little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 na servas, für so eine pennymarktmannschaft würd das abo für 1 jahr in der wohnzimmerverbau wandern... eine zwergenabwehr, der größte ist knapp über 1,80cm. die selbe scheisse im mf, sprich es würde weiterergewurschelt. und auf die unkonstante leistungen reagieren wir, in dem wir noch weniger erfahrung im team haben. pehlivan unser 6er und falls verletzt, machts dann halt hinum. hat zwar 3 partien gespielt im jahr, aber kein problem. da hat sogar der krankl unterm edlinger mehr zukunft als wir mit der mannschaft. rosige aussichten. wieder mal völlig unreflektierter schwachsinn von dir. aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2011 wieder mal völlig unreflektierter schwachsinn von dir. aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. Naja deine Aufstellung ist wohl Geschmacksache aber was mir auffällt ist das der Kader wie eine Nullinie ist, ein, paar die Puls haben aber das wars dann auch schon.Ziemlich alle das gleiche Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. April 2011 wieder mal völlig unreflektierter schwachsinn von dir. aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. wohl hart ausgedrückt, aber um mit dieser aufstellung um den titel mitzuspielen braucht es mmn eine erhebliche steigerung vieler spieler. v.a. saurer und prokopic würde ich das potentiell sogar zutrauen, aber zu hoffen diese spieler würden sich jetzt plötzlich quasi nur durch pacults abgang motiviert stark weiterentwickeln erfordert einigen optimismus. aber realistisch finde ich das schon, potential steckt ja auch schon jetzt in der mannschaft und das wäre mit den von dir beschriebenen transfers (v.a. alar) noch verstärkt. ob man dann um den titel, oder um die EL plätze zittert hängt ja auch stark davon ab was sich bei den anderen vereinen tut und ist zum jetzigen zeitpunkt kaum vorherzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. April 2011 wieder mal völlig unreflektierter schwachsinn von dir. aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. aso, was ist denn schwachsinnig? oder ist einfach jeder schwachsinnig, der nicht mit dir einer meinung ist? ich mein was soll das für eine mannschaft sein bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. April 2011 aso, was ist denn schwachsinnig? oder ist einfach jeder schwachsinnig, der nicht mit dir einer meinung ist? ich mein was soll das für eine mannschaft sein bitte? Wie schaut denn eigentlIch deine Vorstellung von einem Kader fürs nächste Jahr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 Also Becks Es ist aber schon so, dass wir mit der von dir aufgelisteten truppe total im arsch wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2011 Also Becks Es ist aber schon so, dass wir mit der von dir aufgelisteten truppe total im arsch wären so kanns mans auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2011 Also Becks Es ist aber schon so, dass wir mit der von dir aufgelisteten truppe total im arsch wären Naja, der kassenerhalt, wäre noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. April 2011 ich hab jetzt nochmals nachgeschaut mario sonnleitner 182 cm tanju kayhan 172 cm schimplsberger 181 cm dibon 182 cm durschnitt 179,2 cm. und ich bin aber der schwachsinnige, ja? und hofmann wird net älter, der saurer ist mit 25 noch hoffnungsträger und pehlivan ist aufeinmal allen 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) so kanns mans auch sagen es ist ja nicht nur wunsch sondern auch eine portion realismus. dass jetzt neue kracher geholt werden ist halt fraglich und mit becks version hätte man immerhin punktuelle schwächen der jetzigen mannschaft ausgebessert und vertraut darauf dass spieler wie schimplsberger oder die gute boris ihr potential voll ausschöpfen. dazu noch alar und mit glück spielt man mmn um den teller mit. platz 5 ist aber genauso drin bearbeitet 13. April 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 Naja, der kassenerhalt, wäre noch drin Achtung meine Damen und Herren, der SK Rapid bedankt sich bei 5,400 besuchern Daaaaaaanke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2011 es ist ja nicht nur wunsch sondern auch eine portion realismus. dass jetzt neue kracher geholt werden ist halt fraglich und mit becks version hätte man immerhin punktuelle schwächen der jetzigen mannschaft ausgebessert und vertraut darauf dass spieler wie schimplsberger oder die gute boris ihr potential voll ausschöpfen. dazu noch alar und mit glück spielt man mmn um den teller mit. platz 5 ist aber genauso drin Da steckt aber sehr viel Wunschtraum dahinter.Ein paar Spieler dazuholen und hoffen dass es schon irgendwie funktionieren wird und GWM hats eh auch geschrieben,nur so kleine Leute will ich auch nicht dahinten haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2011 mit becks version hätte man immerhin punktuelle schwächen der jetzigen mannschaft ausgebessert Ja, welche wären das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2011 Achtung meine Damen und Herren, der SK Rapid bedankt sich bei 5,400 besuchern Daaaaaaanke bitte Solange ist das aber ncht her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ja, welche wären das denn? der angriff. ein alar wäre nicht nur gut sondern auch mal eine abwechslung bzw ergänzung zum typ salihi nuhiu und VoH bearbeitet 13. April 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts