DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2012 ernstgemeint? Was? Ein 4:0 für die Ungarn? Ja bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 blöde frage: wen hat sich laibach erspart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2012 Sieht man sich im VG? Kommt drauf an, in den Drittelpausen kann ich normalerweise nicht von meinem Platz weg, weil er sonst weg ist. Danach eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2012 RB Salzburg ist im letzten Match der Platzierungsrunde zu einem kuriosen Sieg gekommen. Der Titelverteidiger schaffte einen 7:6-Heimerfolg nach Penaltyschießen über Olimpija Ljubljana, wobei es den Anschein hatte, dass die Slowenen das Match am Ende absichtlich verloren, um dem KAC im Viertelfinale auszuweichen. E: Einen Sweep gabs noch jedes VF oder? blöde frage: wen hat sich laibach erspart? Den KAC als Gegner! Kommt drauf an, in den Drittelpausen kann ich normalerweise nicht von meinem Platz weg, weil er sonst weg ist. Danach eventuell. aha ok! Stehst du nicht rechts unterm Gästeblock? Bilde mir ein du hast dich mal fürchterlich drüber aufgeregt dass du mit Bier angeschüttet wurdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2012 soooooooo geeeeeil diese partie!! danke villach was waere jetzt nur ohne dem emptynet goal 0,4 sec vor schluss? graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) blöde frage: wen hat sich laibach erspart? KAC €: da war ja noch eine Seite bearbeitet 14. Februar 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2012 KAC du könntest auch amal vorstellig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Februar 2012 bin am DO eh in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 Ich bin ja kein Eishockeygoalie, aber kann man das nicht eine Spur unauffälliger machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Februar 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2012 linz in 4 zagreb in 5 szekesfehervar in 6 salzburg in 5 lustiges gegner aussuchen, am ende alles für die katz .... ebel, was für eine lustige liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2012 linz zagreb fehervar salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 puh, caps als gegner...bin gespannt. vom gefühl her wär mir alles andere lieber gewesen, aber nicht jeder kann es sich aussuchen. trotzdem: aufstieg in 6! dazu zagreb in 5 fehervar in 6 und salzburg in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2012 wien, zagreb, alba, sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts