DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 TURCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2012 Was nahende Wahlen alles möglich machen. Hab ich mir auch schon gedacht.... Um ev. nach der Wahl eine verlassene Baustelle zurück zu lassen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2012 Bitte Bitte liebe Heidi bau du die halle allein. von mir aus nenn sie dann heidis palast oder wie auch immer. aber ich bin mir dann sicher dass das hand und fuß hat und ich mich nicht über die politiker dodln ärgern muss. von mir aus lass ich mich dann auch vom fremden aufziehn der sich drüber lustig macht. aber bitte, bitte bitte TU ES! S O F O R T !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2012 Die kann die Halle meinetwegen sogar außen und innen mit rosa Blümchen bemalen lassen, wenn sie steht und wirklich auch bespielbar ist , nehme ich viel in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2012 TURCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2012 was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet ... am besten gleich immer am anfang gscheit umfahren und die schneid abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet ... am besten gleich immer am anfang gscheit umfahren und die schneid abkaufen. siehe hockeyforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) siehe hockeyforum. edit: herrlich wie die ganzen eishockey"wirsindalleeishockeyfansundblasenunsgegenseitigeinenweilswirunsliebhaben"gutmenschen über mich herfallen ... bearbeitet 27. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 27. Januar 2012 TURCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wow. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Eine Ehre so einen Spieler in Österreich bewundern zu dürfen, ein ganz großer. Normalerweise wär ich auch angfressen auf Salzburg vonwegen "mimimi die kaufen sich den Titel mimi" aber andererseits is es mir wurscht weil die Caps sowieso nicht bis zu den Soizburgern kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2012 Bei mir überwiegt auch die Freude, dass Turco hier spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2012 turco in austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) wow. schade. Schade? bearbeitet 27. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 der würde locker noch in der NHL unterkommen, ich verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Schade? Für die anderen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts