Recommended Posts

Im ASB-Olymp

domi, du bist bgld'ler - du host ka ahnung von eishockey :davinci:

womit endgültig allles zu diesem schwachsinn gesagt wäre. hebe er sich hinweg, er hiafla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

celtics sind eh toll. :ratlos:

interessieren mi halt am wenigsten. aber im prinzip würd i sagen, dass mir die wohl auch unsympathisch werden würden, würde ich mich für diesen sport interessieren. liegt einfach an der überheblichkeit und arroganz die in der sportstadt boston vorherrscht. beim hockey hats aber durchaus auch was mit den mitgliedern des teams zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die EBEL ist an sich auch ein attraktives Produkt und die Zuschauerzahlen boomen. Das Spiel war ein Ausreißer nach unten, mit hausgemachten (vom KAC aus) Ursachen. Salzburg ist ja nicht irgendwer, sondern mittlerweile der Erbfeind Nummer 2.

ja soviel hab ich mitbekommen - das es schon einige knappe play-off serien zwischen salzburg und dem KAC gab und das man jetzt anscheinend es mit kartenpreisen für das play-off übertrieben hat. über den attraktivitätsgrad einer 11-er liga die selbst noch nicht genau weis was sie sein will - sag ich eh nix mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

interessieren mi halt am wenigsten. aber im prinzip würd i sagen, dass mir die wohl auch unsympathisch werden würden, würde ich mich für diesen sport interessieren. liegt einfach an der überheblichkeit und arroganz die in der sportstadt boston vorherrscht. beim hockey hats aber durchaus auch was mit den mitgliedern des teams zu tun. ;)

bei den mitgliedern stimme ich dir zu. lauter deppen... und seguin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

haters_gonna_hate.gif

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die geilsten san eh die bruins ... von früher halt ... :D :D

ja, bruins wie eh und je. ned nur schlechte verlierer sondern auch scheißsieger halt. :augenbrauen:

man erinnere sich nur daran was sich latusa anhören mußte weil er einen aaarmen, aaarmen villacher fan einen harmlosen stockschlag versetzte weil dieser die spielerbank aggressiv attackierte.

das video ist aber natürlich kult. esposito :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

detroit im hockey und sunst nix es beidln :busserl:

San ungefähr so beinander wie die Stadt selber :fuckthat: Aber gut, wenn man so einen Psycho-Dodl wie Bertuzzi in der Mannschaft hat is es schwer in der Symphatieleiter nach oben zu klettern. :D

Wenn ma schon beim Boston Video bzw. Villach-Caps (Latusa incident) Vergleich sind, wie heißt nochmal gschwind der Spieler der einen Fan in der Strafbox verprügelt hat? Einer der enfant-teribles schechthin damals in der NHL. mir fallt der Name grad ums verrecken nicht ein, obwohl er mir auf der Zunge liegt wahhhhh :greenoops: (in before Sean Avery)

/edit: TIE FUCKING DOMI wars, jetzt hab ichs

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

detroit im hockey und sunst nix es beidln :busserl:

so ziemlich das grindigste nhl-team. eine ungustltruppe vor dem herrn. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

domi, du bist bgld'ler - du host ka ahnung von eishockey :davinci:

die Raptors Eisenstadt vergessen? oder vielleicht gar nicht gekannt?

Haben auch ein paar feste Patienten unter ihren Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag