DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2012 Sbg 2 Linz 2 Zgrb 3 Fehavar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2012 Sbg 2 Linz 2 Zgrb 3 Fehavar 2 Deckt sich leider mit meiner Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 so ziemlich das grindigste nhl-team. eine ungustltruppe vor dem herrn. sovü neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 sovü neid Auf solche classy Spieler immer Aber gut, is wirklich im falschen Fredl, damits wieder on Topic wird: Linz wird morgen 2:1 in der Serie in Führung gehen, bin ich mir ziemlich sicher. Aber bei unserem nächsten Heimspiel wirds wieder ordentlich scheppern in Westlunds Kasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 23. Februar 2012 west mitte mitte beim aue und beim pozzo unten? oder weiter oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 direkt unter der videowall von der höhe her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 23. Februar 2012 direkt unter der videowall von der höhe her ah ok doch wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Aber gut, is wirklich im falschen Fredl, damits wieder on Topic wird: Linz wird morgen 2:1 in der Serie in Führung gehen, bin ich mir ziemlich sicher. dein wort in gottes ohr btw: ich schlepp mich heute sogar schwer verkühlt in die halle...das muss liebe sein bearbeitet 23. Februar 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 23. Februar 2012 dein wort in gottes ohr btw: ich schlepp mich heute sogar schwer verkühlt in die halle...das muss liebe sein befürcht leider auch eine niederlage für die caps...leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 LINZER!! wird heute auf servus-tv übertragen oder? bin jetzt krank worden, daher nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 LINZER!! wird heute auf servus-tv übertragen oder? bin jetzt krank worden, daher nicht dabei jepp wird auf Servus TV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2012 Ist der dolmi endlich verschwunden? *umdieeckelugt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2012 dein wort in gottes ohr btw: ich schlepp mich heute sogar schwer verkühlt in die halle...das muss liebe sein das ist verantwortungslos! du könntest andere anstecken Ist der dolmi endlich verschwunden? *umdieeckelugt* er beobachtet dich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2012 LINZER!! Judas! Rechne heute auch mit einer Niederlage für die Caps. Am Sonntag muss aber dann ein Heimsieg her, sonst wirds nix mit einem 7. Spiel nächsten Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 LINZER!! wird heute auf servus-tv übertragen oder? bin jetzt krank worden, daher nicht dabei ...das ist kein Grund!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts