Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 ich hoffe das hoheneder endlich seine chance von anfang an bekommt, was unsere verteidigung da in letzter zeit an aussetzern bietet ist nicht mehr zum anschauen. mit ihm sollten wir zumindest bei hohen bällen wieder sicherer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 wenn wir meister werden wollen dann müssen wir die Rieder ZAMMMMFRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Manner a glei dazua als Nachspeise! VIOLA PER SEMPRE! LEUTE! KOMMTS NACH RIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voller Support! Die Rieder sollen sich nicht ins Stadion trauen! 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. April 2011 wenn wir meister werden wollen dann müssen wir die Rieder ZAMMMMFRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Manner a glei dazua als Nachspeise! VIOLA PER SEMPRE! LEUTE! KOMMTS NACH RIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voller Support! Die Rieder sollen sich nicht ins Stadion trauen! 4:0! ich würd an deiner stelle lieber nicht den TV nach der 1. HZ ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) ich würd an deiner stelle lieber nicht den TV nach der 1. HZ ausmachen in der 60 min. weil er wusste das da nichts mehr geht bearbeitet 18. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 Gibt es in Stadionnähe genug Parkplätze!? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. April 2011 Gibt es in Stadionnähe genug Parkplätze!? Danke ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Gibt es in Stadionnähe genug Parkplätze!? Danke Direkt an der Ecke beim Gästesektor (Ecke Nord/Ost) ist soweit ich mich nicht täusche ein großer Parkplatz bearbeitet 18. April 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Suttner mit unglaublichen 137 (!!) Ballkontakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 Suttner mit unglaublichen 137 (!!) Ballkontakten Du weißt jetzt schon, wie viele Ballkontakte er am Sonntag haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Du weißt jetzt schon, wie viele Ballkontakte er am Sonntag haben wird? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 18. April 2011 0:1 Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 Jap Gut, dann darfst gleich meinen nächsten Tippschein ausfüllen bitte! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Gibts in Ried dann eigentlich das per zettel angworbene shirt zu kaufen . gab ja beim heimspiel kein shop oder er war schon abgebaut als ich hinkam? oder gibts dass erst gegen lask bearbeitet 18. April 2011 von Spenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2011 Gibts in Ried dann eigentlich das per zettel angworbene shirt zu kaufen . gab ja beim heimspiel kein shop oder er war schon abgebaut als ich hinkam? oder gibts dass erst gegen lask Würde mich auch interessieren, weil am Samstag hab ichs noch nicht gesehen am Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Besagtes Shirt lt. Auskunft am Verkaufsstand ab Ried auswärts erhältlich! bearbeitet 18. April 2011 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts