Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. März 2012 Wie kann man sooo blind sein? Das gibts ja gar nicht...:-) Aber mir solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Aber können tut er es schon, der Marty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2012 absolute skandalentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 Aber können tut er es schon, der Marty. der pendelt mir viel zu sehr zwischen genie und wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2012 Linz braucht also wieder minimum drei tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2012 am besten am sonntag gar nimmer antreten ... ist eh schon entschieden worden wer gewinnen muß .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2012 am besten am sonntag gar nimmer antreten ... ist eh schon entschieden worden wer gewinnen muß .... Sehr kuriose Partie bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 zum Glück hat man einen Videobeweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 so will ich eine partie nicht entschieden wissen, wurscht obs zwischenzeitlich egalisiert wurde gewinnen wir, bleibt ein nachgeschmack als fan hoff ich trotzdem auf diesen "skandalsieg" (man möge mir verzeihen) im playoff so eine entscheidung ist ein witz einzige erklärung, die haben die übertorkamera nicht.... westlund war auch scho besser.... kac mit 2 wunderschönen toren, hoffentlich kackens trotzdem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Gary, wo sollte der abprallen, wenn er a bissal üba da line ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. März 2012 hab ich den gary venner grad richtig verstanden? er meint auch, dass des 1:0 drinnen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ServusTV hat jetzt offensichtlich ein deutsches Werbefenster. Ganz was neues. Online kam im Trenner zumindest gerade "Werbung Deutschland", kommt aber österreichische Werbung. bearbeitet 1. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 sorry für die blöde frage aber bei diesem phantomtor hat der linzer verteidiger die hand auf den puck gelegt, nachdem er von der latte kam das hätte doch eigentlich (Wenns halt ned des tor gegeben hätten) auch sanktioniert werden müssen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts