Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2012 Kann ich mir schon vorstellen, dass er bald rausgeschmissen wird, weil so was "wie letzte Chance" ist ja meistens als "wir suchen einen anderen, haben ihn aber noch nicht gefunden" zu deuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Februar 2012 der Feind von der Drau betreibt genauso PO-Abzocke najo, definiere abzocke..ohne playoffzuschlag geht es finanziell wohl fast nirgendwo mehr..das viertelfinale ist - sofern man sich früh genug fürs abo entscheidet - dabei und ab dem halbfinale zahlst den preis, den du im grunddurchgang für deinen platz auch zahlen würdest..dass die preise in villach generell recht hoch sind stimmt natürlich, aber eine wirkliche abzocke bzw. "unfaires" verhalten sehe ich da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2012 für das gabs übrigends keine strafe ... weder im spiel noch vom strafsenat ... passiert diesen sonntag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 naja..vlt war das mediale Interesse daran zu gering dass sich der SS das nicht angschaut hat..wenn sie das sehen würden kann ich mri nicht vorstellen dass sie untätig wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2012 heit gibts spasss heit wirds lustiiiig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Februar 2012 Unvergessen die Aussage von Ex-Capital Bob Wren: "ich hasse alles an Villach. ich hasse die Stadt. ich hasse die Fans. ich hasse die Art, wie Sie Eishockey spielen" für das gabs übrigends keine strafe ... weder im spiel noch vom strafsenat ... passiert diesen sonntag ... schmutzig -> schmutziger -> kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2012 schmutzig -> schmutziger -> kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2012 siklenka-stockstich-degon, reichel-psychoattacke-banham, ratz-aktuell ... and on and on .... und alles unbestraft bzw. mit einem handschlag vor der nächsten partie bestraft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2012 da wird wieder wer rotieren..2 - scheinbar ? - schwere fouls von kac spielern und beide mal gibts ne spieldauer, ergo keine sperre im nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2012 warum hat Jesenice nicht schon zu beginn der zwishcenrunde so gespielt? nur wegen dem geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 Refs heut wieder mit einer Glanzleistung, Fischer bekommt die Faust ins Gesicht, fällt um und bekommt dafür 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2012 warum hat Jesenice nicht schon zu beginn der zwishcenrunde so gespielt? Der qualitative Unterschied zwischen den "unteren" Teams ist nicht soooo groß, unabhängig von der Personalsituation in Jesenice. Und wenn dann zwei Teams aufeinandertreffen, bei dem das eine frei aufspielen kann (wie Jesenice in den letzten Runden) und das andere sich eigentlich nur blamieren kann bzw. zum Siegen verdammt ist kann es schon zu Überraschungen kommen..sofern halt der Charakter der Truppe, bei der es um nix geht, stimmt, was ja in Jesenice absolut der Fall ist. Refs heut wieder mit einer Glanzleistung, Fischer bekommt die Faust ins Gesicht, fällt um und bekommt dafür 2 Minuten. hauptsach der laola mann meint dass die leistung eh gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 JAAAAAA Wie wichtig war dieses Tor bitte? 0,4 Sekunden vor Ende noch das Empty Net und damit wären wir im Falle einer Punktegleichheit vor dem VSV. Teilweise mehr Kampf als Krampf wieder, Powerplay eine Katastrophe, Stefaniszin aber sehr sehr souverän heute. Verdammt wichtiges Match, jawohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mir schwer vorstellen dass es zu einem Szenario kommen könnte, in dem Villach und die Caps am Ende Punktegleich sind und der direkte Vergleich über Playoffquali/Urlaub entscheidet. Das 3 Teams (ZNO, Caps und Villach) am Ende punktegleich sind ist durchaus möglich, aber da wären wir meines wissens nach auch ohne das Tor hinten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2012 KAC - RBS schon im viertelfinale rückt näher. könnte mir aber vorstellen, dass das die bullen verhindern wollen, dem KAC dürften hingegen die hände gebunden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts