little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2011 Ich bin auch [x] dabei. alleine aber des is Wuast! Elwood du auch? auch ich werde mich vermutlich wieder mal ins stadion verirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2011 Hm Karte sollt ich auch noch besorgen, stimmt. [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. April 2011 Immer dabei .... ich steh auf abendspiele unter der Woche Sieg is Pflicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2011 auch ich werde mich vermutlich wieder mal ins stadion verirren. Bierchen davor/danach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. April 2011 yes, aber wie immer als sitzplatzschwein auf der nord passt eh hau mich zu dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2011 Bierchen davor/danach? Hm....eher davor - danach nur, wenn Rapid gewinnt Ihr sitzt eh auch Nord unterer Rang oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 15. April 2011 Dabei! I glaub auf der Ost (oder stifflor?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2011 Hm....eher davor - danach nur, wenn Rapid gewinnt Ihr sitzt eh auch Nord unterer Rang oder? steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2011 Bierchen davor/danach? [x] dubay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. April 2011 Rapid + Cup + Mattersburg ganzwurschtwer = Angstzustände ^^ Das ist mein obligatorisches Cupgefühl. ^^ Aber mal schauen wie die Burschen sich in Tirol zeigen, eventuell sieht man ja da schon, mit welchen Spielern, und wohin die Reise geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. April 2011 Hm....eher davor - danach nur, wenn Rapid gewinnt Ihr sitzt eh auch Nord unterer Rang oder? jap [x] dubay besorgst du karten? ^^ oder wart mach ich haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) [x] ebenfalls dabei.... BW bearbeitet 15. April 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2011 Dabei! I glaub auf der Ost (oder stifflor?) geh kommts auf die nord! asb-support-groupies-united 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2011 Aboplatz ist reserviert, Motivation ist voll da Auf geht´s Rapid, kratzen, beißen und spucken gegen Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. April 2011 geh kommts auf die nord! asb-support-groupies-united I nimms Megafon mit, Becks du die Trommeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts