Recommended Posts

V.I.P.

Oder weiß mit einem grünen E für Elan in der Mitte. ;)

@ Little beckham: ist für dich Burgstaller nur eine Kaderergänzung oder schwächer als Saurer?

@ Edlinger: solang sich kein anderer Kandidat mit einem ordentlichen Konzept der Wahl stellt, wird uns der Rudi noch a Zeit erhalten bleiben. Möglicher Nachfolgekandidat ist Hoscher von tipp3, wenn ich mich nicht irre. Dass das ganze eine gewisse Partei/Freunderlwirtschaft ist, kann wohl niemand abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@ Edlinger: solang sich kein anderer Kandidat mit einem ordentlichen Konzept der Wahl stellt, wird uns der Rudi noch a Zeit erhalten bleiben. Möglicher Nachfolgekandidat ist Hoscher von tipp3, wenn ich mich nicht irre. Dass das ganze eine gewisse Partei/Freunderlwirtschaft ist, kann wohl niemand abstreiten.

Hoscher ist kein schlechter nebenbeigemerkt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Oder weiß mit einem grünen E für Elan in der Mitte. ;)

@ Little beckham: ist für dich Burgstaller nur eine Kaderergänzung oder schwächer als Saurer?

ich sehe burgstaller eigentlich in einer etwas anderen position als saurer. burgstaller spielt eher rechts, aber am liebsten in der mitte. man kann ihn auch als hängende spitze bringen, ich würde ihn also vom spielertyp her zwischen hofmann und gartler einstufen.

Saurer hat noch nicht allzuviel im Rapid-Dress gezeigt, aber man hat beim LASK gesehen, dass er mehr kann. Deswegen bin ich bei Burgstaller vorsichtig, denn bei Wr. Neustadt bringt er teilweise sehr gute Leistungen, bei Rapid is aber der Druck, die Fans und das System gleich ganz was anderes. Die Erwartungshaltung ist einfach viel größer. Also ausgehend von den Leistungen vom letzten Jahr würde ich Burgstaller über Saurer stellen, aber wie gesagt, wohlgemerkt der eine im ruhigen Neustadt mit gutem Verhältnis zum Coach, der andere beim Krisenklub Rapid mit Trainer, der ihn eigentlich gar nicht wollte.

Hoscher wird leider ziemlich sicher der nächste Präsident, was (vor allem sponsorenmäßig gesehen) nicht nur von Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag