Recommended Posts

Postinho

634389101990652500.jpg

:RiedWachler:

SYSTEM: Verliert Baumgartlinger einmal den Ball, ist hinten ein großes Loch - siehe gestriges 0:1. Spreche mich daher auch ausnahmsweise mal für eine Doppel-6 aus, wobei die mit Dilaver/Baumgartlinger eh recht offensiv ist. Vielleicht schafft es Dilaver ja so mir zu gefallen. Alternative wäre Hoheneder.

TORMANN: Hätte auch nichts gegen Almer (im Gegenteil!), Lindner war jetzt einmal die realistische Einschätzung.

RV: Klein und Koch zuletzt schwach, da kann es nur einen geben, vorallem nachdem er gestern wieder kräftige Sympathiepunkte sammelte :D

Rest sollte nachvollziehbar sein..

Ich ändere meinen Aufstellungswunsch ab: Leovac statt Stankovic, Junuzovic dadurch auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gemma grazer - ausgleichen und in die verlängerung retten..... und bitte auch elfern!

scheiß auf sturm. ist genau so eine orschtruppen wie rapdi. und wennst eine verlängerung und elferschießen meinst, damit die rieder ja müde sind am sonntag, dann kan man nur lachen. sollten wir so wie gestern dort hinkommen, können´s am sonntag zmittag erst vorm fortgehen heimkommen und es würd reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gut aus Sympathie-Sicht, für Sonntag nicht so gut.

Wer sagt dem Kommentator nun, dass es 2:1 und nicht 2:0 ausgegangen ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittlerweile glaube ich ja an zwei Szenarien: Entweder die Spieler haben die Eier und es folgt ein Erfolgslauf und wir werden Meister, oder wir werden abgeschlagener 4ter. Das erste Szenario schätze ich bei 35% und das zweite bei 65% ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Nach Ried fahre ich mit, falls die Manschaft hier nicht zeigt, um was es geht verzichte ich auf jedes weitere Auswärtsspiel (Außnahme Derby) und besuche nur mehr die Spiele für die mein Abo gilt!

Mittlerweile glaube ich ja an zwei Szenarien: Entweder die Spieler haben die Eier und es folgt ein Erfolgslauf und wir werden Meister, oder wir werden abgeschlagener 4ter. Das erste Szenario schätze ich bei 35% und das zweite bei 65% ein.

http://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

seits net alle so pessimistisch! sie sind trotzdem noch immer profis de um den meistertitel mitspielen, de werden sich schon dafangen, solche eier müssens haben sonst würdens net dort stehen wo sie grad stehen!

auch wenn mas beim 0:4 (das nie stattgefunden hat ;) ) nicht gesehen hat, de mannschaft hat potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur mit dicken eiern in der hose gewinnt man auch nix.

ich finde es überhaupt sehr gefährlich alles an einem ried-away spiel aufzuhängen, dort hängen die trauben seit jeher sehr hoch, und die innviertler sind offensichtlich wieder erstarkt. was für mich zählen wird ist ein auftreten, welches diesem verein würdig ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich bin optimistisch wie selten was Ried angeht und bin mir sicher, dass die Wende kommt :clap::nervoes:

wow, so ein unverbesserlicher optimist wär ich auch gerne :allaaah:

was für mich zählen wird ist ein auftreten, welches diesem verein würdig ist..

das sollte man hald sowieso voraussetzen - vor allem bei DIESEM kader :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag