Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Also entweder verblödet die Gesellschaft immer mehr oder irgendwas läuft in der Erziehung falsch. Wenn ich daran denke, dass früher VEU- und EHC-Fans auf einer Tribüne und ohne Ordner und Polizei gestanden sind und nie was ernstes passiert ist, außer dass man gegeneinander gesungen hat ...

Käfige, Ordner, Wurfgeschosse, blödsinnige Transparente ... warum geht ihr nicht zum Fußball für den Scheiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja die Bierbecherwerfer sind weniger schlimm als ein Schalwurf aufs Eis. Leute die Becher werfen sind komplett unnötig und ich freu mich über jeden den die Securities aus der Halle führen, aber auch wenns grindig is - die Verletzungsgefahr is gleich null.

Fährt aber ein Spieler am Eis bei vollem Tempo über einen Schal dann kanns extrem grauslich enden - gab unlängst einen ähnlichen Fall wo jemand eine Fahne (bin mir grad nicht sicher welche Liga das war) aufs Eis geworfen hat, ein Spieler is mit einem Bein drauf hängen geblieben und das Kreuzband war durch.

Geh bitte 40 Becher pro Spiel in euren Sektor? :facepalm::lol: Mach dich nicht lächerlich.

Nach eurem Schalwurf hab ich bemerkt wie ein Becher in euren Sektor gflogen is, und 20 Sekunden später is der Täter von 2 Securities aus der Halle geführt worden, also red nicht von "nicht geschützt werden".

Aber jo, mir wärs auch lieber wenn man die Auswärtsfans auf die Nord Rang 2 in irgendeinen Käfig sperrt.

kann man nur bestätigen...wenn einer beim werfen gesehen wird, dann wird derjenige sofort aus der halle befördert.

platz für auswärtsfans -> eine der neuen ecken würde sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

dass ich das noch erleben darf, ein kac spieler (der nicht siklenka heißt) erhält tatsächlich eine längere sperre..die welt steht nerma lang ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Foul so wie beschrieben stattgefunden hat, ist die Srafe gerechtfertigt. Fouls gegen den Kopf- und Nackenbereich müssen einfach streng geahndet werden. Kann ruhig auch einmal einer 10-15 Spiele für so was bekommen, dann würde das viel seltener "passieren".

Aber wenn wir schon bei Kopf- und Nacken sind- so harmlos sind gefüllte Bierbecher auch wieder nicht, wie wir spätestens seit Pauli in der Vorsaison wissen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deswegn herrscht am eis ja helmpflicht ;)

Er redet wohl von den Bierbechern die ins Publikum fliegen. Aber suderts ned, ich hab als 10 jähriger bei einem Austria Match (fragts mi ned was ich dort gmacht hab) a Glasflaschn hinten halbert am Schädel bekommen (Streifschuss), nicht in irgendeinem Fansektor wohlgemerkt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

pfh, die linzer waren eben so wie sie sind, immerhin besser als letztes jahr wo sie sich gegenseitig im sektor "sekkiert" haben... aber der becher ist wie schon erwaehnt danach geflogen und der werfer wurde entfernt

besser als die mannheimer piefke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

dabei war kire einer der wenigen blau-weißen hoffnungsträger..jetz wirds noch einseitiger :facepalm:

War ja nur ein spaß :(

Hoffentlich wird diese strikte linie durchgezogen und checks gegen den kopf/nacken werden dadurch weniger...

Viveiros 3 jahre teamchef, co wird rob daum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag