Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Katzer am Trikot gezogen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. April 2011 Scheiß Konferenz @Elwood und alle anderen Sky-Benutzer: Wie spün ma denn so? flüssige kombinationen, spielfreudig- schaut gut aus. innsbruck, bis jetzt beinahe nicht anwesend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2011 Der Boris gefällt mir über rechts sehr gut - 7. Torschuss für uns gerade. mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 wir spielen so wie ich mir gewünscht habe! hinten sehr konzentriert und guter zug nach vorn über die flanken. kayhan bisher mit einer sehr guten leistung. steffen mehr als offensiv. prokopic verzögert für meinen geschmack das spiel ein wenig zu sehr, aber sonst auch sehr brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2011 Sensationell! :lol: wtf? ich seh wohl ein anderes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 Derzeit ja. Soweit ich gelesen habe, Rapid und Sturm immer. Habe den Premium aber selbst erst ein paar Minuten. Quali ist wirklich der Hammer. Zwar kein HD, aber für einen Live Steram echt der Wahnsinn. Das Problem bei solchen Seiten ist dass die von einem Tag auf den anderen verschwinden und das gezahlte Geld ist verloren. Rein von der Qualität her ist es das Geld sicher wert, ob man aber in eine Piratenseite investieren will, muss jeder für sich entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Ich hab die Doppelsechs mit Kulo und Mika wohl zu Unrecht verteufelt- sorry, Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) trimmel kommt für heikki bearbeitet 16. April 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 heikkinen verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Das Problem bei solchen Seiten ist dass die von einem Tag auf den anderen verschwinden und das gezahlte Geld ist verloren. Rein von der Qualität her ist es das Geld sicher wert, ob man aber in eine Piratenseite investieren will, muss jeder für sich entscheiden. Darum mach ichs auch nur Monatsweise. € 5,00 wäre es mir sogar wert, wenn die Seite morgen offline wäre. Im Wettcafe hätte ich mehr bezahlt für das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Erledigt... bearbeitet 16. April 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 trimmel kommt für heikki danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Für Salihi oder Heikkinnen? für heikkinen, der raushumpelt... edit: kommentator vermutet adduktorenproblem bearbeitet 16. April 2011 von philmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 :lol: wtf? ich seh wohl ein anderes Spiel Was hast dir denn erwartet? Wir spielen wie im Meisterjahr? Wacker bislang ohne Chance, Rapid mit gutem Drang nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2011 trimmel kommt für heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts