little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Überaltert erst lesen, dann facepalmen, lieber bonheur. ich sagte: sie wirkt überaltert. außerdem: Gustaffson 34 Bodnar 32 Dudic 32 Afolabi 31 Svento 26 Mendes 29 Zarate 27 Pokrivac 26 Leitgeb 26 Teigl 18 Alan 22 Wallner 29 Sekagya 31 Boghossian 24 Macht einen Altersschnitt von 27,6 - das is alles andere als jung. Aber nochmal, ich meinte nicht unbedingt das Alter (wobei da vor allem die Verteidigung auch schon sehr heraussticht), sondern eher, dass die Spieler nicht frisch und erfolgshungrig, sondern eben überaltert wirken. bearbeitet 24. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. April 2011 Macht einen Altersschnitt von 27,6 - das is alles andere als jung. ich finde, dass die von dir aufgelistete altersverteilung auf den ersten blick wie eine gute mischung aus routinierten verteidigern samt tormann und jungen offensivspielern wirkt, wie sie ja von vielen als ideal gesehen wird. ist das bei anderen buli clubs deinem gefühl nach anders? (gut die austria ist wohl eine ausnahme, die würde ich vom gefühl her weit jünger und österreichischer als den rest der liga einschätzen. kann aber natürlich auch täuschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) bin noch immer verärgert von diesem spiel. so billig darf man den innsbruckern nicht 3. tore schenken. wir machen das spiel, eigentlich läuft auch alles, jede statistik spricht klar für uns (allein das eckenverhältnis.....) und die kommen aus 2 standards und einer torchance (bei der gustafsson unnötig herauskommt) zu 3. toren. wenn man es den gegnern so leicht macht, darf man sich nicht wundern wenn es mit dem meistertitel bzw. internationalen startplatz nichts wird. aufschwung leider weggeworfen. was anderes: was ist eigentlich mit ulmer? der würde der abwehr mmn. wieder zu mehr stabilität verhelfen..... bearbeitet 25. April 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2011 ich finde, dass die von dir aufgelistete altersverteilung auf den ersten blick wie eine gute mischung aus routinierten verteidigern samt tormann und jungen offensivspielern wirkt, wie sie ja von vielen als ideal gesehen wird. ist das bei anderen buli clubs deinem gefühl nach anders? (gut die austria ist wohl eine ausnahme, die würde ich vom gefühl her weit jünger und österreichischer als den rest der liga einschätzen. kann aber natürlich auch täuschen) naja, also eine derart veraltete verteidigung finde ich suboptimal - wenn 3/4 der verteidigung über 30 sind, ist sie normalerweise leichter mit steilpässen auszuhebeln. gerade bei einem verteidiger ist erfahrung goldwert, aber auch hier machts mMn die Mischung aus. Was aber eben dazu kommt, und was ich eigentlich klarer sagen wollte: mir kommen Sekagya oder Afolabi so vor, als hätten sie schon zu viel Erfolg gehabt und wären nicht mehr "hungrig" genug. Ansonsten ist ein Altersschnitt über 27 doch etwas hoch im (internationalen) Vergleich (Milan gilt nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. April 2011 mir kommen Sekagya oder Afolabi so vor, als hätten sie schon zu viel Erfolg gehabt und wären nicht mehr "hungrig" genug. ja, die verteidigung ist heuer sehr schlecht, was umso verwunderlicher ist weil sie letztes jahr zum besten gehört hat, was ich in österreich je gesehen habe. ob der grund dafür die letztjährigen erfolge in EL und liga sein können weiß ich nicht, aber irgendetwas ist sichtlich geschehen. gustaffson ist nach seiner verletzung noch nciht ganz zurück und afolabi ist dick geworden... dann reicht es wohl nichtmal mehr in der liga, aber hier wurde ja eh schon reagiert und ein junger IV geholt, der von seinen referenzen her sich eine bereicherung für die liga wäre. (aber das wäre mendes auch gewesen und wirklich herausragendes hat der noch nicht geleistet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 25. April 2011 Mein LinkWas Salzburg zweite Halbzeit ablieferte, war ein Frechheit gegenüber ihren Zuschauern. Die glaubten der Sieg sei ihnen sicher. Wäre auch so gewesen, wenn Wacker nicht durch eine Standatsituation zurückgekommen wäre, kämpferisch den Bullen überlegen waren. und bei euren dritten Gegentor nicht gleich vier Mann Marionetten gewesen wären. Die sonst stärkste Abwehr der Liga, hat Innsbruck wahrlich unterschätzt und diesen Fehler darf man nie machen. Auch ist es für mich befremdlich, dass nach 30 Runden, der abstand zwischen den 50 Millionenklub und den für die Kampfmannschaft knapp über zwei Millionen schweren Wacker lediglich zwei Punkte stehen. Vielleicht sollte man bei Spielereinkäufen auch einmal auf Herz und Charakter schauen, als ob dieser nur teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. April 2011 Es war so ein geiles Wochenende, da hat von vorne bis hinten alles gepasst. Ja sogar mit Salzburg-Fans wurde in aller Gemütlichkeit ohne irgendwelchen Hasstriaden gefeiert und getrunken bis zum Umfallen. Zum Ausgehen wirkich top, die Leute waren schwer in Ordnung und da gabs keinerlei Probleme. So wünscht MANN sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2011 da hast dann aber andere salzburger getroffen als wie wir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 (aber das wäre mendes auch gewesen und wirklich herausragendes hat der noch nicht geleistet). Wenn ich nach jedem Match immer wieder verletzt bin, ist das auch relativ schwierig. Mendes war von seinen Anlagen her einer der besten Käufe in der ganzen Red Bull Ära. Die ganzen Verletzungen sind dann allerdings suboptimal. Aber ich bin mehr als nur überzeugt von seiner Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. April 2011 Wenn ich nach jedem Match immer wieder verletzt bin, ist das auch relativ schwierig. Mendes war von seinen Anlagen her einer der besten Käufe in der ganzen Red Bull Ära. Die ganzen Verletzungen sind dann allerdings suboptimal. ja eh, genauso hab ich das gemeint. daher auch der vergleich mit dem anderen da silva (douglas). vom namen eine bereicherung für die liga, aber durch verletzungen eben noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. April 2011 ja eh, genauso hab ich das gemeint. daher auch der vergleich mit dem anderen da silva (douglas). vom namen eine bereicherung für die liga, aber durch verletzungen eben noch nicht. Naja das sind aber 2 Paar Schuhe... Douglas hat eine Verletzung, die operiert werden musste und sehr lange dauert, wieder zu heilen... das heißt bei ihm aber nicht, dass er jetzt nächste Saison auch oft verletzt sein wird. Bei Mendes mache ich mir da schon mehr Sorgen, denn seine Verletzung ist chronisch und tritt immer wieder mal auf... das kann sich wahrscheinlich leider auch noch in die nächste Saison ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2011 Erinnert mich an Korkmaz. Für mich ist Mendes auch einer der Besten, nur leider sind die Verletzungen seiner perfekten Form im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. April 2011 Naja das sind aber 2 Paar Schuhe... Douglas hat eine Verletzung, die operiert werden musste und sehr lange dauert, wieder zu heilen... das heißt bei ihm aber nicht, dass er jetzt nächste Saison auch oft verletzt sein wird. aber ob ein sportler nach einem kreuzbandriss wieder so zurückkommt wie er mal war ist halt auch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 Laola-Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2011 ich finde unsere spieler verletzen sich überhaupt oft und lange. nur ein paar namen: seke, ulmer, schwegler, mendes, mendes, gusti, janko, bodnar hab sicher viele vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts