Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 Nein, aber wir hatten das Design schon mal wie einfallslos und unkreativ isn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) einfach nur das ehemalige auswärtsnadelstreif in umgekehrten farben, und gut is. bearbeitet 13. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2011 einfach nur das ehemalige auswärtsnadelstreif in umgekehrten farben, und gut is. bitte bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 das vom letzten Cupsieg würd mir auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 einfach nur das ehemalige auswärtsnadelstreif in umgekehrten farben, und gut is. aber bitte mit an gscheiten grün....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2011 Nein, aber wir hatten das Design schon mal vielleicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 das vom letzten Cupsieg würd mir auch gefallen hehe aber Burschi der Sponsor hats damals ausgemacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 hehe aber Burschi der Sponsor hats damals ausgemacht...... stimmt ich mein natürlich nur das design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 stimmt ich mein natürlich nur das design des woar eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. April 2011 vielleicht so? Der letzte Cupsieg ist zwar lange her...aber solange auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 Der letzte Cupsieg ist zwar lange her...aber solange auch wieder nicht! aber des shirt gäbs grad billig im abverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 Oder weiß mit einem grünen E für Elan in der Mitte. @ Little beckham: ist für dich Burgstaller nur eine Kaderergänzung oder schwächer als Saurer? @ Edlinger: solang sich kein anderer Kandidat mit einem ordentlichen Konzept der Wahl stellt, wird uns der Rudi noch a Zeit erhalten bleiben. Möglicher Nachfolgekandidat ist Hoscher von tipp3, wenn ich mich nicht irre. Dass das ganze eine gewisse Partei/Freunderlwirtschaft ist, kann wohl niemand abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 @ Edlinger: solang sich kein anderer Kandidat mit einem ordentlichen Konzept der Wahl stellt, wird uns der Rudi noch a Zeit erhalten bleiben. Möglicher Nachfolgekandidat ist Hoscher von tipp3, wenn ich mich nicht irre. Dass das ganze eine gewisse Partei/Freunderlwirtschaft ist, kann wohl niemand abstreiten. Hoscher ist kein schlechter nebenbeigemerkt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 Oder weiß mit einem grünen E für Elan in der Mitte. @ Little beckham: ist für dich Burgstaller nur eine Kaderergänzung oder schwächer als Saurer? ich sehe burgstaller eigentlich in einer etwas anderen position als saurer. burgstaller spielt eher rechts, aber am liebsten in der mitte. man kann ihn auch als hängende spitze bringen, ich würde ihn also vom spielertyp her zwischen hofmann und gartler einstufen. Saurer hat noch nicht allzuviel im Rapid-Dress gezeigt, aber man hat beim LASK gesehen, dass er mehr kann. Deswegen bin ich bei Burgstaller vorsichtig, denn bei Wr. Neustadt bringt er teilweise sehr gute Leistungen, bei Rapid is aber der Druck, die Fans und das System gleich ganz was anderes. Die Erwartungshaltung ist einfach viel größer. Also ausgehend von den Leistungen vom letzten Jahr würde ich Burgstaller über Saurer stellen, aber wie gesagt, wohlgemerkt der eine im ruhigen Neustadt mit gutem Verhältnis zum Coach, der andere beim Krisenklub Rapid mit Trainer, der ihn eigentlich gar nicht wollte. @ Edlinger: solang sich kein anderer Kandidat mit einem ordentlichen Konzept der Wahl stellt, wird uns der Rudi noch a Zeit erhalten bleiben. Möglicher Nachfolgekandidat ist Hoscher von tipp3, wenn ich mich nicht irre. Dass das ganze eine gewisse Partei/Freunderlwirtschaft ist, kann wohl niemand abstreiten. Hoscher wird leider ziemlich sicher der nächste Präsident, was (vor allem sponsorenmäßig gesehen) nicht nur von Vorteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 warum leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts