z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) - Dass die Wiener Bande "zufällig" vor dem letzten Drittel in der ZR beim stand 1:1 in Villach zu reparieren ist, können die der #25 erzählen. Da merkt man wieder einmal dass du genau null Ahnung hast. Fakt ist, die Scheibe hatte einen Riss. Und Hartglasscheiben müssen bei Beschädigung unverzüglich ausgewechselt werden. Aber wahrscheinlich hat die böse Wiener Mafia das Glas manipuliert !! Lächerlich bearbeitet 15. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 Da merkt man wieder einmal dass du genau null Ahnung hast. Fakt ist, die Scheibe hatte einen Riss. Und Hartglasscheiben müssen bei Beschädigung unverzüglich ausgewechselt werden. Aber wahrscheinlich hat die böse Wiener Mafia das Glas manipuliert !! Lächerlich jz weißt mal wie es uns kaclern hin und wieder geht... @poto aha..da schau her. mit dem hab ich nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2012 Auf laola1.tv is eh die Zusammenfassung. Und find ich nicht, ich find das is eine legitime Taktik; genau so wie beispielsweise absichtlich herbeigeführte gelbe Karten bei KO-Duellen. Aber ich weiß, mit der Meinung steh ich allein da. bis zu einem gewissen grad stimmts eh leider sieht man auf laola nur einen penalty, das ganze soll aber 2 mal passiert sein, selbst turco sagt, dass ihm der keeper leid tut trotzdem: wenns zu diesen rechenspielen kommt, ist sowas immer drin (trotzdem frag ich mich, warum man von laibacher seite immer wieder gepusht hat und immer wieder fürhungen erspielt hat da könnte man doch irgendwann abstellen und wenns auf den extrapunkt ankommt kann man noch immer die schützen als "elegante" version instruieren mögliche strafen: lachhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2012 Da merkt man wieder einmal dass du genau null Ahnung hast. Fakt ist, die Scheibe hatte einen Riss. Und Hartglasscheiben müssen bei Beschädigung unverzüglich ausgewechselt werden. Aber wahrscheinlich hat die böse Wiener Mafia das Glas manipuliert !! Lächerlich Da sieht man wieder mal, wie blauäugig du an solche Zufälle glaubst. Aber sei dir unbenommen, gegen Linz lost ihr letztlich eh ab. Da nützen dann solche Mätzchen nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Da sieht man wieder mal, wie blauäugig du an solche Zufälle glaubst. Das Glas hat einen Sprung bekommen und musste ausgewechselt worden. Dass ein Riss drinnen war konnten genug (neutrale) Zuschauer mit eigenen Augen erkennen. Aber sei dir unbenommen, gegen Linz lost ihr letztlich eh ab. Scheißegal, das Spiel gestern hat für vieles entschädigt und niemand auf Wiener Seite erwartet sich, dass wir gegen Linz gewinnen. Wir können befreit in die Serie gehen und ich bin froh über jedes weitere Heimspiel dass ich erleben darf. Wir haben gestern vollgas gegeben, viel riskiert und sind dafür verdient in die Play Offs eingezogen. Ihr hingegen wart sportlich zu schwach und steht deshalb verdient im Urlaub. Tuts weh? bearbeitet 15. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 Das Glas hat einen Sprung bekommen und musste ausgewechselt worden. Dass ein Riss drinnen war konnten genug (neutrale) Zuschauer mit eigenen Augen erkennen. Scheißegal, das Spiel gestern hat für vieles entschädigt und niemand auf Wiener Seite erwartet sich, dass wir gegen Linz gewinnen. Wir können befreit in die Serie gehen und ich bin froh über jedes weitere Heimspiel dass ich erleben darf. Wir haben gestern vollgas gegeben, viel riskiert und sind dafür verdient in die Play Offs eingezogen. Ihr hingegen wart sportlich zu schwach und steht deshalb verdient im Urlaub. Tuts weh? tinti is kacler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 tinti is kacler Na geh schad, dann ging die Provokation ja voll ins Leere. Mea culpa, er hat sich halt stark anghört wie die ganzen VSV Kiddies im eishockeyforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2012 tinti is kacler @#25 Vielleicht sind auch in deinen Brillen Risse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 Na geh schad, dann ging die Provokation ja voll ins Leere. Mea culpa, er hat sich halt stark anghört wie die ganzen VSV Kiddies im eishockeyforum. also die Villacher die ich kenn sagen alle dass sie zu schwach waren heuer und dass sie garnicht nachrücken wollen... so wollen sie nicht weiterkommen .. lt eines Beitrages im Eiskalt Blog also lt. orf-interview vom korentschnig (oder wie der heißt ) wird es sperren für funktionäre u. pintaric geben sowie eine saftige geldstrafe. (mehr geht eh nicht, gott sei dank bzw. alles andere wäre unfair) pintaric hätte es ein wenig schlauer anstellen können als einfach aus dem tor zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 @#25 Vielleicht sind auch in deinen Brillen Risse... Ganz im Ernst, was willst du eigentlich? Ich versteh ja wenn man uns versucht Schiebung vorzuwerfen, aber das Glas is definitiv gebrochen; außerdem hätts uns nichtmal einen wirklichen Vorteil gebracht. Aber wenns dich glücklich macht, glaub halt weiterhin dran. also die Villacher die ich kenn sagen alle dass sie zu schwach waren heuer und dass sie garnicht nachrücken wollen... so wollen sie nicht weiterkommen .. Die vernünftigen, ja. Gibt aber auch genug Fanatiker die bissl zu tief ins Mentalita Glas gschaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2012 Ganz im Ernst, was willst du eigentlich? Ich versteh ja wenn man uns versucht Schiebung vorzuwerfen, aber das Glas is definitiv gebrochen; außerdem hätts uns nichtmal einen wirklichen Vorteil gebracht. Aber wenns dich glücklich macht, glaub halt weiterhin dran. Im Laufe der Jahre erlebt man einfach zu viel, um an Zufälle solcher Art zu glauben. Schiebung werfe ich den Caps auch nicht vor, nur halt Schlaumeierei der net feinen Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2012 Im Laufe der Jahre erlebt man einfach zu viel, um an Zufälle solcher Art zu glauben. Schiebung werfe ich den Caps auch nicht vor, nur halt Schlaumeierei der net feinen Art. das hast du schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2012 Letztlich was solls, in einer letzten Runde mit so vielen Möglichkeiten wird es immer wieder (legale) Schlaubergerei geben. Richtige Bestechung war m.M. nach keine im Spiel, ich gehe zurück zur Tagesordnung. Der VSV leckt seine Wunden: VSV reif für einen NeubeginnNach dem bitteren, weil frühzeitigen Saisonende zieht VSV-Präsident Gilbert Isep enttäuscht Bilanz und spricht über Spieler, Trainer, den Vorstand und eine neue Identität. VSV-Präsident Gilbert Isep Foto © GEPAVSV-Präsident Gilbert Isep Herr Präsident, Wie schlaflos war die Nacht nach dem Saisonaus für den VSV? Gilbert Isep: Durchwachsen. In Wahrheit war ich darauf vorbereitet. Ich wusste, dass die Chance gering ist, wenn man sich auf Dritte (Anm.: für den Play-off-Einzug des VSV hätte Jesenice in Wien gewinnen müssen) verlassen muss. Welche Gedanken geistern Ihnen derzeit durch den Kopf? Isep (holt tief Luft): Man ist einfach nur frustriert, dass das, was wir uns vorgenommen haben, nicht aufgegangen ist. Sie haben für die Zukunft massive Änderungen versprochen. Isep: Es ist Zeit für einen Neubeginn. Wir müssen dem VSV eine neue Identität geben, die Jugend forcieren und Spieler gewinnen, die die Tugenden des VSV verkörpern. Bei den Legionären brauchen wir Qualität statt Quantität. Wir brauchen Leute wie früher Bousquet oder Cavallini, denen die Fans zujubeln können. Wir wollen einen starken Legionärs-Block und um diesen ein Team bilden. Unser Ziel wird ein Platz unter den besten acht sein, an ein Finale zu denken, ist unrealistisch. Wer soll VSV-Trainer werden? Isep: Noch gibt es keine Entscheidung und keine Namen. Mike Stewart ist menschlich in Ordnung. Im ersten Trainerjahr macht aber jeder Fehler. Jetzt müssen wir diskutieren, ob es mit ihm oder ohne ihn weitergeht. Fakt ist: Wir haben unsere Ziele verfehlt. Welche Fehler sind dem Vorstand anzulasten? Isep: Wir hätten noch mehr ins Ruder greifen müssen. Sonst haben wir nicht viel falsch gemacht. Wir haben auf die Fehlkäufe sukzessive und gut reagiert, wir können nur die Rahmenbedingungen schaffen. In erster Linie hat das Team versagt. Wer enttäuschte am meisten? Isep: Vor allem die vielen Österreicher, die ihr Potenzial nicht ausgeschöpft haben. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist. Die waren keine Führungsspieler, davon hatten wir aber im ganzen Team keinen. In den wichtigen Partien hatten alle die Hosen voll. Wer hat laufende Verträge? Isep: Altmann, Pewal und Damon, auch bei Wiedergut sind wir weit. Peintner haben wir ein Angebot vorgelegt. Ob einer der Legionäre bleiben soll, wird entschieden, wenn die Trainerfrage geklärt ist. Und Goalie Starkbaum? Isep: Das ist ein Riesenthema. Wir werden alles tun, damit er bleibt. Wir haben ihm ein faires Angebot unterbreitet. Das sieht auch er so. Er hat allerdings den Wunsch, ins Ausland zu gehen. Einige Zuschauer forderten nach dem letzten Spiel den Rücktritt von Obmann Giuseppe Mion. Isep: Das ist völlig unverständlich. Mion lebt Eishockey. Ohne ihn würde es den VSV vielleicht gar nicht mehr geben. Er war auch nicht der Hauptverantwortliche für die Auswahl der Legionäre. Und Gerüchte, wonach der Vorstand Sponsoren abgelehnt haben soll, sind widerlich. Wir rennen uns die Füße wund, haben mit "Rekord Fenster" einen Top-Sponsor, mit dem wir jetzt Gespräche führen, um die Zusammenarbeit zu verlängern. Und wir haben viele andere gute Sponsoren. Wir haben aber keinen Mateschitz, keine Heidi Horten und keinen Hans Schmid. Apropos Geld: Wie fällt die finanzielle Bilanz aus? Isep: Wir hatten in den letzten Jahren immer ein ausgeglichenes Budget. Dieses Mal haben wir ein Minus, das aber bewältigbar ist. Der Vertrag mit der Liga wurde vom Verband gekündigt. Nach derzeitigem Stand ist es möglich, dass künftig zwingend 15 heimische Spieler am Spielbericht stehen müssen. Ihre Meinung dazu? Isep: Wir fordern schon lange Ausländer- und Budgetbeschränkungen. So wäre es vielleicht möglich, dass auch Dornbirn oder Innsbruck Interesse zeigen, sich nach oben zu orientieren. Auch ein Stufenplan wäre vorstellbar. Ein an die Sponsorengelder der Liga gekoppeltes Bonus-Malus-System für den Einsatz von Österreichern. Graz zieht mit, Linz tendenziell auch, auch vom KAC kommen positive Signale. Wann wird der VSV wieder zur Spitze aufschließen können? Isep: Nicht nächstes Jahr, aber bald. INTERVIEW: ANDREAS JANDL Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 blöde frage: wen hat sich laibach erspart? Den KAC als Gegner! Versteh i ned. Doch eher RBS, oder? Was sind denn eigentlich die Tiebreaker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Versteh i ned. Doch eher RBS, oder? Was sind denn eigentlich die Tiebreaker? Wenn Laibach gewonnen hätte: Laibach 10 Punkte, KAC 9 RBS 9, KAC hth vor RBS dh 4. gegen 5. = Laibach gegen KAC. Durch den KAC-Sieg in Linz (was im VG wohl alle wußten), war der KAC unabhängig vom Ausgang dieses Spiels immer vor dem Verlierer, dh Sieger hat den KAC mit Heimrecht. Wobei ich die Trickserei niemals im Leben verstehen werde: Olimpija Ljubljana versus KAC - Heimrecht - Volle Hittn - 1,5 Stunden Anreise - Away-Support in KLU - Gegner sportlicher Krisenklub - Druck liegt beim Gegner versus Fehervar - Heimrecht absichtlich verwirkt - Gegner kein Zugpferd - 6 Stunden [?] Anreise - kein/kaum Away-Support - Gegner spielt erfolgreichste Saison und ist heimstark - Druck liegt (nicht zuletzt wegen der Art und Weise auf AV zu kommen) bei Olimpija Da Laibach in Salzburg immer vorne war, könnte es durchaus sein, dass die jeweiligen Anschluss- Ausgleichstreffer auch nicht ganz ohne deren eigenen Zutun gefallen sind. Aber da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich mir im wahrsten Sinne des Wortes kein Bild machen. bearbeitet 16. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts