Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nächster toller move der großartigen "wir sind ja eh-Profis" aus der nationalliga. Der ATSE "powered by Daniel beichler" graz nimmt gespräche mit dem slowenischen verband auf, um nächtes jahr in deren Meisterschaft mitzuspielen, weil nach dem angekündigten Abgang von Innsbruck, keine mit ihnen geredet hat. mimimi.

langsam kann ich mir echt ein cooles ligasystem vorstellen.

salzburg/wien/Linz/Szekesfehervar/Dunaujvaros/Znojmo/Dornbirn/olimpija/Zagreb/KAC im top tier

ATSE graz, Kapfenberg mit jesenice, villach, bled, Krajn und maribor und was weiß ich wer da noch spielt in der slowenischen liga

Innsbruck und zell in Italien

Der wald in die voralberg-Tiroler Eliteliga

nur lustenau und feldkirch muss ich noch wo unterbringen :betrunken:

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die spielen eine 75 Runden Derbyserie mit einem Best-of-7 Finale (weil das Publikum will halt die Derbies sehen).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATSE graz, Kapfenberg mit jesenice, villach, bled, Krajn und maribor und was weiß ich wer da noch spielt in der slowenischen liga

Geh, wenn de mit solche Blindfisch spielen, macht ja ein Derby keinen Späß mehr. San eh schon schwach genug :=

Die spielen eine 75 Runden Derbyserie mit einem Best-of-7 Finale (weil das Publikum will halt die Derbies sehen).

Dynamo Weißwasser vs Dynamo Ostberlin 2.0

@Volksgarten

Wie schaut es dort mit Parkplätzen aus? Ist es ratsam, woanders zu parken und mit den Öffis zur Halle fahren, oder kann ich da gamblen (habe dazu noch an Smart :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@Volksgarten

Wie schaut es dort mit Parkplätzen aus? Ist es ratsam, woanders zu parken und mit den Öffis zur Halle fahren, oder kann ich da gamblen (habe dazu noch an Smart :D)

Am besten parkst du in der Parkgarage der "Barmherzigen Brüder". Sind 5 Min. zu laufen, ist immer was frei und bekommst um 2 Euro dann an der Kasse der Red Bulls einen Ausfahrtsschein.

Siehe: http://www.redbull.c...001243075524842

edit: Im Winter mit dem Smart von Klgf. nach Sbg. Kann ich mir auch schöneres vorstellen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten parkst du in der Parkgarage der "Barmherzigen Brüder". Sind 5 Min. zu laufen, ist immer was frei und bekommst um 2 Euro dann an der Kasse der Red Bulls einen Ausfahrtsschein.

Siehe: http://www.redbull.c...001243075524842

edit: Im Winter mit dem Smart von Klgf. nach Sbg. Kann ich mir auch schöneres vorstellen.

Danke. Naja- der Smart ist halt das Auto mit dem ich keine Kosten habe, da nimmt man halt dann und wann net die allerbequemste Reise in Kauf. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finds klass, dass niemandem aufgefallen ist, dass ich die 99ers bewusst ausgelassen habe. zeigt das standing der gurkentruppe ganz genau. sagt auch: Brett Motherwell. :augenbrauen:

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Berneker und Fussi pfeifen das Spiel von Salzburg für gegen den KAC. :facepalm:

haben wir den berneker-dodl abonniert, oder warum pfeift der gefühlt jede von unseren partien? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

guter fight der caps heute, und ein absolutes traumtor zum sieg. toll gemacht herr ferland . weiter so. :davinci:

Bis 2 Minuten vor Schluss hatte ich eigentlich wenig Hoffnung auf Punkte, aber alleine das Tor. :eek::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bis 2 Minuten vor Schluss hatte ich eigentlich wenig Hoffnung auf Punkte, aber alleine das Tor. :eek::hammer:

ich hab eigentlich das ganze letzte drittel auf den ausgleich gewartet. zagreb hatte ja überhaupt kein interesse mehr daran die scheibe in besitz zu nehmen, oder sie gar ins angriffsdrittel zu führen und dort eishockey zu spielen, nicht mal im pp. das ist aber gleichzeitig auch das problem, dass man gegen diese art gegner einfach nicht effektiv genug agieren kann.

aber ja, das tor ..... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab eigentlich das ganze letzte drittel auf den ausgleich gewartet. zagreb hatte ja überhaupt kein interesse mehr daran die scheibe in besitz zu nehmen, oder sie gar ins angriffsdrittel zu führen und dort eishockey zu spielen, nicht mal im pp. das ist aber gleichzeitig auch das problem, dass man gegen diese art gegner einfach nicht effektiv genug agieren kann.

aber ja, das tor ..... :love:

jein

stimmt zwar, dass die zagreber nicht mehr so drückend giert haben, aber meines erachtens haben sie auch das letzte drittel dominiert

und unsre waren vllt bemüht, aber allein die 6 minuten überzahl waren eine gemeinheit

der schiri war aus hallensicht auch seltsam, vor allem das aberkannte tor würde mich interessieren

€: lt. laola ticker korrekt aberkannt

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

jein

stimmt zwar, dass die zagreber nicht mehr so drückend giert haben, aber meines erachtens haben sie auch das letzte drittel dominiert

und unsre waren vllt bemüht, aber allein die 6 minuten überzahl waren eine gemeinheit

der schiri war aus hallensicht auch seltsam, vor allem das aberkannte tor würde mich interessieren

€: lt. laola ticker korrekt aberkannt

in der halle sieht man vieles anders, und selbstredend emotionaler. ;)

du meinst das schlittschuhtor? is halt verboten die scheibe ins tor zu kicken. ;)

ich hab nur das letzte drittel aufmerksam verfolgt. aber scheibenbesitz der caps war da ~75%. die tagreber sind bei puckgewinn nur mehr mit einzelbreaks dagegen gefahren (2 - 3x durchaus nicht ungefährlich), da wurde nicht mal mehr nachgefahren, geschweige denn mitgefahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag