Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Los geht's!

Auf ein tolles Spiel, geile Stimmung, viel Bier und einem möglichen X draußen in Salzburg! :clap:

hehe würde so gern dabei sein :(

wieviele sind es den ca ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Fahrlässig. Billig. Ich bin regelrecht an die Decke gesprungen wegen Svejnoha und erst recht dann bei Pichler...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommendes Wochenende sind wir mMn klar chancenlos. Von daher spar ich mir den Benzin.

...bevors jemand anders macht ...

Die Freude über den mehr als überraschenden Sieg ist unendlich! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ist übrigens auch amtlich. Nie haben wir seit den Neubeginn 2002 mehr Punkte in der Bundesliga gesammelt, als heuer.

2004/2005: 44 Punkte (6. Pl.)

2005/2006: 42 Punkte (9. Pl.)

2006/2007: 34 Punkte (9. Pl.)

2007/2008: 29 Punkte (10. Pl.)

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

so. damit haben wir gegen jeden bundesligisten mind. einmal gewonnen. recht ordentlich für nen aufsteiger.

und hoffentlich kommen nicht sofort die ec-träume erneut auf. jetzt is es wohl wichtig bodenständig zu bleiben u weiter fleißig punkte sammeln, mal schaun was am ende rausschaut ;)

super sieg und wichtige punkte, auf die weitere folgen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

In der Halbzeitpause habe ich nur gedacht: "2:1 Auswärtsniederlage, damit kann ich leben, fahren wir nach einer Runde Vollgas wieder heim."

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir dieses Spiel mit einem Remis beenden können, geschweige denn gewinnen! Wir haben unsere knapp bemessenen Chancen genutzt (auch wenn Afolabi beim 2:3 nur schaut, wie ein Affe wenn's Bananen regnet :D ) und damit einen grenzgenialen Sieg nach Hause bringen können. Seit 10 Jahren in Salzburg keinen Meter und dann kommt der Aufsteiger und putzt den amtierenden Meister. Wahnsinn! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag