Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2011 3:1 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 Naja, finde schon, dass es durchaus ein Elfer war. Muss man zwar nicht geben, aber gänzlich unvertretbar ist er nicht. Villareal kontert im Ansatz hervorragend, aber vertändelt dann immer den Ball. Da wäre weit mehr drinnen. ich sag nicht das es kein elfer war, aber man kanns auch als schwalbe sehen da er sehr schön fliegt...einfach a sehr enge gschicht die schwer zu entscheiden ist für einen Schiri. hatte zur halbzeit schon ein gutes gefühl das sie das noch drehen, Porto ist einfach eine Maschine....schade dass diese 2 teams nicht im finale gegeneinander spielen konnten. Schöner pass von Sapunaru beim 2:1 puh mein stream is ziemlich hinten wies scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2011 ich hätte Porto gerne in der CL gesehen, für die EL sind sie fast zu stark. alleine, wie sie Spartak Moskau im viertelfinale weggeschossen haben. puh mein stream is ziemlich hinten wies scheint das spiel ist auf Kabel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2011 fettes danke nach porto! hab bei 0:1 nochmal auf porto nachgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) schön für den ders empfängt ich behaupte bis auf Barcelona wäre Porto gegen ManU, Real usw nur knapper außenseiter. Villa Boas wird wohl auch in 1-2 jahren dahin sein....das gleiche gilt für Hulk, Falcao und etliche andere. aber hoffentlich halten sie dieses team zusammen für nächste saison in der CL...Halbfinale ist sicher drinnen. in der EL kommt einem vor die gewinnen zuhause immer 4:1 oder 5:1 Porto's Philosophie ist sowieso ein Traum, die transferpolitik sucht wohl seinesgleichen. bearbeitet 28. April 2011 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2011 Hehe, die fahren ordentlich ab, mit den Spaniern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 4:1, das war wohl die Entscheidung, das dreht Villareal daheim nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 was hab i gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. April 2011 Falcao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2011 Falcao frag mich wie viel geld er wieder in die kassen von porto schwemmen wird. lang bleibt der nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 Das Problem ist Porto macht auswärts sicher seine 2-3 Tore, da kann man sich ausrehcnen das Villarreal unbedingt 1-2 mal treffen sollte in diesem Spiel um auch nur annähernd Chancen zu haben im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 und genau wegen solchen spielen, ist mir die EL mittlerweile lieber als die CL. jedes jahr andere mannschaften und über weite strecken toller offensivfussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 wirkt nicht so als würde Porto das 4:1 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Falcao ist sowieso ein Traum. Da bin ich eh schon gespannt, welcher Topverein den sich fischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 so klar....4:1 oder 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts