Recommended Posts

Wenn, dann gehören die Strafen von Welser und Siklenka getauscht. Aber Hauptsache einige KAC-Fans grinsten/jubelten noch deppert dabei, als Siklenka zuschlug.

Das Gejohle ist immer groß wenn einer der eigenen den Gegner verdrischt. Durch das weitgehende Fehlen von Enforcern ist bei uns leider fast immer einer auch wesentlich stärker als der andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn, dann gehören die Strafen von Welser und Siklenka getauscht. Aber Hauptsache einige KAC-Fans grinsten/jubelten noch deppert dabei, als Siklenka zuschlug.

Ohne die Vorbelastung aus dem Vorjahr wäre Welser sicher weitaus günstiger davongekommen. Ich persönlich hätte ihm sogar noch mehr Spiele Sperre gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ohne die Vorbelastung aus dem Vorjahr wäre Welser sicher weitaus günstiger davongekommen. Ich persönlich hätte ihm sogar noch mehr Spiele Sperre gegeben.

und herburger straffrei gelassen?

wurscht. heute wird auf 3:1 gestellt und am dienstag das kapitel kac 11/12 beendet. dann steht einem reibungslosen ablauf der play-offs nichts mehr im wege und der gemeine kac-lemming hält endlich die backen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

und herburger straffrei gelassen?

wurscht. heute wird auf 3:1 gestellt und am dienstag das kapitel kac 11/12 beendet. dann steht einem reibungslosen ablauf der play-offs nichts mehr im wege und der gemeine kac-lemming hält endlich die backen.

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

und gegen linz seh ich sowieso kein licht..egal ob für kac oder rbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

volltrotteln! der auswärtssektor der linzer sektor ist im vierten rang , wo normal der pressebereich ist.....unsere verantwortlichen sind wirklich zum kotzen

Darüber is hier drin eh schon seit längrem diskutiert worden, was is daran für dich als Wiener Fan bitte so schlimm? :wos?: Seh für uns nur Vorteile darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Darüber is hier drin eh schon seit längrem diskutiert worden, was is daran für dich als Wiener Fan bitte so schlimm? :wos?: Seh für uns nur Vorteile darin.

weil ich beim eishockey so an scheiß net will und brauch. ich hab freunde im linzer sektor und mag mit denen verdammt nochamal auf a bier in der pause gehen und net wie ein verbrecher wie beim fußball behandelt werden. wahnsinn, wie konnte ich nur die restlichen 123812735 spiele dieser saison überleben ohne diese sicherheitsvorkehrungen

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit ich weiß dürfen sie (genau so wie wir) in die Public Area, untersagt is es ihnen doch meines Wissens nach nur, dass sie Bier und andere Getränke während der Drittel mit rauf nehmen.

Andererseits hab ich heut gelesen dass es als Hochrisikospiel eingestuft wird, also ganz sicher bin ich mir nicht. Würd mich aber dennoch wundern wenn sie komplett abgeschottet werden, wenn doch, würd ich dabei aber die Schuld nicht nur bei unseren Verantwortlichen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag