Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2011 Denke auch nicht, dass es eine großartige Überaschung bei der Aufstellung gibt. Es bleibt beim 4-5-1 und die angeschlagenen Spieler werden ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. April 2011 Für den Fall, dass wir ins Finale kommen: Glaubt ihr, dass dann das Finale trotzdem - wie eigentlich vorgesehen - im Prater stattfindet? Also auch wenn das Cup-Finale beispielsweise Rapid-Sturm oder Rapid-Ried lauten würde? Leiwand wäre es natürlich, wenn das fix ist. AUF INS FINALE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 angesichts des doch eher bescheidenen vorverkaufs sollte man vielleicht das pricing überdenken. Es ist in den Cup-Statuten vorgeschrieben, Preise zu verlangen, die "in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich sind", vmtl. wegen der Einnahmenteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 grundsätzlich denke ich dass die voraussetzungen stimmen. 1 länderspielpause ist geraume zeit her - da wars jedesmal ein drama. 2. wetter ist auch nicht so schlecht. 3. der gegner hat das letzte spiel gewonnen - ( kein wiederbeleben ist notwendig) 4. wir spielen NICHT in mattersdorf. 5. die burgenländer werden sich hoffentlich auf das samstagsiel konzentrieren. lediglich die kombination cup und rapid stimmt bedenklich. und dass die grundvoraussetzung stimmt. na schauen wir mal heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. April 2011 Ich bin leicht geil auf diese Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Für den Fall, dass wir ins Finale kommen: Glaubt ihr, dass dann das Finale trotzdem - wie eigentlich vorgesehen - im Prater stattfindet? Also auch wenn das Cup-Finale beispielsweise Rapid-Sturm oder Rapid-Ried lauten würde? Leiwand wäre es natürlich, wenn das fix ist. wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. April 2011 rapid - sturm im finale im happel :herz: pickt dieses szenario den spielern vor die kabinentüre, und dann zeigt ihnen vorm match heute nochmal ALLE naumoski szenen aus der vergangeheit und sie sind heiß für ein 7:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. April 2011 wieso nicht? Naja, dem ÖFB wärs zuzutrauen, wenn er sagt, dass wir da vl wegen der Nähe einen Vorteil haben oder so. Keine Ahnung. Aber sehr gut. 29.05. - Wir holen den Pokal! rapid - sturm im finale im happel :herz: Kapfenberg oder Lustenau wären mir als Gegner im Finale aber eigentlich lieber als Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. April 2011 Kapfenberg oder Lustenau wären mir als Gegner im Finale aber eigentlich lieber als Sturm! wär ja ein tolles finale in einem fast 50.000er stadion mit maximal 1.000 gäste fans und fast keiner gäste-stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. April 2011 wär ja ein tolles finale in einem fast 50.000er stadion mit maximal 1.000 gäste fans und fast keiner gäste-stimmung. Die Gäste-Stimmung hast aber auch nicht wenn wir gegen die Austria im Happel spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. April 2011 Die Gäste-Stimmung hast aber auch nicht wenn wir gegen die Austria im Happel spielen... die sind ja draussen, deswegen wünsch ich mir sturm aber es ist sowieso nur träumerei, zuerst müssen wir mal heute überzeugen und dann wird auf die auslosung geblickt. kann man die eigentlich irgendwo sehen? ist ja gleich danach? vidi-wall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 aber es ist sowieso nur träumerei, zuerst müssen wir mal heute überzeugen und dann wird auf die auslosung geblickt. kann man die eigentlich irgendwo sehen? ist ja gleich danach? vidi-wall? glaub kaum, dass das die technikgenies von rapid zambringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. April 2011 glaub kaum, dass das die technikgenies von rapid zambringen hätte mir klar sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 rapid - sturm im finale im happel 2:0 ! Tore schießen Pivarnik und Stumpf eh... Prokopic und Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. April 2011 Die Gäste-Stimmung hast aber auch nicht wenn wir gegen die Austria im Happel spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts