Recommended Posts

Igitt, rot!

Nur das Hagerburli entgeht wieder der längst überfälligen Watschen.

Musst es halt mal selber machen, und den Job als vollberuflicher Internetheld aufgeben.

Hager hat wenigstens das Hirn um "let's stop this shit" zu sagen, siehe video.

Ich habe ja auf eine Zagreber Party im Finale gehofft. Aber nach dieser Performance heute? Dodln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war sowieso eine der dümmsten meisterschaften damals. alle teams im playoff und von den ausgeschiedenen teams dann auch noch eins ins halbfinale. und das team welches lange zeit das schlechteste der liga war ist am ende meister. der kac hätte im playoff eigentlich gar nix verloren gehabt. und ja, brutal wars auch damals ..... :x

Tja das war halt der Modus. Dafür konnte der KAC nix. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Pöck trotz 10-11 Niederlagen am Stück nicht gefeuert wurde und der Umschwung mit der Verpflichtung von Craig Nienhuis kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pototschnig beschwert sich heute in der Kleinen, dass der ORF eishockey so ignoriert.

ich hoffe nur, dass man bei der EBEL nicht auf die idee kommt, nach dem ablauf des vertrags die liverechte an den ORF zu verkaufen, denn so eine übertragung wie Servus TV könnte er nicht einmal ansatzweise liefern (man schaue sich die lieblose präsentation des Erste Liga-livespiels an), von den geringeren finanzen ganz zu schweigen. außerdem hat Servus TV sicher mehr zuschauer als Sport+.

wenn servus nach nächster saison nicht verlängert (was noch längst nicht entschieden ist), geht der deal zu 100% nicht an den ORF.

@tinti: hab ich das wirklich so gesagt? gar nicht meine übliche ausdrucksweise ;)

Wegen der Keilerei: nicht so viel Wind machen, doofes Foul von banham, für das sollte er stehen, aber den Rest wollen sich die Herrschaften ja sonst auch auf dem Eis ausmachen und faseln von pussyhockey und la-di-daaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Hager hat wenigstens das Hirn um "let's stop this shit" zu sagen, siehe video.
Wenn man Hagers "Performance" in den letzten 2 Jahren verfolgt, dann ist klar: das ist kein Hirn, das ist die blanke Feigheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich befürchte mal folgende strafen:

zagreb:

banham 14 - 15 spiele ( zurecht )

prpic 6 Spiele ( eh klar warum genau 6 spiele ;) )

kristan 2 spiele

kac:

keine strafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich befürchte mal folgende strafen:

zagreb:

banham 14 - 15 spiele ( zurecht )

prpic 6 Spiele ( eh klar warum genau 6 spiele ;) )

kristan 2 spiele

kac:

keine strafen

Wenn Kristan gesperrt wird trifft es Chiodo genauso, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unabhängig von einer Sperre durch den Strafsenat wird Prpic morgen auf jeden Fall fehlen. (2te Spieldauerdisziplinarstrafe). Das gleiche gilt für Hundertpfund und Herburger auf KAC Seite. Speziell Herburger tut weh, der spielt bis jetz ein ausgezeichnetes Play Off.

Zu möglichen Sperren:

Banham (für den muss die Saison zu Ende sein, zumindest 10 Spiele hat er mehr als verdient)

Prpic (sollte im Siklenka Bereich sein, wird wohl auch eine Rolle spielen, inwieweit Vorbelastungen vorhanden sind)

Kristan würd ich nicht sperren.

KAC Spieler werden denk ich keine gesperrt werden, aber da wüsste ich von gestern auch kein sperrwürdiges Vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Wenn Kristan gesperrt wird trifft es Chiodo genauso, da bin ich mir sicher!

wollte mich schon als nockapatzl outen, wie (außer es geht da um die KAC-Strafsenat sache) könnte chiodo, wenn kristan gesperrt wird, ohne strafe davonkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mich schon als nockapatzl outen, wie (außer es geht da um die KAC-Strafsenat sache) könnte chiodo, wenn kristan gesperrt wird, ohne strafe davonkommen?

Sicher wird das so gemacht. Für was hamma die Sektion Strafsenat? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn servus nach nächster saison nicht verlängert (was noch längst nicht entschieden ist), geht der deal zu 100% nicht an den ORF.

wer ist denn noch so interessiert? dass man zurück ins pay-tv will, glaub ich nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

kristan hat mit dem handschuh hingeschlagen in dem er den stock trägt. ist meines wissens nach eine zwingende matchstrafe. chiodo hat das nicht gemacht. deshalb meine "verdacht" auf die strafe für kristan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

kristan hat mit dem handschuh hingeschlagen in dem er den stock trägt. ist meines wissens nach eine zwingende matchstrafe. chiodo hat das nicht gemacht. deshalb meine "verdacht" auf die strafe für kristan.

Aso meinst du das, glaub ich aber fast nicht das die Goalies belangt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Aso meinst du das, glaub ich aber fast nicht das die Goalies belangt werden...

das hoffe ich auch ... aber bei den drei herren aus klagenfurt, wien und laibach kannst dir echt nicht sicher sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag