Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2012 gimmegimmegimme? PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. März 2012 schöne serie mit noch schönerem ende. ist halt wie beim fußball, keiner mag die wiener außer sie sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2012 ist halt wie beim fußball, keiner mag die wiener außer sie sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2012 keiner mag die wiener außer sie sich selbst. Die mögen sich ja nichtmal selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2012 Die mögen sich ja nichtmal selbst! bauer... eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2012 ist halt wie beim fußball im " Real Life" , keiner mag die wiener außer sie sich selbst. T H I S ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2012 Naja, ich hab eigentlich nichts gegen die Wiener. Ich halte mich ganz gern dort auf und den Wiener Zentralismusbestrebungen muss man halt entgegentreten- die NÖer und OÖer halt mit der Mistgabel, die Burgenländer mit dem Doppelliter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2012 Trattnig will nicht aus Salzburg weg Außerdem denkt er dass es ein Finale zw Linz und Zagreb gibt. Er hofft aber dann auf Linz (weil es eine österreichische Mannschaft ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2012 Trattnig will nicht aus Salzburg weg Außerdem denkt er dass es ein Finale zw Linz und Zagreb gibt. Er hofft aber dann auf Linz (weil es eine österreichische Mannschaft ist ) Fohrst du einmal Zagreb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2012 Fohrst du einmal Zagreb? ja ich hoffe es geht sich aus. Wenn dann wäre das Sonntag (Spiel 3) du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2012 ja ich hoffe es geht sich aus. Wenn dann wäre das Sonntag (Spiel 3) du? Jep. Bei mir auch Spiel 3. Morgen geht net und i bin zwar an sich am So. in Wien, hoffe aber das ich dort so früh fertig bin, dass ich halt über Zagreb heimfahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2012 Jep. Bei mir auch Spiel 3. Morgen geht net und i bin zwar an sich am So. in Wien, hoffe aber das ich dort so früh fertig bin, dass ich halt über Zagreb heimfahre. liegt ja quasi am weg ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) nach der anti-page schiene ist pototschnig jetzt auf einer anti-zagreb-söldner-legionärs-truppe linie..es bleibt zu hoffen, dass es nicht zu einem kac vs oll finale kommt, denn dann könnte es so richtig übel werden, immerhin hat er ja auch schon in den letzten wochen vermehrt den ausschluss der slowenischen vereine gefordert.. bearbeitet 6. März 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März 2012 turco signed by boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) turco signed by boston Na bitte Salzburg ist halt doch ein Sprungbrett bearbeitet 6. März 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts