Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nur mit dicken eiern in der hose gewinnt man auch nix.

ich finde es überhaupt sehr gefährlich alles an einem ried-away spiel aufzuhängen, dort hängen die trauben seit jeher sehr hoch, und die innviertler sind offensichtlich wieder erstarkt. was für mich zählen wird ist ein auftreten, welches diesem verein würdig ist..

Ich hoffe nur, dass sie mit ihren dicken eiern nicht in ein 3:0 stolpern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nachdem der Ärger sowie die Enttäuschung nach dem Cup-Desaster ziemlich verflogen sind, bin ich eigentlich wieder optimistisch, dass wir in Ried gewinnen. Wenn die Burschen jetzt keinen Charakter zeigen, dann haben sie mMn keinen. Da muß jetzt ganz einfach eine Trotzreaktion her und jeder muss zeigen, was in dieser Truppe wirklich steckt. Vollste Konzentration auf die letzten Runden. Wenn wir jetzt die Kurve kriegen, wird die Konkurrenz auch wieder unter Druck gesetzt und nervös!

Derzeit haben uns nicht mehr viele auf der Rechnung, gerade das sollte Motivation genug sein.

Auf gehts Veilchen, Vollgas geben und Punkte sammeln!

Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr, Viola per sempre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nachdem der Ärger sowie die Enttäuschung nach dem Cup-Desaster ziemlich verflogen sind, bin ich eigentlich wieder optimistisch, dass wir in Ried gewinnen. Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr, Viola per sempre!

gut, du warst klar nicht im Stadion am dienstag :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem der Ärger sowie die Enttäuschung nach dem Cup-Desaster ziemlich verflogen sind, bin ich eigentlich wieder optimistisch, dass wir in Ried gewinnen. Wenn die Burschen jetzt keinen Charakter zeigen, dann haben sie mMn keinen. Da muß jetzt ganz einfach eine Trotzreaktion her und jeder muss zeigen, was in dieser Truppe wirklich steckt. Vollste Konzentration auf die letzten Runden. Wenn wir jetzt die Kurve kriegen, wird die Konkurrenz auch wieder unter Druck gesetzt und nervös!

Derzeit haben uns nicht mehr viele auf der Rechnung, gerade das sollte Motivation genug sein.

Auf gehts Veilchen, Vollgas geben und Punkte sammeln!

Auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr, Viola per sempre!

Ich sehe das genauso! Auf geht's, taumeln wir zum Meistertitel!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nein das war ich nicht. Aber ich kann Dir versichern, dass ich trotz Allem maßlos enttäuscht war. Aber was solls, DAS kann man nicht mehr ändern bzw. rückgängig machen. Verarbeiten und mit vollem Einsatz an die folgenden Aufgaben rangehen!

Ich sehe das genauso! Auf geht's, taumeln wir zum Meistertitel!!! :super:

Ob wir zum Titel taumeln oder ihn doch noch souverän holen ist mir ganz ehrlich gesagt wurscht :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich war im Stadion und sehe das ähnlich ;)

Ich denke jedem sollte klar sein, dass das Spiel am Dienstag sicherlich kein Maßstab für die Möglichkeiten, die in unserer Mansnchaft stecken, war!

Außerdem folgen ja jetzt Gott sei Dank 2 Auswärtsspiele, wo wir in dieser Saison alle Bewerbe zusammen erst 2 Partien verloren haben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

meine Meinung, obwohl ich heuer jedes Heimspiel und die Niederlagen in unserem Stadion erlebt habe kann ich der Mannschaft nie böse sein :madmax:

2 Tage nach jedem Match bin ich wieder voll motiviert :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nein das war ich nicht. Aber ich kann Dir versichern, dass ich trotz Allem maßlos enttäuscht war. Aber was solls, DAS kann man nicht mehr ändern bzw. rückgängig machen. Verarbeiten und mit vollem Einsatz an die folgenden Aufgaben rangehen!

Ob wir zum Titel taumeln oder ihn doch noch souverän holen ist mir ganz ehrlich gesagt wurscht :augenbrauen: !

schnurzpiepegal sogar! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ihr seid das einzige Team, welches die Austria im Herbst im eigenen Stadion besiegte. Wie gelingt euch das auch diesmal wieder?

Wir müssen einfach genauso auftreten wie zuletzt gegen Wiener Neustadt und Sturm, nämlich selbstbewusst, locker, defensiv kompakt und offensiv gefährlich. Man muss die Leidenschaft sehen!

Häääähhhh???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Häääähhhh???

Etwas komisch geschrieben, gemeint ist, sie sind das einzige Team, das zu Hause (also aus Violetter sicht Auswärts) im Stande war uns zu schlagen :betrunken:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Etwas komisch geschrieben, gemeint ist, sie sind das einzige Team, das zu Hause (also aus Violetter sicht Auswärts) im Stande war uns zu schlagen :betrunken:

Ajo, weil ma auch wie ein Nordpiefke im Präteritum herumformulieren muß.:betrunken:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag