Recommended Posts

Liga oida !

Bitte Bitte liebe Heidi bau du die halle allein. von mir aus nenn sie dann heidis palast oder wie auch immer. aber ich bin mir dann sicher dass das hand und fuß hat und ich mich nicht über die politiker dodln ärgern muss. von mir aus lass ich mich dann auch vom fremden aufziehn der sich drüber lustig macht. aber bitte, bitte bitte TU ES! S O F O R T !!!!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet ...

am besten gleich immer am anfang gscheit umfahren und die schneid abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet ...

am besten gleich immer am anfang gscheit umfahren und die schneid abkaufen.

:facepalm:

siehe hockeyforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:facepalm:

siehe hockeyforum.

:eviltongue:

edit: herrlich wie die ganzen eishockey"wirsindalleeishockeyfansundblasenunsgegenseitigeinenweilswirunsliebhaben"gutmenschen über mich herfallen ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Ehre so einen Spieler in Österreich bewundern zu dürfen, ein ganz großer. Normalerweise wär ich auch angfressen auf Salzburg vonwegen "mimimi die kaufen sich den Titel mimi" aber andererseits is es mir wurscht weil die Caps sowieso nicht bis zu den Soizburgern kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag