cavani+Hamsik gegen den schweizer Käse aus Palermo Liebenau Calcio Curci Rafinha - Kroldrup - Criscito Maggio - Abate - Nocerino - Palombo - Vargas Palacio - Maxi Lopez Sirigu Campagnaro Coda Candreva Bacinovic Pellissier Macheda bearbeitet 23. April 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Das letzte Aufgebot! SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI NESTA - SILVA - ARMERO PAROLO - CONTI - MONTOLIVO - RAMIREZ EDER - FLORO FLORES - ROBINHO A Disposizione: AMELIA DAINELLI DOSSENA MIGLIACCIO FLAMINI POLI BORRIELLO Tribüne: ANDUJAR / ANTONINI / CANNAVARO / MARCHIONNI / AMBROSINI / MATUZALEM / PATO bearbeitet 23. April 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 I Nerogialli Muslera Maicon - Balzaretti - Zambrotta Giovinco - Boateng - Pizarro - Kucka - Gattuso Eto'o - Pazzini Bank: T - Berni V - Ziegler V - Zebinà M - Bentivoglio M - Galloppa S - Iaquinta S - Lanzafame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Riise - Agostini Sneijder - Van Bommel - Lazzari - Olivera Di Vaio - Gilardino - Rudolf Ersatz: T- Gillet V- Portanova V- Gastaldello M- Mesto M- Almiron S- Caracciolo S- Pinilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Buffon Grosso - Dias - Chiellini Mauri - Perrotta - Gomez - Giaccherini Hernanes Zarate - Bogdani Ersatz: T - Viviano V - Natali V - Chiellini M - Schelotto M - Pazienza S - Rocchi S - Palladino bearbeitet 21. April 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 PINTU CALCIOPozzi - Del Piero Jimenez - Ekdal - Aquilani - Krasic Melo Ranocchia - Bonucci - Burdisso Cesar Bank: T Antonioli V Zauri V Pasquale M Pepe M Rosina M D´Agostino S Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Abel Hernandez (Palermo) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Antonio Cassano (Milan)Javier Pastore (Palermo)Radja Nainggolan (Cagliari) - Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari)Stephan Lichtsteiner (Lazio) - Michele Canini (Cagliari) - Mattia Cassani (Palermo)Michael Agazzi (Cagliari) Bank:P Ivan Pelizzoli (Cagliari)D Cesare Bovo (Palermo)D Giuseppe Biava (Lazio)C Valon Behrami (Fiorentina)C Perparim Hetemaj (Brescia)A Goran Pandev (Inter)A Massimo Maccarone (Sampdoria) bearbeitet 22. April 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Guru Parma Doni Cassetti - Juan - Antonelli Sanchez - Ilicic - Hamsik - Menez Totti - Cavani - Amauri Bank: T - Mirante V - Gamberini V - Mantovani M - Dzemaili M - Guberti S - Di Michele S - Paloschi bearbeitet 23. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) waaaah, wollt die Aufstellung erst kurz vor Rundenbeginn bekanntgeben, und jetzt ist das erste Spiel heute schon so früh Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis Muñoz - Zapata - Pasqual Biondini - Marchisio - Seedorf - M.Rossi Matri - Floccari - Mutu Ersatzbank: T - Rosati V - Santon V - Chivu M - Mudingayi M - Emanuelson S - Miccoli S - Biabiany *edit* Wenn ich Simplicio nicht hätte, hätt ich auch noch aufstellen dürfen. Und das Lustige: Er wär wohl sowieso nicht nominiert worden von mir... Aber wurscht, viel hätt sich eh nicht geändert... Was ich noch anmerken will: Es wär interessant, wieviele Aufstellungen Sotavento die ganze Saison über NICHT gepostet hat... Denn gleich vorweg, egal ob es mich letztendlich betrifft oder (wie es derzeit aussieht) zwei andere: Wenn jemand der jede Runde zuverlässig postet absteigen muss, und jemand der beim Auslosen etwas Glück hatte aber die Hälfte der Saison keine Aufstellung bekannt gibt und total inaktiv ist weitermachen darf, find ich das echt nicht in Ordnung. So sehr ich Sotavento sonst schätze, in diesem Punkt ist meine Meinung eindeutig... bearbeitet 23. April 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Bin gespannt ob der Herr heuer noch ne Aufstellung postet! SC Riomaggiore Sorrentino Mexes - Lucchini - Aronica De Rossi - Cambiasso - Thiago Motta - Inler Lavezzi - Vucinic - Di Natale T - Eduardo V - Massimo Volta M - Gianni Munari M - Dejan Stankovic S - Gonzalo Bergessio S - Giuseppe Mascara S - Riccardo Meggiorini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Bin gespannt ob der Herr heuer noch ne Aufstellung postet! Siehe meinen editierten Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Sollte Vucinic nicht mehr treffen, dann macht er auf jeden Fall mit dem nicht mehr viel Punkte.... Als User blue-white bin auf chili´s Seite. Als Trainer blue-white muss ich im bekannten Fanta-Ton sagen: Trainerkollege - hör mit dem Heulen auf. Konzentriere dich auf deinen Verein. Da verliert schon einer die Nerven und sucht nach Ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Sehe das so wie du. Glück darf nicht Passion aushebeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Als Trainer blue-white muss ich im bekannten Fanta-Ton sagen: Wenn ich absteigen sollte und es zwei Interessenten gibt werde ich auf jeden Fall Platz machen. Aber das oben gepostete find ich wichtig mal erwähnt zu haben. P.S.: Schau du erstmal dass du am Ende der Saison vor uns bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts