schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2012 hat eh nur noch 2 jahre vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2012 @#25 Warum meinst du denn, dass Setzinger in der NLB und das nicht erst seit gestern spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn, dann gehören die Strafen von Welser und Siklenka getauscht. Aber Hauptsache einige KAC-Fans grinsten/jubelten noch deppert dabei, als Siklenka zuschlug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn, dann gehören die Strafen von Welser und Siklenka getauscht. Aber Hauptsache einige KAC-Fans grinsten/jubelten noch deppert dabei, als Siklenka zuschlug. Das Gejohle ist immer groß wenn einer der eigenen den Gegner verdrischt. Durch das weitgehende Fehlen von Enforcern ist bei uns leider fast immer einer auch wesentlich stärker als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2012 ok, dann grenze ich es ein auf die spieler. hier ist gratton wohl unangefochten. kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2012 so einen haben wir bereits in linz, und der is sogar richtig sympathisch - und zwar sämtlichen eishockey-fans, nicht nur den linzern (wage ich mal zu behaupten). #21 gott sei dank meinst wenigstens ned die #55. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn, dann gehören die Strafen von Welser und Siklenka getauscht. Aber Hauptsache einige KAC-Fans grinsten/jubelten noch deppert dabei, als Siklenka zuschlug. Ohne die Vorbelastung aus dem Vorjahr wäre Welser sicher weitaus günstiger davongekommen. Ich persönlich hätte ihm sogar noch mehr Spiele Sperre gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Februar 2012 Ohne die Vorbelastung aus dem Vorjahr wäre Welser sicher weitaus günstiger davongekommen. Ich persönlich hätte ihm sogar noch mehr Spiele Sperre gegeben. und herburger straffrei gelassen? wurscht. heute wird auf 3:1 gestellt und am dienstag das kapitel kac 11/12 beendet. dann steht einem reibungslosen ablauf der play-offs nichts mehr im wege und der gemeine kac-lemming hält endlich die backen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 volltrotteln! der auswärtssektor der linzer sektor ist im vierten rang , wo normal der pressebereich ist.....unsere verantwortlichen sind wirklich zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Februar 2012 und herburger straffrei gelassen? wurscht. heute wird auf 3:1 gestellt und am dienstag das kapitel kac 11/12 beendet. dann steht einem reibungslosen ablauf der play-offs nichts mehr im wege und der gemeine kac-lemming hält endlich die backen. Hochmut kommt vor dem Fall und gegen linz seh ich sowieso kein licht..egal ob für kac oder rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 volltrotteln! der auswärtssektor der linzer sektor ist im vierten rang , wo normal der pressebereich ist.....unsere verantwortlichen sind wirklich zum kotzen Darüber is hier drin eh schon seit längrem diskutiert worden, was is daran für dich als Wiener Fan bitte so schlimm? Seh für uns nur Vorteile darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Darüber is hier drin eh schon seit längrem diskutiert worden, was is daran für dich als Wiener Fan bitte so schlimm? Seh für uns nur Vorteile darin. weil ich beim eishockey so an scheiß net will und brauch. ich hab freunde im linzer sektor und mag mit denen verdammt nochamal auf a bier in der pause gehen und net wie ein verbrecher wie beim fußball behandelt werden. wahnsinn, wie konnte ich nur die restlichen 123812735 spiele dieser saison überleben ohne diese sicherheitsvorkehrungen bearbeitet 26. Februar 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 und mag mit denen verdammt nochamal auf a bier in der pause gehen Was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Was spricht dagegen? dass sie (laut den linzer freunden) komplett abgeschottet werden angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Soweit ich weiß dürfen sie (genau so wie wir) in die Public Area, untersagt is es ihnen doch meines Wissens nach nur, dass sie Bier und andere Getränke während der Drittel mit rauf nehmen. Andererseits hab ich heut gelesen dass es als Hochrisikospiel eingestuft wird, also ganz sicher bin ich mir nicht. Würd mich aber dennoch wundern wenn sie komplett abgeschottet werden, wenn doch, würd ich dabei aber die Schuld nicht nur bei unseren Verantwortlichen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts