Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wenn das finale zagreb - laibach heißt, ist die mannschaft ö-meister die am längsten gespielt hat ( z.b. wir scheiden in 6 aus, kac in 7 - kac meister ). und wenn das gleich ist, sinds wir weil wir im grunddurchgang und zwischenrunde erster waren.

EINE seite vorher .... :betrunken:

auf einen meister linz. bitte, danke.

dein wort in eishockeygottes ohr ....

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

schiris am dienstag bei uns

BERNEKER Thomas H

SMETANA Ladislav H

HOFER Florian

KASPAR Christian

SCHIFFAUER Gerhard

da heißts noch gscheit "special teams" trainieren ... *gg*

vielleicht komm i dann vorbei :RiedWachler:

dann werd ich versuchen das ich dir eine freikarte besorgen kann ... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gratulation an und nach Linz. Da gabs ja heute überhaupt keine Diskussion. Ich hätte mir (auch bei gleichem Ausgang) ein viel spannenderes Spiel erhofft. Nach 9 Minuten zu wissen, dass es nichts wird, war irgendwie schade, aber gut so ist der Sport nun einmal.

Ich tipp auf ein Finale Linz - Zagreb und das soll dann Linz gewinnen. Wäre irgendwo nur gerecht, wenn ihr das packen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

übrigends maximaler respekt an die fans der caps die bis zum schluß stimmung gemacht haben. die geste beim 1:8 sollte für sie sein. die wiener fans habens eigentlich gut gefunden und sind voll mitgegangen. gratton und co habens leider falsch verstanden und sind halt a bissi ausgezuckt. habe dann vor dem 3.drittel eine kleine unterredung mit hr. gratton gehabt, zusammen mit dem hr. gebei. dann hat ers verstanden und es hat wieder gepaßt. ;)

welche geste denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

welche geste denn? :ears:

unser sprecher hat das tor so durchgesagt als hätten wir das tor geschossen. die caps fans sind voll mitgegangen und haben voll abgefeiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der Transferzeit bin ich sehr sehr gespannt was sich die Verantwortlichen für unsere Goalie Position ausdenken. Stefaniszin bitte auf jeden Fall verlängern, für mich einer der Aufsteiger des Jahres.

meine prognose: stefaniszin wird wieder einen anderen goalie vorgesetzt bekommen und irgendwann drauf scheißen und wechseln.....warat amal was neues , oh wait

unser sprecher hat das tor so durchgesagt als hätten wir das tor geschossen. die caps fans sind voll mitgegangen und haben voll abgefeiert ...

aso ja , das hab ich mitbekommen, hab damit irgendwie nix anfangen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine prognose: stefaniszin wird wieder einen anderen goalie vorgesetzt bekommen und irgendwann drauf scheißen und wechseln.....warat amal was neues , oh wait

1er Goalie wird er wohl nicht, weiß auch nicht ob das die richtige Entscheidung wär. Natürlich hat er sich in der Saison extrem gesteigert und vor allem in den letzten Spielen tolle Leistungen gezeigt, aber man muss halt abwarten ob er diese Leistung auch konstant hinweg über die Saison bringen kann.

Am österreichischen Markt fällt mir auf Anhieb nur Starkbaum ein, der hat aber vor kurzem erst verlängert. Schätz also dass wohl irgendein Legio-Goalie kommen wird, wogegen ich an sich nix hätt, aber dann bitte diesmal ordentlich scouten, wobei das mit unserer neuen Personalabteilung sicherlich professioneller ablaufen wird als die letzten Jahre.

Divis wird ihnen wohl zu riskant sein, aber halts auch für möglich dass sie den Vertrag verlängern. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich liebe faire serien, wo man am ende einfach einen verdienten sieger hat, den man gratulieren kann und auch das beste wünschen :super:

(im ernst: kein vergleich zu so einer unserie wie zwischen den österreichischen ungustln aus der mozartstadt und dem kac wo zwischen den spielen mehr action ist als auf dem eis :huh?deppat?: )

dass der sieger aus der begegnung wienz/linz meister werden soll hab ich schon vorher gesagt, dabei bleibts, auch wenns anders geplant war :feier:

jetzt hoff i auf ein finale linz-zagreb in 7 spielen....

bei den caps bin i auf die transfers gespannt, die mannschaft hat dann doch noch herz bewiesen

robinson gehört trotzdem weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt hoff i auf ein finale linz-zagreb in 7 spielen....

wings vs. medvescak wär wirklich ein traum!

robinson gehört trotzdem weg...

Und das am Besten mit ein paar nassen Fetzen hinterher..

robinson is eigentlich ein top spieler mit wahnsinns technik

Technik teilweise, Puckbehandlung überdurchschnittlich aber in seiner Linie hat er einfach gefühlte 9 von 10 Pässen nicht angebracht bzw. zwanzig Kreisel gedreht bis der Puck weg war. Glaub schon dass er mehr drauf hat, aber unterm Strich war er einer unserer schlechteren Einkäufe. Auch wenn er wie du richtig gsagt hast, sicherlich die Anlagen hat. Hab mir auch öfters gedacht dass es an den Linemates liegt, weil bei seinen vorherigen Stationen war er ja so schlecht nicht.

Seis drum, ich will ihn nächstes Jahr nimmer sehen. Fürs Kreisel drehen is dann eh wieder der Raffi zuständig :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

robinson is eigentlich ein top spieler mit wahnsinns technik

zu oft brotlose kunst: außerdem immer wieder gefahrenquelle für unser spiel (wenn er es schaffen würde immer in playoff form zu spielen könnte man über eine verlängerung nachdenken)

Seis drum, ich will ihn nächstes Jahr nimmer sehen. Fürs Kreisel drehen is dann eh wieder der Raffi zuständig :davinci:

raffilein, wenn ich bitten darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe faire serien, wo man am ende einfach einen verdienten sieger hat, den man gratulieren kann und auch das beste wünschen :super:

(im ernst: kein vergleich zu so einer unserie wie zwischen den österreichischen ungustln aus der mozartstadt und dem kac wo zwischen den spielen mehr action ist als auf dem eis :huh?deppat?: )

Ah jaja. Weils in der Hauptstadt immer alles so beschaulich wie in einem Schrebergarten zugeht.

Mein Finaltip:

KAC vs Ljubljana.

Mark my words! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

haha. das war ja eine feine machtdemonstration heute. erster gegen achten eben. die saison endete so wie sie verlaufen ist. ich hoffe man zieht die lehren bei den caps. robinson würd ich behalten, mit den richtigen linemates kann der explodieren.

stefaniszin würd ich verlängern, aber ihn MUSS ein anderer goalie vorgesetzt werden. er ist nun mal nicht mehr als ein backup. mittlerweile allerdings ein brauchbarer. heute hat man aber gesehen, dass die großen aufgaben noch lange nix für ihn sind.

fortier würd ich abgeben. seine saison war deutlich schwächer, er wird nicht jünger und ich denke nicht, dass er nochmal eine topsaison wie im vorjahr abliefern kann.

gratulation an die linzer. habt euch schwerer getan als alle dachten, am ende aber habt ihr gezeigt wer das bessere team ist - da gibts keine zwei meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag