Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 So, ich mach mich jetzt auch mal aufn Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 die 2 rennen sich eh nur beim anstoss gegenseitig über den haufen. aber die vorstellung hat ihren reiz. Und VoH nach dem Zusammenstoß gleich wieder mit Muskelfaserriss out. So bald ist es soweit, auf geht's Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. April 2011 Diskussionen über einen möglichen Finalgegner sind meist kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Ist schon was bzgl Aufstellung bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Startaufstellung: 24 Payer Helge 03 Patocka Jürgen 07 Kulovits Stefan 10 Vennegoor Of Hesselink Jan Johannes 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 16 Prokopic Boris 21 Saurer Christoph 22 Soma Ragnvald 25 Kayhan Tanju 28 Trimmel Christopher EDIT: Mattersburg ohne Naumoski und Bürger nur auf der Bank bearbeitet 20. April 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Ajo interessante Aufstellung, bin dann mal gespannt... warum JVoH spielt kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber schaun wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Könnte mir vorstellen, dass er damit spekuliert, dass sich Voh gegen die harten Mattersburger leichter tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 Startaufstellung: 24 Payer Helge 03 Patocka Jürgen 07 Kulovits Stefan 10 Vennegoor Of Hesselink Jan Johannes 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 16 Prokopic Boris 21 Saurer Christoph 22 Soma Ragnvald 25 Kayhan Tanju 28 Trimmel Christopher EDIT: Mattersburg ohne Naumoski und Bürger nur auf der Bank Is das schon die Fixe Startaufstellung? Und wo zum Geier bekommt ihr die immer her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Heute hab ichs vom Online System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Heute hab ichs vom Online System Cool danke! Btw. Ich hab mir schon im vorfeld gedacht so vie der VoH oft reinsteigt passt der eigentlich super zu Mattersburg Auch interressant Lebdev bei uns auf der Bank. Und nur ein 6er. Pehlivan is auch auf der Bank und Heikkinen nicht dabei und Saurer in der Start 11. Da kann man Pacult nimmer erkennen in dem System. Oder macht proko den 2ten 6er? *verwirrung* bearbeitet 20. April 2011 von Littlefoot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2011 naja kann mir ned vorstellen das er salihi nur auf der bank lässt. und wieso nicht gleich mit 2 stürmern? Muss ja ein 5:0 sieg werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2011 Jawohl der Saurer.. 2 Tore für den Peda bitte. Jetzt hat mich die Nervosität doch erwischt.merde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Startaufstellung: Auf diese Aufstellung habe ich getippt, einzig VoH statt Salihi konnte man natürlich nicht vorhersehen. Für mich aber bedingt nachvollziehbar, gerade gegen die, nett ausgedrückt, körperbetont spielenden Mattersburger auch VoH als Solospitze zu setzten. GEMMA RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 Auf diese Aufstellung habe ich getippt, einzig VoH statt Salihi konnte man natürlich nicht vorhersehen. Für mich aber bedingt nachvollziehbar, gerade gegen die, nett ausgedrückt, körperbetont spielenden Mattersburger auch VoH als Solospitze zu setzten. GEMMA RAPID! Ich find VoH aufgrund der Härte schon fast logisch. Hoff ma das er mal wieder trifft unser Star 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Hat shcon jemand nen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts