kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 verdiente niederlage!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. April 2011 0:1 aus! Schade, wie man sich im Kampf um den Meistertitel so selbst zerfleischen kann. 5 wichtige Punkte die uns jetzt einfach fehlen. Und Lask ist somit auch ziemlich sicher abgestiegen.... eine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. April 2011 irgendwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 Verdiente Niederlage. Einzig den Elfer hätte der Schiri geben MÜSSEN, dann läuft die Partie niemals so. In unsere beste Phase fiel dann aus dem nichts das 0:1. Mit so einer Heimbilanz kann man nicht Meister werden. Und teilweise auch nicht mit so einem Zweikampfverhalten. Wenn es spielerisch nicht geht, dann muß man eben auch mal kämpfen. Davon war zum x-ten Mal zu Hause nichts zu sehen. Lediglich hektisches Herumschusseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) 5 Punkte in den letzten 5 Spielen, 6. Heimniederlage. Jetzt noch auswärts gegen Ried, Magna, Sturm und Rapid, dazu RedBull in der letzten Runde. Am Ende sind wir dann 3. oder 4. noch hinter den Grünen. bearbeitet 16. April 2011 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2011 Gehts doch scheissen herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. April 2011 Fut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 DANKE AUSTRIA WIEN ! ( boheee seit ihr am semmerl ohne baumgartlinger !!!!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Im Teletext übrigens wieder mal die grün-weiß-obligatorischen minus 2000 Leute bei unserer Zuseherzahl. bearbeitet 16. April 2011 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Meine glorreichen Postings sollen nicht im Livethread untergehen. Wer traut sich Nachbespr. zu öffnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 Junuzovic ist in meinen Augen weit von seiner Vorjahresform entfernt. Und Spielmacher ist er defninitiv auch keiner. Dazu ist das Zweikampfverhalten unterirdisch - das hat man auch schon in den Länderspielen gesehen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß den in dieser Verfassung irgendjemand aus dem Vertrag kauft. Unsere Gegner brauchen sich im Horr nur hinten rein stellen und uns die Schneid abkaufen - das ist die halbe Miete. Dann kombinieren wir bis zum 16er und dort ist Endstation, weil entweder ein Fehlpass kommt oder ein Zweikampf verloren geht. Es ist ein Wahnsinn, wie leicht man unsere Spieler vom Spielgerät trennen kann. Und das würde auch noch stundenlang so gehen, ohne daß sich mal einer ein Herz nimmt und die Zweikämpfe annimmt. Zig x gesehen heuer - ich verstehe nicht, warum man da einfach nichts daraus lernt. Was heute noch dazukam: Mit hohen Bällen gegen die kopfballstärkste Abwehr operieren - das ist äußerst geistreich. Von den 14 Eckbällen war einer harmloser als der andere. Und der Herr Linz hätte auch mal einen Platz auf der Bank verdient - ich glaube, der hat heute insgesamt 2 Bälle berührt, arbeitet null und wartet vorne nur bis ihm ein Ball vor die Füße springt. Am Fehlen von Baumi lag es heute sicher nicht, weil Dilaver war heute noch einer der Besten und das sagt eigentlich eh alles ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 16. April 2011 Ziemlich ernüchternd die heutige Partie. Und ich muss mir fast die Finger abbeissen um nicht loszuschimpfen wie ein Rohrspatz! Na klar, wann wenn nicht jetzt?! Passt doch perfekt ins violette Bild, so eine historische Heimniederlage gegen Mattersburg, genau in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft! Eigentlich kommen erst jetzt die Spiele in die wir mit einem jetzt leider nicht vorhandenen Polster hätten gehen sollen. Da hinten schwimmen die Felle!!!!!! baba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2011 Da gehts weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82001-fk-austria-wien-0-1-sv-mattersburg/ und zua is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts