Recommended Posts

• 9 months later...
LOUIS!

Nachdem uns nun das erste Spiel unter Stöhr gegen Hartberg und danach binnen zehn Tage direkte Duelle gegen unsere 3 Konkurrenten um den Aufstieg bevorstehen, denke ich macht so ein thread Sinn. Je nachdem wie wir aus diesen vier Duellen aussteigen haben wir danach dann nochmal vier Spiele wo sich dann vermutlich alles endgültig entscheidet. Hier kann wer will versuchen die Ergebnisse zu tippen oder einfach nur seine Gedanken zum Thema abgeben.

Tabelle: WAC 52 Punkte

Altach 49

Austria 48

LASK 47

29. Runde:

Altach - Hartberg 1

BW Linz - A. Lustenau 2

WAC - Grödig X

St. Pölten - LASK X

30. Runde:

A. Lustenau - Altach X

LASK - BW Linz X

WAC - FCL 1

31. Runde:

Altach - LASK 1

Vienna - A. Lustenau X

BW Linz - WAC 2

32. Runde:

WAC - Altach 2

LASK - Vienna 1

A. Lustenau - Hartberg 1

Das würde bei mir dann folgendes ergeben:

Altach 59

WAC 59

A. Lustenau 57

LASK 52

Puh, hab eigentlich finde ich ganz optimistisch geschätzt und trotzdem geht sich die Tabellenführung nur gerade noch so aus. Klar ist auf alle Fälle, dass man in Wolfsberg fast gewinnen muss auch wenn das natürlich sehr schwer wird. Und auch dann muss man aus den Duellen davor gegen LASK und ALU mindestens 2 Punkte holen, wenn man dabei bleiben will bzw. midestens 4 Punkte wenn man Tabellenführer werden will. Leider unnötig spannend und mit ein bisschen Pech ist in 17 Tagen schon alles ausgeträumt....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Ich mag Ratespiele, aber soviele Runden tippen is nix :)

Für mich ist das Derby der Knackpunkt, ich hab die Austria am fettesten auf der Rechnung, ich denk den LASK und den WAC kann man biegen, Austrias Lauf ist schon eher beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So dann tippe ich mal mit

29. Runde:

Altach - Hartberg 3:0

BW Linz - A. Lustenau 0:2

WAC - Grödig 2:2

St. Pölten - LASK 3:1

30. Runde:

A. Lustenau - Altach 2:2

LASK - BW Linz 2:1

WAC - FCL 3:1

31. Runde:

Altach - LASK 3:1

Vienna - A. Lustenau 1:2

BW Linz - WAC 0:2

32. Runde:

WAC - Altach 0:1

LASK - Vienna 2:1

A. Lustenau - Hartberg 4:0

Tabelle:

Altach 59

WAC 59

Austria 58

LASK 53

Wäre dann verdammt eng, auch wenn wir für die Schlussrunden die vielleicht etwas leichtere Auslosung hätten.

Für mich ganz klar am gefährlichsten ist die Austria, WAC ist zur Zeit nicht überragend liefert aber Ergebnisse, der LASK ist nichts von alldem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Spannende sache , wird nicht einfach werden , tippe jetzt mal sehr optimistisch :

29.runde:

Altach vs hartberg 1

Bw vs austria 2

Wac vs grödig 1

St.poeltn vs lask x

30.runde:

Austria vs altach 2

Lask vs bw 1

Fc vs wac x

31.runde:

Altach vs lask x

Vienna vs austria 1

Bw vs wac 2

32.runde

Wac vs altach 2

Lask vs vienna x

Austria vs hartberg 1

Altach 59

Wac 59

Austria 54

Lask 53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dann versuch ich mal halbwegs realistisch zu tippen

29. Runde:

Altach - Hartberg 1

BW Linz - A. Lustenau 2

WAC - Grödig X

St. Pölten - LASK 2

30. Runde:

A. Lustenau - Altach X

LASK - BW Linz 1

WAC - FCL X

31. Runde:

Altach - LASK 1

Vienna - A. Lustenau X

BW Linz - WAC 2

32. Runde:

WAC - Altach X

LASK - Vienna 2

A. Lustenau - Hartberg 1

Das würde bei mir dann folgendes ergeben:

WAC 58

Altach 57

A. Lustenau 56

LASK 53

ABER ich glaube das wir die letzten 4 Spiele dann gewinnen. Und da in diesen Runden noch einige direkte Duelle der anderen 3 stattfinden, bei denen sie sich selbst die Punkte wegnehmen holen wir uns noch den Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag - spätestens - sind wir nur mehr auf Rang 3. Was danach passiert, Null Plan

Was redstn eigentlich. Es wäre schon angebracht abzuwarten wie das Spiel morgen ausgeht und wie sich die Mannschaft jetzt präsentiert. Am Dienstag kann man genausogut schon 1. sein.

Austria Wien hat ein erbärmliches Spiel gegen Lustenau abgeliefert und trotzdem gewonnen und Linz ist auch jenseits von Gut und Böse heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem uns nun das erste Spiel unter Stöhr gegen Hartberg und danach binnen zehn Tage direkte Duelle gegen unsere 3 Konkurrenten um den Aufstieg bevorstehen, denke ich macht so ein thread Sinn. Je nachdem wie wir aus diesen vier Duellen aussteigen haben wir danach dann nochmal vier Spiele wo sich dann vermutlich alles endgültig entscheidet. Hier kann wer will versuchen die Ergebnisse zu tippen oder einfach nur seine Gedanken zum Thema abgeben.

Ich hab deinen Thread mit einem ähnlichen verschmolzen, auch nach den nächsten vier Spielen könnts ja noch weitergehen mit Rechnenspielen und Vergleichen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Realistische Einstellung :(

Warum? Die mannschaft hat durchaus die qualität bis zum

Schluss um den aufstieg mit zu spielen. 7 punkte aus den nächsten 3 spielen sind allerdings pflicht. Bei der austria muss man um jeden preis verhindern das man verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich denke, das im Moment die Austria aus Lustenau spielerisch sicher die stärkste Mannschaft ist. Allerdings gelten im Fussball auch andere Gesetze, darum kann man nur die nächsten Spiele geniessen und am Schluss entweder jubeln oder weinen. Denke das im Finish das Glück aber auch sicherlich die richtige Einstellung entscheidend sein können. Ich bin ein Zocker, aber nur irgendeine Prognose JETZT abzugeben spiegelt eher die Träumereien von Fans nieder. :).

Sicherlich ist das heutige Spiel wichtig, ich glaube allerdings das das Spiel am Dienstag in Lustenau eher richtungsweisend sein wird. Speziell auf die nachfolgenden Partien gegen den LASK und WAC. So jetzt muss ich doch mal meinen Träumereien freien Lauf lassen. Gegen Lustenau bin ich mit einem X zufrieden, wenn alles sehr gut läuft sind gegen die anderen 2, 2 Siege möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag