Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2011 Go Hugo Go Hugo! Frechheit! Solche Witze kann man mit/über den uralten Valdi machen...aber nicht mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2011 Vermutlich hatte er auch die ewigen Anfeindungen satt. Da wird man Meister, erreicht 2 mal die EL, bombt den HSV aus Wien, zerstört die Bullen in ihrer Disco und dennoch waren viele nicht zufrieden. Meist wurde seine Austria Vergangenheit als Grund genommen, warum man ihn nicht mag. Wobei ein Herr Hicke um einiges violetter ist als ein Pacult. Der aber vergöttert wird. Dann wurde ihm sein ehemaliger Job als Briefträger vorgeworfen. Warum, kann wohl keiner beantworten. Die selben würden auch sofort als erste schreien, wenn mal die Post nicht kommt. Als Prolet wurde er ebenso bei jeder sich bietenden Gelegenheit bezeichnet. Was will man für einen Arbeiterverein? Einen aalglatten Typen wie Magath? Auch wenn manche seiner Interviews peinlich und zum fremdschämen waren. Zu Rapid passte er dennoch irgendwie. Ausser, wir wollen dieses Arbeiterverein Rapid Ding ad acta legen. Frei nach Berti Vogts: Wenn PP über Wasser laufen könnte, würden seine Kritiker bemängeln, dass er nicht mal Schwimmen kann. wahre worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. April 2011 Du tust ja grad so als wenn's keine sportlichen Gründe gegeben hätte, negativ gegenüber Pacult eingestellt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Das Hauptproblem von Pacult war einfach dessen Sturheit in Sachen Taktik, Aufstellung und fehlender Lernbereitschaft etc. woher weißt du über pacults lernbereitschaft bescheid? ein trainer muss stur sein und hat sich nicht nach den interessen der fans zu richten. Das man ihm die besten Spieler verkauft hat und nichts nachgekauft hat mag sein und wird hier auch relativ scharf kritisiert von einigen Usern, dennoch hatte man bei Pacult nie das Gefühl das er am Schluss noch das beste aus dem Kader und seinen Möglichkeiten rausgeholt hat. Salihi auf den Flügel zu stellen, Nuhiu ebenso und das permanente verzichten auf Saurer und andere wirre und vorallem sture Aufstellungen hat einige auf die Palme gebracht salihi lässt sich oft genug von selber auf den linken flügel fallen... saurer hatte im frühjahr persönliche probleme und wurde im herbst durchaus behutsam eingebaut. nuhiu musste aufgrund zahlreicher ausfälle einen status einnehmen, für den er nicht gedacht war. Das und alleine das hat ihm bei den meisten Fans das Genick gebrochen, die Aussendarstellung - mei. und das alles wäre vermutlich wurscht gewesen, wenn er nicht mit mateschitz beim nobelheurigen gesessen wäre. Du tust ja grad so als wenn's keine sportlichen Gründe gegeben hätte, negativ gegenüber Pacult eingestellt zu sein. das werden wir erst beurteilen können wenn wir den vergleich haben Frechheit! Solche Witze kann man mit/über den uralten Valdi machen...aber nicht mit mir! nur weil du um zwei jahre jünger aussiehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2011 nur weil du um zwei jahre jünger aussiehst? Nein, weil ich mich um 15 Jahre jünger fühle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Nein, weil ich mich um 15 Jahre jünger fühle! also wie 42? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2011 auf die stimmungsargumente falle ich seit DiCo nicht mehr rein! gut spielen sollens die herrschaften und am besten gleich in innsbruck. alles andere ist aktuell für mich uninteressant. mit stimmung alleine werden wir keinen internationalen platz erreichen. wenn wir aber erfolgerich sein sollten, dann wird die stimmung soundso passen. du bist auf constantini reingefallen? aber seh das ähnlich. spaß und stimmung gut und schön. die richtig gute stimmung kommt aber mit den ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 woher weißt du über pacults lernbereitschaft bescheid? wenn einer immer wieder die gleichen fehler macht und nichts daraus lernt, dann kann man schon mal auf den gedanken kommen. ein trainer braucht nicht stur zu sein, sondern er sollte eine klare linie haben und diese den gegebenheiten anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2011 woher weißt du über pacults lernbereitschaft bescheid? ein trainer muss stur sein und hat sich nicht nach den interessen der fans zu richten. Pacult war definitiv nicht lernbereit - seine Fehler haben sich nicht nur einmal wiederholt. Wenn ein Trainer etwaige Hilfsmittel z.B. zur Vorbereitung auf den nächsten Gegner ignoriert weil man eh 4 mal im Jahr gegen diese Mannschaft spielt dann ist das vermutlich nicht nur sturheit. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Fans raunzen. salihi lässt sich oft genug von selber auf den linken flügel fallen... saurer hatte im frühjahr persönliche probleme und wurde im herbst durchaus behutsam eingebaut. nuhiu musste aufgrund zahlreicher ausfälle einen status einnehmen, für den er nicht gedacht war. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler wie Salihi, der sein Leben lang nur im Strafraum gespielt hat sich von selber auf den Flügel zurückfallen lässt. Saurers Probleme gut und schön, doch da waren Spiele dabei wo Drazan und Kavlak ausgelassen haben und Saurer trotzdem auf der Bank geblieben ist. und das alles wäre vermutlich wurscht gewesen, wenn er nicht mit mateschitz beim nobelheurigen gesessen wäre. Wir werdens nicht mehr erfahren was gewesen wäre wenn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 du bist auf constantini reingefallen? aber seh das ähnlich. spaß und stimmung gut und schön. die richtig gute stimmung kommt aber mit den ergebnissen. nein bin nicht auf DiCo reingefallen, dachte aber trotzdem dass die stimmung im team gut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) nein bin nicht auf DiCo reingefallen, dachte aber trotzdem dass die stimmung im team gut wäre. hm, nagut, dass die stimmung bei uns jetzt tatsächlich besser als vorher ist, glaub ich schon. ob das reichen wird ist halt die frage. mMn können die probleme (v.a. in der defensive) nicht einfach durch auflösung der doppel-6 und der aufstellung von Saurer gelöst werden, deswegen lass ich maximal ein wenig hoffnung keimen - euphorie verbiete ich mir ohnehin. bearbeitet 12. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 hm, nagut, dass die stimmung bei uns jetzt tatsächlich besser als vorher ist, glaub ich schon. ob das reichen wird ist halt die frage. das meinte ich ja. ich glaub auch im team war zeitweise die stimmung ganz nett, nur ist sie das halt nicht, wenn man verliert. mMn können die probleme (v.a. in der defensive) nicht einfach durch auflösung der doppel-6 und der aufstellung von Saurer gelöst werden, deswegen lass ich maximal ein wenig hoffnung keimen - euphorie verbiete ich mir. geht mir genauso, ich befürchte dass wir schon etwas zu wenig qualität haben. oder die spieler konnten sich wirklich nicht unter pacult entfalten, das glaube ich aber nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2011 geht mir genauso, ich befürchte dass wir schon etwas zu wenig qualität haben. oder die spieler konnten sich wirklich nicht unter pacult entfalten, das glaube ich aber nicht so recht. ich wiederum denke eher, dass (wie gesagt, gerade in der defensive) die spieler zu sehr auf sich allein gestellt waren und kein (oder ein unzureichendes) stützendes konzept mitbekommen haben - und das wird in den verbleibenden 8 runden schwer zu auszubügeln sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 ich wiederum denke eher, dass (wie gesagt, gerade in der defensive) die spieler zu sehr auf sich allein gestellt waren und kein (oder ein unzureichendes) stützendes konzept mitbekommen haben - und das wird in den verbleibenden 8 runden schwer zu auszubügeln sein. das mag durchaus sein, vlt hat einfach die qualität gefehlt die pacult gebraucht hätte um sein "die mannschaft muss sich am feld finden" konzept erfolgreich umsetzen zu können. ich bin aber auch kein großer fan vom korsettfußball, nur manchmal braucht man halt diese dinge um schwächen kaschieren zu können. aber aus der entfernung ist das alles sehr sehr schwierig zu beurteilen, drum mag ich auch nicht von fehlern sprechen in bezug auf taktische oder aufstellungstechnische dinge, weil ich das teilweise aus der entfernung ohne große trainererfahrung durchaus als anmaßend empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) "Unter Vorgänger Peter Pacult hatten die Spieler immer erst am Ende jedes Trainings erfahren, wann sie wieder zu erscheinen haben. Ein Training? Zwei Einheiten? Ein freier Tag? Nur Pacult wusste die Antwort, die sich innerhalb von Stunden auch noch ändern konnte." http://kurier.at/spo...all/2089671.php Also das zeigt eine eigenartige Seite von PP, habe ihn lange verteidigt, wegen der Erfolge und auch trotz der Eingenheiten, aber so was... Mitarbeiter so hinzuhalten und zappeln zu lassen ist nicht fair, einen Tag planen zu können muss doch möglich sein. bearbeitet 12. April 2011 von SCREB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts