p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 @Caps vs Linz Ich habe beim Wirten neben der Halle in der Drittelpause das "Tor" der Caps gesehen. Also wenn solche Tore gegeben werden, dann darf sich keiner wundern, wenn da mehr als nur menschliches Versagen hineininterpretiert wird. Ein solches "Tor" nach Videostudium zu geben ist ein ungeheuerlicher Skandal. ja, ABER das war nicht die erste lächerliche fehlentscheidung in der jüngeren vergangenheit (aberkennung eines tores, weils plötzlich abseits war, fehler bei der videobeurteilung gabs auch schon, etc...) wie gesagt die einzige möglichkeit, die ich mir denken kann ist, dass sie keine übertorkamera gesehen haben sicher ist es bitter trotzdem, und dazu stehe ich, greift es zu kurz, die heutige partie an dieser szene aufzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 @Caps vs Linz Ich habe beim Wirten neben der Halle in der Drittelpause das "Tor" der Caps gesehen. Also wenn solche Tore gegeben werden, dann darf sich keiner wundern, wenn da mehr als nur menschliches Versagen hineininterpretiert wird. Ein solches "Tor" nach Videostudium zu geben ist ein ungeheuerlicher Skandal. Nochmal, ich versteh absolut wenn sich vor allem Linzer aufregen. Sowas is einfach unglaublich ärgerlich und ich würd selber in der Situation auch auszucken, aber bitte (nicht an dich gerichtet Tinti) nicht automatisch den Wienern die Schuld geben und von Schiebung reden. Solche Fehlentscheidungen gabs bisher leider Gottes genug und sind nichtmal in unserer Liga eine Einzelheit. Wer regelmäßig NHL schaut weiß, was ich mein; da gehen teilweise die Pucks eindeutig ins Tor, springen vom Innengestänge wieder raus und es wird kein Tor gegeben. Ähnliches is damals beim Kärntner Derby passiert, im Anschluss meinten die Refs dass der Bildschirm zu klein war um Aufschluss darüber zu bringen. Seis drum, ich glaub insgesamt wars dennoch nicht unverdient, werd mir aber morgen auf STV nochmal die Wiederholung anschauen. Ebenso grats an den KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Stehst du bei den away fans? Nöööööööö geborener Klagenfurter -> KAC aber hab den Bus gestern auf der Autobahn überholt; btw. scheinen die Cracks aber laut Kommentator auf STV in der Nähe von Villach genächtigt zu haben. War also (leider) eine Fehlinfo meinerseits. Mea culpa. der Turco is auch viel mieser als von mir erwartet. THIS! bin darüber ebenfalls sehr verwundert; hat halt nur der KAC starke Goalies. Den paar Salzburgern hier einen schönen Urlaub! :D bearbeitet 1. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ja, ABER das war nicht die erste lächerliche fehlentscheidung in der jüngeren vergangenheit (aberkennung eines tores, weils plötzlich abseits war, fehler bei der videobeurteilung gabs auch schon, etc...) wie gesagt die einzige möglichkeit, die ich mir denken kann ist, dass sie keine übertorkamera gesehen haben sicher ist es bitter trotzdem, und dazu stehe ich, greift es zu kurz, die heutige partie an dieser szene aufzuhängen Mir ist schon klar, dass auch der Videobeweis nicht immer völlige Klarheit bringt. Das ist ja auch eines der Argumente, die die FIFA entgegenhält weil sie im Fußball die Torkamera nicht will. Auch im Rugby können nicht alle strittigen Try-Entscheidungen zweifelsfrei durch den Vid-Ref entschieden werden. Aber bitte- das da heute war ja wohl glasklar kein Tor. Sogar der blindeste Ref MUSS das gesehen haben, wenn er eh schon den Monitor bemüht. Ich würde nichts sagen, wenn er zB auf Tor entscheidet ohne den Viedeobeweis. Ok das Auge kann irren. Aber so... Ob das Spiel anders verlaufen wäre kann ich nicht beurteilen, weil ich nur mein Spiel sah. Hilfreich war es für Linz aber sicher nicht. Dass die Caps so oder so plötzlich von einem zerstrittenen Haufen zu einer Einheit mutierten, ist eines der PO-Wunder der heurigen Saison. das kann euch keiner mehr nehmen. bearbeitet 1. März 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Ok Freund von mir hat die Partie aufgenommen und hab den Treffer gerade eben gesehen, sehr schade natürlich, sowas will in den Play Offs niemand. Dennoch angeblich (aufgrund einiger Berichte mittlerweile) war der Sieg insgesamt nicht unverdient, also eine gesamte Partie an einer Aktion aufzuhängen macht auch nicht viel Sinn. Wir sind ebenfalls schon oft genug von den Refs herpudert worden, sowas is leider im österreichischen Eishockey alltäglich, so bitter es auch is. Am Sonntag beginnts wieder absolut bei Null, möge also der Bessere gewinnen. Bin derzeit einfach nur dankbar dass ich so ein Match noch erleben durfte in der Saison, vor 2, 3 Monaten wär sowas absolut undenkbar. Und jetzt ein Game 7, wahhhhhhhhh ich zuck aus So und jetzt geh ich mal ausnüchtern, schon anstrengend genug solche Posts ohne Tippfehler zu verfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 ja, den fehler kann man eh ned weg leugnen im prinzip ist alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. März 2012 hab nix gesehen von den spielen, trotzdem eine frage. gabs nicht früher mal so eine art tor-arlarm, wo ein lichtl anging wenn der puck hinter der torlinie war? ansonsten forza blackwings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 hab nix gesehen von den spielen, trotzdem eine frage. gabs nicht früher mal so eine art tor-arlarm, wo ein lichtl anging wenn der puck hinter der torlinie war? Na, in Österreich nur sehr vereinzelt, gängig is sowas eher in Nordamerika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2012 Na, in Österreich nur sehr vereinzelt, gängig is sowas eher in Nordamerika. Geh endlich schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Geh endlich schlafen! okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 okay nix da hey das geht ab, wir feiern die ganze nacht :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2012 okay herst. lass da nix anschaffen. capitaaaaals !!!! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2012 Na, in Österreich nur sehr vereinzelt, gängig is sowas eher in Nordamerika. Und auch dort heißt das nix. Das ist ja auch nur ein Torrichter, der das einfach einschaltet wenn er glaubt, dass der Puck drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. März 2012 der tag danach... haha selten so druchdreht wie beim 4:2 ... stimmung in der halle ENDLICH mal so wie man sichs vorstellt, ein unvergesslicher abend der für die ganze scheiss saison entschädigt. alles was jez kommt is draufgabe... DANKE CAPS!! die vorsänger von der ost haben heut fix ka stimme... so wie da flo nachn match ausgschaut hat P.S: linz ich komme nicht.... hab dort noch nie an sieg gsehn... des risiko geh ich ned ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. März 2012 Zum KAC: Tolle Mannschaftsleistung!!! Hundertpfund und die Herburger/Geier/Geier Linie bekommen ein Extralob - das Tempo war gestern meiner Meinung nach sehr hoch - bravo Burschen!!! Zu Caps vs. Wings: schade das in den Playoffs solche Fehlentscheidungen gefällt werden - keine Ahnung was die Schieris da gesehen habe, die dürften wirklich einer optischen Täuschung unterlegen sein - mich freuts trotzdem das wir am Sonntag eine Entscheidungspartie sehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts