Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2011 Nix da, olle nach Graz!!!! Upps, falsches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2011 wahrscheinlich gewinnen wir jetzt auch noch die 2 auswärtsspiele, es ist unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2011 Wird ein klarer 3-0 Auswärtssieg. Warum? Weil wir Austria Wien sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) da wo die euphorie am größten war, hats auf einmal gscheppat, und wo jeder meinte was für eine scheißtruppe wir haben hats 3 pkt gehagelt d.h. wir gewinnen am dienstag im CUP, und gegen ried holen wir max. ein X bearbeitet 17. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2011 Auf alle Fälle Lindner eine Pause gönnen, hats nicht immer geheißen "Almer hatte Pech, nachdem er sich verletzt hatte machte Lindner immer solide Partien" - diese Aussage stimmt jetzt einfach nicht mehr. AlmerKlein - George/Junge aus Flandern - Orti - Suttner Stanko - Baumi - Liendl Junu Linz - Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 ostersonntag . . wiener mannschaft bei einer auswärtspartie . . gegen einen direkten titelkandidaten . . wunderschönes osterwetter . . endergebnis: 0 - 7 !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Stocklasa verlässt Ried im Sommer, kommt deshalb nicht mehr zum Spielen heuer. Sicher kein Nachteil... Edit: laut ORF. Rieder sagen nur dieses Spiel Nachdenkpause. bearbeitet 17. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2011 wahrscheinlich gewinnen wir jetzt auch noch die 2 auswärtsspiele, es ist unfassbar... Wären dir Niederlagen lieber? Natürlich können wir in Ried gewinnen und in Wr. Neustadt sowieso, das Kicken hat die Mannschaft nicht verlernt. Die Frage bleibt vordergründig, wie man mit solchen Spielen wie den letzten umgeht. Die Mannschaft ist nicht tot, sondern verwöhnt, und sie hat sich durch eigene Unreife in eine ungewohnte Situation gebracht. Verlieren muss man erst lernen, und dieser Prozess ist schmerzhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2011 Wären dir Niederlagen lieber? Natürlich können wir in Ried gewinnen und in Wr. Neustadt sowieso, das Kicken hat die Mannschaft nicht verlernt. Die Frage bleibt vordergründig, wie man mit solchen Spielen wie den letzten umgeht. Die Mannschaft ist nicht tot, sondern verwöhnt, und sie hat sich durch eigene Unreife in eine ungewohnte Situation gebracht. Verlieren muss man erst lernen, und dieser Prozess ist schmerzhaft. wenn ich etwas hasse, ist es unkonstanz und die Austria ist momentan die Unkonstanz in Person wahrscheinlich wird am Ende Ried Meister.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 wenn ich etwas hasse, ist es unkonstanz und die Austria ist momentan die Unkonstanz in Person signatur-reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2011 wenn ich etwas hasse, ist es unkonstanz und die Austria ist momentan die Unkonstanz in Person wahrscheinlich wird am Ende Ried Meister.... Ich bin auch ein Freund beständig hohen Niveaus, aber am Ende sind mir Siege lieber als eine Niederlagenserie "der Konstanz wegen". Alles Übrige ist fantechnisches Hypochondertum, wenn man zum Bauchweh unbedingt noch Zahnweh braucht und ein Wimmerl oben drauf, damit man wenn schon, denn schon, so richtig krank ist. Mit Ried als Meister könnt ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2011 Zum Glück noch 4 awaypartien und nu mehr 3 zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2011 Wird ein klarer 3-0 Auswärtssieg. Warum? Weil wir Austria Wien sind! this und tippe mal auf ein 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1911 Anfänger Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) so würde ich spielen lassen bisschen offensiv ich weiss (; bearbeitet 17. April 2011 von AustriaWien1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2011 Spätestens nach dem gestrigen Spiel hat wohl jeder Blinde gemerkt, dass es 1.) ohne Baumgartlinger nicht geht und 2.) mit 4 gelernten Stürmern auf dem Feld ebenfalls nicht geht! Ich möchte nur einmal erleben, dass wir in folgender Formation auflaufen, wir würden wohl jeden Gegner in der Bundesliga in Grund und Boden spielen! Torhüterfrage würd ich vom Spiel gegen Lustenau abhängig machen. Ich geh mal davon aus, dass am Dienstag Almer spielt. Wenn er keinen gröberen Schnitzer macht, sollte er auch am Sonntag eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts