ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 . außerdem sitzen dort meist familen ( u.a. die spielerfrauen sitzen dort in der nähe ) und für diejenigen wiener, die vielleicht a bissl übermotiviert san: da kann man ruhig mal an blick riskieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 morgen bin i dort, ich regel das schon sturm auf linz ich glaub ich bin da erste der dich niederstrecken würde wennst dich deppad aufführst ... ned das da was auf mich zurückfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2012 ich glaub ich bin da erste der dich niederstrecken würde wennst dich deppad aufführst ... ned das da was auf mich zurückfällt geh geh, ich hab schon einen doppelthalter mit unserem asb feier liebesbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 geh geh, ich hab schon einen doppelthalter mit unserem asb feier liebesbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2012 na geh, hast eh so verliebt dreingeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 na geh, hast eh so verliebt dreingeschaut. EUER HASS MACHT UNS NUR STÄRKER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2012 @iceman Bist du mit nacktem Oberkörper auf den Autos herumgesprungen und hast "Wir san eure Bauern ihr Huanskinder" oder so ähnlich herumgeschrien? Der Schwergewichtler wurde zum Glück nach nicht einmal fünf Minuten festgenommen. Unglaublich manche Linzer Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) @iceman Bist du mit nacktem Oberkörper auf den Autos herumgesprungen und hast "Wir san eure Bauern ihr Huanskinder" oder so ähnlich herumgeschrien? Der Schwergewichtler wurde zum Glück nach nicht einmal fünf Minuten festgenommen. Unglaublich manche Linzer Fans. yap genau. und gleichzeit hab ich hier gepostet und war auch in linz .... hab mich gebeamt ... außerdem bin ich der einzige dicke mensch in linz der zum eishockey geht bzw. der einzige dicke überhaubt. wir sind nämlich eigentlich durch die luftverschmutzung durch die vöest alle so krank das wir nix mehr esse können. ich allerdings habe spezialgene und einen filter in der nase. bin deshalb pumpal gsund und rund. und wenn du mich kennen würdest, dann wüßtest du das so etwas nie machen würde. also unterlasse in zukunft so einen scheißdreck in verbindung mit meinem usernamen zu schreiben. ... das kannst ja auch per pm schicken ... bearbeitet 22. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 yap genau. und gleichzeit hab ich hier gepostet und war auch in linz .... hab mich gebeamt ... außerdem bin ich der einzige dicke mensch in linz der zum eishockey geht bzw. der einzige dicke überhaubt. wir sind nämlich eigentlich durch die luftverschmutzung durch die vöest alle so krank das wir nix mehr esse können. ich allerdings habe spezialgene und einen filter in der nase. bin deshalb pumpal gsund und rund. und wenn du mich kennen würdest, dann wüßtest du das so etwas nie machen würde. also unterlasse in zukunft so einen scheißdreck in verbindung mit meinem usernamen zu schreiben. ... das kannst ja auch per pm schicken ... ...aber es wäre ein bild für götter...soviel ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2012 @iceman Bist du mit nacktem Oberkörper auf den Autos herumgesprungen und hast "Wir san eure Bauern ihr Huanskinder" oder so ähnlich herumgeschrien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2012 @iceman Bist du mit nacktem Oberkörper auf den Autos herumgesprungen und hast "Wir san eure Bauern ihr Huanskinder" oder so ähnlich herumgeschrien? Der Schwergewichtler wurde zum Glück nach nicht einmal fünf Minuten festgenommen. Unglaublich manche Linzer Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2012 @iceman Bist du mit nacktem Oberkörper auf den Autos herumgesprungen und hast "Wir san eure Bauern ihr Huanskinder" oder so ähnlich herumgeschrien? Der Schwergewichtler wurde zum Glück nach nicht einmal fünf Minuten festgenommen. Unglaublich manche Linzer Fans. nö, das war ich - wurde aber nur zum auto gebracht und durfte dann fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. Februar 2012 morgen bin i dort, ich regel das schon sturm auf linz dadurch dass e kan bus aus wien gibt kannst mit an ruhigen gewissen hinfahrn... hoff mal die linzer san ned so unguad dass auf a paar privatfahrer losgehn... mehr als 100 san morgen ned in linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 dadurch dass e kan bus aus wien gibt kannst mit an ruhigen gewissen hinfahrn... hoff mal die linzer san ned so unguad dass auf a paar privatfahrer losgehn... mehr als 100 san morgen ned in linz... bei uns geht gar keiner auf niemanden los ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. Februar 2012 bei uns geht gar keiner auf niemanden los ... ich verkneif mir da jez mal jeden kommentar dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts