Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. November 2011 wegen der Frisur? Mah der Gervinho vor der Sonnenbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. November 2011 Mah der Gervinho vor der Sonnenbank der war net schlecht apropos: http://gervinhosforehead.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. November 2011 ich find er sollts mal mit einer neuen frisur probieren; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2012 http://www.bild.de/sport/fussball/carlos-tevez/wechsel-geruechte-22015860.bild.html ich befürchte schlimmstes ... ba wirds wohl so probieren wie damals in hoffenheim ... absolut dreckscharakter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 naja, ba is halt ein gieriger sucker... aber wie du richtig sagst hamma da bei hoffenheim auch schon gesehen... soll nur bitte nicht zu arsenal kommen, zu citeh würd er passen, da kann er sich gleich mim na$ri ein zimmer teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Januar 2012 http://www.bild.de/sport/fussball/carlos-tevez/wechsel-geruechte-22015860.bild.html ich befürchte schlimmstes ... ba wirds wohl so probieren wie damals in hoffenheim ... absolut dreckscharakter .... wenn er körperlich wirklich am sand sein sollte, nachdem er ja schon bei stoke durchs medical gefallen is, dann nimmt ihn eh niemand größerer verein einer top-liga... wird wohl bei anzhi landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Gut, bei Stoke fällt wohl jeder durchs medical der einen Baum nicht mit den Handkanten fällen und Paul Gasol von oben nicht auf den Kopf spucken kann. bearbeitet 12. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 wemma schon bei stoke sind, warum is der delap eig ned im nationalteam? ich würd den 10mal nehmen vor ich den gibson einberuf, einfach nur wegen den einwürfen, auch wenn er sonst nix kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar 2012 wemma schon bei stoke sind, warum is der delap eig ned im nationalteam? ich würd den 10mal nehmen vor ich den gibson einberuf, einfach nur wegen den einwürfen, auch wenn er sonst nix kann Da gibts einen bei Stoke, der fast genauso weit einwerfen kann jetzt, und dazu auch kicken. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub Whelan wars. (Habs bei nem Stoke match gesehn, aber bin mir jetzt nimmer sicher ob der Person) .. Whelan aber auch Ire, da ist der Weg für Delap dann verschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar 2012 Da gibts einen bei Stoke, der fast genauso weit einwerfen kann jetzt, und dazu auch kicken. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub Whelan wars. (Habs bei nem Stoke match gesehn, aber bin mir jetzt nimmer sicher ob der Person) .. Whelan aber auch Ire, da ist der Weg für Delap dann verschlossen. Ryan Shotton soweit ich weiß? Wäre dann halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Januar 2012 Ja, sollte Shotton sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar 2012 Ryan Shotton soweit ich weiß? Wäre dann halt Aja, das wird er sein. Macht auch mehr Sinn, weil er quasi neu bei Stoke is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 Sollte eher Throwon heissen.. ba dum tsss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts