Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. März 2012 sskm wenn man HF tickets vor der ersten VF partie verkauft, allein dafuer gehoert am SO ein sieg her - auch wenn ich ned ganz daran glaube was ernsthaft jetzt??? lol auswärtssektor in linz restlos ausverkauft.... wenn man bedenkt, dass am Dienstag vll 15 maxln dort waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2012 sskm wenn man HF tickets vor der ersten VF partie verkauft, allein dafuer gehoert am SO ein sieg her - auch wenn ich ned ganz daran glaube ma ihr sats echt die ärgsten im understatement...dominieren die letzten 120 minuten. waren nur in einem von 6 spielen wirklich unterlegen u. glauben immer noch nicht an den aufstieg. also was mach ma jetzt? linzer glauben nicht mehr dran, wiener glauben nicht dran - coinflip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) was ernsthaft jetzt??? lol wenn man bedenkt, dass am Dienstag vll 15 maxln dort waren naja is halt blöd unter der woche. von den icefire is grad a 9er bus zamgangen... dafür ham die gscheid raudau gmacht. halt "die üblichen verdächtigen" bearbeitet 2. März 2012 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 vor allem, da wir ja recht schnell den ausgleich (der eigentlich ein führungstor war) gemacht haben Das is, mit Verlaub, schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. März 2012 ma ihr sats echt die ärgsten im understatement...dominieren die letzten 120 minuten. waren nur in einem von 6 spielen wirklich unterlegen u. glauben immer noch nicht an den aufstieg. also was mach ma jetzt? linzer glauben nicht mehr dran, wiener glauben nicht dran - coinflip? nach der besch*** saison fällt es schwer dran zu glauben dass ma gegen den ewigen tabellenführer aufsteigen. ich glaub auch ned dran dass ma weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2012 wenn man dann auch noch weiß, dass dieser schiri schon länger für spiele in linz abgelehnt wird (schreibt zumindest die OÖ Nachrichten in ihrer heutigen ausgabe) - dann können einem schon gewisse gedanken kommen. was natürlich nicht stimmt. bin mir sogar ziemlich sicher das er beim letzten spiel in GD gegen den KAC der schiri war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2012 ich hoff jetzt echt auf Wien. Allein schon wegen der kurzen awayfahrten Wien - KAC kann es im HF gar nicht werden. Wenn, dann erst im Finale, aber daran glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2012 Das is, mit Verlaub, schwachsinn. ja was is eh, lass mi halt a weng sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2012 sskm wenn man HF tickets vor der ersten VF partie verkauft, allein dafuer gehoert am SO ein sieg her - auch wenn ich ned ganz daran glaube was natürlich auch absoluter schwachsinn ist und nicht der wahrheit entspricht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2012 was natürlich nicht stimmt. bin mir sogar ziemlich sicher das er beim letzten spiel in GD gegen den KAC der schiri war ... ok, ich weiß es nicht. derler schreibt eben, dass perthaler diesen schiri ablehnt, wenn er für linz-heimspiele angesetzt wird. ob wahr oder nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2012 ok, ich weiß es nicht. derler schreibt eben, dass perthaler diesen schiri ablehnt, wenn er für linz-heimspiele angesetzt wird. ob wahr oder nicht, ich bin schiribetreuer bei uns ... glaubs mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. März 2012 ich bin schiribetreuer bei uns ... glaubs mir ... wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2012 Wien - KAC kann es im HF gar nicht werden. Wenn, dann erst im Finale, aber daran glaube ich nicht. Du weißt aber wohl dass er auf Wien hofft und Laibach meint? @Simsala Naja nach Laibach ist es zwar recht nahe, aber der Loibl ziagt sich schon. Aber das werst eh selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2012 wirklich? ja echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 ok, ich weiß es nicht. derler schreibt eben, dass perthaler diesen schiri ablehnt, wenn er für linz-heimspiele angesetzt wird. ob wahr oder nicht, kannst du gar nicht. Du kannst sagen: "Wir wollen den nicht", bist aber immer noch abhängig davon, ob der jetzt angesetzt wird oder nicht. So was bundesratsmäßiges halt Fakt ist, dass das kein Tor war und wie man nach Video-studium glauben kann, dass es eins war, ist mir unerklärlich. Das hat die Partie extrem gedreht, weil du das 1:1 und das 2:1 (was die korrekte Torfolge nach dem Führungstor von Baumgartner gewesen wäre) so nicht schiesst. ich glaub weiterhin, dass es die linzer machen, weil Westlund noch nie zwei scheissspiele hintereinander gemacht hat und stefanziszin jetzt langsam mal milch gegen muss. pfeiff aufs Drehmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts