Recommended Posts

. außerdem sitzen dort meist familen ( u.a. die spielerfrauen sitzen dort in der nähe )

und für diejenigen wiener, die vielleicht a bissl übermotiviert san: da kann man ruhig mal an blick riskieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

morgen bin i dort, ich regel das schon :davinci:

sturm

auf

linz

ich glaub ich bin da erste der dich niederstrecken würde wennst dich deppad aufführst ... ned das da was auf mich zurückfällt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich glaub ich bin da erste der dich niederstrecken würde wennst dich deppad aufführst ... ned das da was auf mich zurückfällt :finger:

geh geh, ich hab schon einen doppelthalter mit unserem asb feier liebesbild :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@iceman

Bist du mit nacktem Oberkörper auf den Autos herumgesprungen und hast "Wir san eure Bauern ihr Huanskinder" oder so ähnlich herumgeschrien? :facepalm: Der Schwergewichtler wurde zum Glück nach nicht einmal fünf Minuten festgenommen. Unglaublich manche Linzer Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@iceman

Bist du mit nacktem Oberkörper auf den Autos herumgesprungen und hast "Wir san eure Bauern ihr Huanskinder" oder so ähnlich herumgeschrien? :facepalm: Der Schwergewichtler wurde zum Glück nach nicht einmal fünf Minuten festgenommen. Unglaublich manche Linzer Fans.

yap genau. und gleichzeit hab ich hier gepostet und war auch in linz .... hab mich gebeamt ... außerdem bin ich der einzige dicke mensch in linz der zum eishockey geht bzw. der einzige dicke überhaubt. wir sind nämlich eigentlich durch die luftverschmutzung durch die vöest alle so krank das wir nix mehr esse können. ich allerdings habe spezialgene und einen filter in der nase. bin deshalb pumpal gsund und rund.

und wenn du mich kennen würdest, dann wüßtest du das so etwas nie machen würde. also unterlasse in zukunft so einen scheißdreck in verbindung mit meinem usernamen zu schreiben. ... das kannst ja auch per pm schicken ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yap genau. und gleichzeit hab ich hier gepostet und war auch in linz .... hab mich gebeamt ... außerdem bin ich der einzige dicke mensch in linz der zum eishockey geht bzw. der einzige dicke überhaubt. wir sind nämlich eigentlich durch die luftverschmutzung durch die vöest alle so krank das wir nix mehr esse können. ich allerdings habe spezialgene und einen filter in der nase. bin deshalb pumpal gsund und rund.

und wenn du mich kennen würdest, dann wüßtest du das so etwas nie machen würde. also unterlasse in zukunft so einen scheißdreck in verbindung mit meinem usernamen zu schreiben. ... das kannst ja auch per pm schicken ...

...aber es wäre ein bild für götter...soviel ist sicher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

@iceman

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

@iceman

nö, das war ich - wurde aber nur zum auto gebracht und durfte dann fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

morgen bin i dort, ich regel das schon :davinci:

sturm

auf

linz

dadurch dass e kan bus aus wien gibt kannst mit an ruhigen gewissen hinfahrn... hoff mal die linzer san ned so unguad dass auf a paar privatfahrer losgehn... mehr als 100 san morgen ned in linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

dadurch dass e kan bus aus wien gibt kannst mit an ruhigen gewissen hinfahrn... hoff mal die linzer san ned so unguad dass auf a paar privatfahrer losgehn... mehr als 100 san morgen ned in linz...

bei uns geht gar keiner auf niemanden los ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag