Recommended Posts

Milenko Oh Oh

sskm wenn man HF tickets vor der ersten VF partie verkauft, allein dafuer gehoert am SO ein sieg her - auch wenn ich ned ganz daran glaube

was ernsthaft jetzt??? lol

auswärtssektor in linz restlos ausverkauft....

wenn man bedenkt, dass am Dienstag vll 15 maxln dort waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sskm wenn man HF tickets vor der ersten VF partie verkauft, allein dafuer gehoert am SO ein sieg her - auch wenn ich ned ganz daran glaube

ma ihr sats echt die ärgsten im understatement...dominieren die letzten 120 minuten. waren nur in einem von 6 spielen wirklich unterlegen u. glauben immer noch nicht an den aufstieg.

also was mach ma jetzt? linzer glauben nicht mehr dran, wiener glauben nicht dran - coinflip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

was ernsthaft jetzt??? lol

wenn man bedenkt, dass am Dienstag vll 15 maxln dort waren :D

naja is halt blöd unter der woche. von den icefire is grad a 9er bus zamgangen... dafür ham die gscheid raudau gmacht. halt "die üblichen verdächtigen"

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

ma ihr sats echt die ärgsten im understatement...dominieren die letzten 120 minuten. waren nur in einem von 6 spielen wirklich unterlegen u. glauben immer noch nicht an den aufstieg.

also was mach ma jetzt? linzer glauben nicht mehr dran, wiener glauben nicht dran - coinflip?

nach der besch*** saison fällt es schwer dran zu glauben dass ma gegen den ewigen tabellenführer aufsteigen. ich glaub auch ned dran dass ma weiterkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wenn man dann auch noch weiß, dass dieser schiri schon länger für spiele in linz abgelehnt wird (schreibt zumindest die OÖ Nachrichten in ihrer heutigen ausgabe) - dann können einem schon gewisse gedanken kommen.

was natürlich nicht stimmt. bin mir sogar ziemlich sicher das er beim letzten spiel in GD gegen den KAC der schiri war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich hoff jetzt echt auf Wien. Allein schon wegen der kurzen awayfahrten :)
Wien - KAC kann es im HF gar nicht werden. Wenn, dann erst im Finale, aber daran glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was natürlich auch absoluter schwachsinn ist und nicht der wahrheit entspricht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was natürlich nicht stimmt. bin mir sogar ziemlich sicher das er beim letzten spiel in GD gegen den KAC der schiri war ...

ok, ich weiß es nicht. derler schreibt eben, dass perthaler diesen schiri ablehnt, wenn er für linz-heimspiele angesetzt wird. ob wahr oder nicht, :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ok, ich weiß es nicht. derler schreibt eben, dass perthaler diesen schiri ablehnt, wenn er für linz-heimspiele angesetzt wird. ob wahr oder nicht, :ratlos:

ich bin schiribetreuer bei uns ... glaubs mir ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien - KAC kann es im HF gar nicht werden. Wenn, dann erst im Finale, aber daran glaube ich nicht.

Du weißt aber wohl dass er auf Wien hofft und Laibach meint? 8P

@Simsala

Naja nach Laibach ist es zwar recht nahe, aber der Loibl ziagt sich schon. Aber das werst eh selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kannst du gar nicht. Du kannst sagen: "Wir wollen den nicht", bist aber immer noch abhängig davon, ob der jetzt angesetzt wird oder nicht. So was bundesratsmäßiges halt ;)

Fakt ist, dass das kein Tor war und wie man nach Video-studium glauben kann, dass es eins war, ist mir unerklärlich. Das hat die Partie extrem gedreht, weil du das 1:1 und das 2:1 (was die korrekte Torfolge nach dem Führungstor von Baumgartner gewesen wäre) so nicht schiesst.

ich glaub weiterhin, dass es die linzer machen, weil Westlund noch nie zwei scheissspiele hintereinander gemacht hat und stefanziszin jetzt langsam mal milch gegen muss. pfeiff aufs Drehmoment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag