Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich hoffe das hoheneder endlich seine chance von anfang an bekommt, was unsere verteidigung da in letzter zeit an aussetzern bietet ist nicht mehr zum anschauen. mit ihm sollten wir zumindest bei hohen bällen wieder sicherer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
:support: wenn wir meister werden wollen dann müssen wir die Rieder ZAMMMMFRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Manner a glei dazua als Nachspeise! VIOLA PER SEMPRE! LEUTE! KOMMTS NACH RIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support: Voller Support! :support: Die Rieder sollen sich nicht ins Stadion trauen! 4:0! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:support: wenn wir meister werden wollen dann müssen wir die Rieder ZAMMMMFRESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die Manner a glei dazua als Nachspeise! VIOLA PER SEMPRE! LEUTE! KOMMTS NACH RIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support: Voller Support! :support: Die Rieder sollen sich nicht ins Stadion trauen! 4:0! :support:

ich würd an deiner stelle lieber nicht den TV nach der 1. HZ ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich würd an deiner stelle lieber nicht den TV nach der 1. HZ ausmachen

in der 60 min. :finger:

weil er wusste das da nichts mehr geht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es in Stadionnähe genug Parkplätze!? Danke

Direkt an der Ecke beim Gästesektor (Ecke Nord/Ost) ist soweit ich mich nicht täusche ein großer Parkplatz :)

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Suttner mit unglaublichen 137 (!!) Ballkontakten :eek:

Du weißt jetzt schon, wie viele Ballkontakte er am Sonntag haben wird? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gibts in Ried dann eigentlich das per zettel angworbene shirt zu kaufen . gab ja beim heimspiel kein shop oder er war schon abgebaut als ich hinkam? oder gibts dass erst gegen lask

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gibts in Ried dann eigentlich das per zettel angworbene shirt zu kaufen . gab ja beim heimspiel kein shop oder er war schon abgebaut als ich hinkam? oder gibts dass erst gegen lask

Würde mich auch interessieren, weil am Samstag hab ichs noch nicht gesehen am Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag