Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ist wie beim Fußball, da wird einer am Fuß getroffen und danach hät er sich das Gesicht um eine Rote zu provozieren.

Er bekommt zwei Schläge auf den Hinterkopf und hält sich ebendiesen. Kann da keine Analogie erkennen. Schon gar nicht zu einem Hager. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er bekommt zwei Schläge auf den Hinterkopf und hält sich ebendiesen. Kann da keine Analogie erkennen.

weilst sie nicht erkenen willst, da kann ich aber nix machen. Der Handschuh mit dem er ihn niedergedrückt hat, es war nicht einmal ein Schlag, ist aus Stoff und nicht aus Metall, daher war die Reaktion einfach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wie beim Fußball, da wird einer am Fuß getroffen und danach hät er sich das Gesicht um eine Rote zu provozieren. Foul ja, Reaktion des Gefoulten ebenfalls daneben.Wir sind da nicht in einem Mädcheninternat.

Es ist höchst unsportlich eine Verletzung zu simulieren.

Hockey darf nicht Fußball werden- weder am eis noch auf den Rängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist höchst unsportlich eine Verletzung zu simulieren.

Hockey darf nicht Fußball werden- weder am eis noch auf den Rängen!

bei jeder Sportart wo Geld im Spiel ist, kommen vermehrt unsportliche Dinge zum vorschein, Das läßt sich nicht verhindern. Scheiß auf Fairplay, Erfolg über alles. Warum sollte es anderes sein als in der Privatwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er bekommt zwei Schläge auf den Hinterkopf und hält sich ebendiesen.

Jo 2 schwache Schläge. Aufn Helm. Mit dem Handschuh. Strafe ja, aber die Reaktion von Earl war komplett übertrieben, als hätt ihn ein Chara von hinten mit dem Kopf voraus gegen die Bande genagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gabs in spiel 3 in linz auch eine interessante entscheidung...foul vom linzer, bekommt 2 minuten. gleichzeitig bekommt aber der gefoulte wiener auch 2 minuten wegen unsportlichen verhaltens. hab ich auch nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es ist ein dynamischer baum. das beste team spielt immer gegen das "schlechteste" das noch in den PO ist ...

und wenn du ein bißchen nach unten scrollst dann kannst du das auch selber nachlesen. :winke: jetzt ists halt so eingeteilt das die ersten 4 von oben nach unten gereiht sind ...

ah, ok. ist das eigentlich üblich? ich dachte, der turnierbaum steht wie beim tennis von anfang an fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

da gabs in spiel 3 in linz auch eine interessante entscheidung...foul vom linzer, bekommt 2 minuten. gleichzeitig bekommt aber der gefoulte wiener auch 2 minuten wegen unsportlichen verhaltens. hab ich auch nicht ganz verstanden.

rodman hat sich viel zu spektulär fallen lassen. ist unsportliches verhalten und somit eine 2 minuten strafe.

ah, ok. ist das eigentlich üblich? ich dachte, der turnierbaum steht wie beim tennis von anfang an fest.

habens von der nhl übernommen. wann genau, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Lol...nächste anzeigenflut beim strafsenat. trattnig bzw chiodo schellander hager und herburger wurden beim strafsenat angezeigt...s'peinlich

die chiodo-anzeige war zu erwarten. was sollen die anderen verbrochen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

die chiodo-anzeige war zu erwarten. was sollen die anderen verbrochen haben?

Herburger wurde wegen Spiel 3 nochmal angezeigt (Bischofsberger)

Trattnig wegen den 2+10, Schellander wegen den 2+10 und Hager? :ratlos:

Aber von mir aus sperrts den Trattnig und den Schellander für 3 Spiele :feier:

E: Bin ürbigens dafür KEINEN zu sperren..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

also das vom trattnig wurde mit den 2+10 eh bestraft...warum man den jetzt auch noch anzeigen muss?? so schlimm wars auch wieder nicht.

Alles is einfach nur mehr peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag