Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, finde schon, dass es durchaus ein Elfer war. Muss man zwar nicht geben, aber gänzlich unvertretbar ist er nicht.

Villareal kontert im Ansatz hervorragend, aber vertändelt dann immer den Ball. Da wäre weit mehr drinnen.

ich sag nicht das es kein elfer war, aber man kanns auch als schwalbe sehen da er sehr schön fliegt...einfach a sehr enge gschicht die schwer zu entscheiden ist für einen Schiri.

hatte zur halbzeit schon ein gutes gefühl das sie das noch drehen, Porto ist einfach eine Maschine....schade dass diese 2 teams nicht im finale gegeneinander spielen konnten.

Schöner pass von Sapunaru beim 2:1 ;)

puh mein stream is ziemlich hinten wies scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hätte Porto gerne in der CL gesehen, für die EL sind sie fast zu stark. alleine, wie sie Spartak Moskau im viertelfinale weggeschossen haben.

puh mein stream is ziemlich hinten wies scheint

das spiel ist auf Kabel 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schön für den ders empfängt ;)

ich behaupte bis auf Barcelona wäre Porto gegen ManU, Real usw nur knapper außenseiter. Villa Boas wird wohl auch in 1-2 jahren dahin sein....das gleiche gilt für Hulk, Falcao und etliche andere. aber hoffentlich halten sie dieses team zusammen für nächste saison in der CL...Halbfinale ist sicher drinnen. in der EL kommt einem vor die gewinnen zuhause immer 4:1 oder 5:1

Porto's Philosophie ist sowieso ein Traum, die transferpolitik sucht wohl seinesgleichen.

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Problem ist Porto macht auswärts sicher seine 2-3 Tore, da kann man sich ausrehcnen das Villarreal unbedingt 1-2 mal treffen sollte in diesem Spiel um auch nur annähernd Chancen zu haben im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag