RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2013 Hab absolut keinen Plan von Twitter. Weiss nicht mal, ob man es mit Facebook überhaupt vergleichen kann. Wie es scheint lohnt es sich aber, mal rein zu sehen. Wird das System irgendwann logisch bzw. übersichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Ja geht recht flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2013 http://www.buzzfeed.com/tomphillips/the-29-stages-of-a-twitterstorm?s=mobile Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2013 Nutze FB fast nur mehr für Nachrichten uä. und hab mich vor einiger Zeit wieder entschlossen Twitter zu nutzen. Wenn man viele Kanälen folgt wird die Sache aber völlig unübersichtlich. Gibts da eine Möglichkeit um da Ordnung zu schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht das nur mir so oder verhält sich in letzter Zeit die Qualität von Armin Wolfs Tweets umgekehrt proportional zu deren Häufigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2013 nein die sind schon so dumm. armin is halt auch schon zu alt 4 the internetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht das nur mir so oder verhält sich in letzter Zeit die Qualität von Armin Wolfs Tweets umgekehrt proportional zu deren Häufigkeit? Ich folg ihn seit einigen Wochen auch nicht mehr. Kam mir zuviel Stuss und zuviel Aufmerksamkeitshascherei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht das nur mir so oder verhält sich in letzter Zeit die Qualität von Armin Wolfs Tweets umgekehrt proportional zu deren Häufigkeit? sehe ich genau so. mich hat schon sein penetrantes Stronach-bashing im wahlkampf genervt. ist ja schön und gut, aber man muss dazu nicht täglich zig tweets raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht das nur mir so oder verhält sich in letzter Zeit die Qualität von Armin Wolfs Tweets umgekehrt proportional zu deren Häufigkeit? Nein geht mir ähnlich. Folge ihm auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2014 Neuer Wolff-Tiefpunkt auf Twitter. Jammert seit 2 Wochen herum, dass der Bob-Service so mies ist und dass er "fremde Rechnungen mit allen Details" einsehen kann. Und heute: "@ArminWolf Erratum: die bob-Rechnungen, die ich gestern online sehen konnte, waren jene einer alten eigenen (nicht fremden) SIM-Karte. My fault!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Na geh. bearbeitet 7. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. April 2014 Die Ursache für diesen "Verfall" ist glaub ich sein standing. Je mehr Follower er hatte desto deppader wurden seine Beiträge. Ich glaube der Erfolg ist dem armen Armin zu Kopf gestiegen. Jetzt macht er hauptsächlich Werbung für vergangene Werke und Späßchen über Neuheiten aus dem www. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Das und die Sucht zu posten, was einem in den Sinn kommt. Kennt der eine oder andere sicher von sich selbst ( ) nur fällts da halt nicht so auf. Toll fand ich auch seine Lobhudeleien der "Presse" vorletztes Wochenende und das Erscheinen seines Vortrags und seiner "Fanmails" in der darauffolgenden Woche und dieses Wochenende in der gleichen Zeitung. Wäre ich Niggemeier würde ich darüber einen Blogbeitrag schreiben. bearbeitet 7. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts