Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2011 aber ist einfach lange nicht so interessant wie Facebook. vom gesellschaftlichen her find ich facebook besser, vom informationsfluss allerdings ist twitter wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. April 2011 mir taugt twitter nicht sonderlich,.. iwie kenn ich mich nicht aus damit Hängt sicherlich nicht zusammen, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Hängt sicherlich nicht zusammen, gö? naja iwie ist das system nix für mich ^^ da bleib ich lieber bei fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juni 2011 http://twitter.com/#!/AppleRegentSt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Juni 2011 To the douche who came in wearing an Apple T and started helping people. Go to the top floor and take the fast way down. #DICKHEAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Haha, Radio-Tifoso verwendet "musste schmunzeln" auf Twitter. bearbeitet 23. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 Als überzeugter fb Hasser bin ich bei Twitter sehr gut aufgehoben , folge höchst interessanten Menschen aus der ganzen Welt , je nachdem wo halt grad was los ist (grade zb ein kenianischer Journalist vom Einkaufszentrum). Möchte ich nicht mehr missen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 ich frag mich, wie ich so lange ohne dem ausgekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. September 2013 ich frag mich, wie ich so lange ohne dem ausgekommen bin name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 name?meiner oder der vom kenianischen Journalisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. September 2013 meiner oder der vom kenianischen Journalisten? beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 beide@axlsem. Den kenianischen Journalisten hab ich selbst nicht, meinte nämlich Twitter allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 @robertalai is der Journalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. September 2013 twitter is schon toll. kommunikation mmn viel einfacher als auf fb, wobei ich grad nicht erklären kann wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Auch interessant dass sowohl al shabaab als auch die kenianische polizei sowie das Militär über die westgateattack twittern, spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts