Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Januar 2012 Die neue Pototschnig-Großtat im Wortlaut: ANALYSESalzburg holt Turco, ist das nicht schade? Mit Star-Keeper Marty Turco (36) ist die Eishockey-Saison vorentschieden. Donnerstag hatten die „Salzburger Nachrichten eine betrübliche Mitteilung für ihre Leser. Marty Turco, jener Keeper, der beim „Salute“-Sieg im Dezember alles in den Schatten gestellt hat, was jemals in Österreich in einem Eishockey-Tor gestanden war, werde definitiv nicht noch einmal zu Red Bull Salzburg kommen. Gestern berichteten die SN exklusiv von Turcos Engagement. Für die Eishockey-Liga wird Marty Turco eine Attraktion. Oder auch nicht. Denn mit Turco könnte die Meisterschaft seit gestern zu Salzburgs Gunsten entschieden sein. Und das wäre irgendwie schade. Fast ist es, als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen, mit einem Marty Turco auf Österreichs Eishockey-Titel loszugehen. Mit Joshua Tordjman hätte Salzburg ohnehin einen Klasse-Keeper. Aber er wurde von den Turco-Spekulationen aufgerieben. Und Schwächen werden bei Red Bull nicht geduldet. Auch den Vorwurf, Erfolg zu kaufen, koste es, was es wolle, muss sich Salzburg einmal mehr gefallen lassen. GERALD POTOTSCHNIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2012 mah, wäre das schön, wenn RBS den KAC schon im viertelfinale rauswirft. mir ist zwar wurscht wer meister wird, aber alleine wegen dem eierschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Januar 2012 Die neue Pototschnig-Großtat im Wortlaut: ich bin da bei zerenato. der kerl gehört 24/7 hergefotzt, dass die zähne klappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Buhh! Wir wollen keine guten Legionäre in der EBEL! bearbeitet 28. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2012 mah, wäre das schön, wenn RBS den KAC schon im viertelfinale rauswirft. mir ist zwar wurscht wer meister wird, aber alleine wegen dem eierschädl Ich hab mich noch bei einem Post so derart gefreut wie gerade eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab mich noch bei einem Post so derart gefreut wie gerade eben! Hehe, wenn wir im Viertelfinale echt auf die Bullen kommen, hamma so gut wie gwunnan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) schlechte nachrichten für kac-neuzugang andrei zyuzin: der russe kann morgen nicht wie geplant sein heimdebüt gegen linz feiern. es fehlt noch ein visumantrag aus moskau. der verein hofft, dass zyuzin aber am dienstag in laibach am eis stehen kann (fh) Da sind echte Helden bei uns im Management :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Januar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2012 wenn Znojmo so weiter macht, müssen gleich zwei heimische clubs draussen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) ich schreibs noch mal hier rein. im hockeyfans forum bekommst eh nur depperte antworten was redet safron da für einen scheiß ?? warum sollte man die arena games von zagreb von der gesamtzuschauerzahl abziehen ? zuviel potoschnig gelesen oder wie ???? es ging darum das der präsident der liga sagte, dass das puplikumsinteresse an der liga stätig asteigt. selbst wenn man die spiele in der arena in zagreb abzieht hat man 2% mehr zuschauer .... bearbeitet 29. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Drahns jetzt alle durch? bearbeitet 29. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 Drahns jetzt alle durch? hab ich mir grade bei servustv auch gedacht. wie sie den turco mit brodeur verglichen haben ... ich mein OIDA das einzige was die gemeinsam haben ist, das sie in der nhl gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 anscheinend will Salzburg den Kac im PO vermeiden, unpackbar was die für eine Zwischenrunde spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2012 für die Caps geht jetzt in der doppelrunde gegen Znojmo wohl schon ums nackte überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Januar 2012 anscheinend will Salzburg den Kac im PO vermeiden, unpackbar was die für eine Zwischenrunde spielen. Ehrlich gesagt interessiert mich die Zwischenrunde null. Da ist die Qualifikationsrunde wesentlich interessanter, aber mir taugt dieser Modus generell nicht. Mich ärgert's zwar, dass Salzburg es nicht ernst nimmt, aber verübeln kann ich es ihnen nicht. Was zählt sind die PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte wer will uns vermeiden? Wir sind doch Wunschgegner. Was wir da heute für an Topfen zusammengespielt haben, war fast schon zum Schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts